Charro gleich im TV

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tamara
    Foren-Profi

    • 31.10.2006
    • 403

    Charro gleich im TV

    Gleich 20:15 kommt auf Tele 5 Charro der Elvis Western
  • andy_m
    Board-Legende

    • 16.10.2003
    • 15535

    #2
    Zitat von Tamara
    Gleich 20:15 kommt auf Tele 5 Charro der Elvis Western

    Kommentar

    • cos
      Board-Legende

      • 11.01.2004
      • 26471

      #3
      Ab und an mal suchen.... https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=7260

      Kommentar

      • Tamara
        Foren-Profi

        • 31.10.2006
        • 403

        #4
        egal noch mal erinnern okay ?

        Kommentar

        • gast-20070627

          #5
          diesen Kanal hab ich leider nicht :traurig:


          dafür aber Charro auf DVD



          Elvis sieht dermaßen heiß aus mit diesem Bart und als Cowboy und überhaupt ... meine Mondibabyfantasie geht gleich mit mir durch ...

          Kommentar

          • gast-20110321

            #6
            damit wurde von der TV Direkt-Redaktion zum zweiten mal hintereinander ein elvis-film mit (grauen-stern/schlecht) bewertet)!

            wärend meist bei anderen tv-zeitschriften bestimmte elvis-filme mit gut bis sehenswert bewertet werden,bewertet tv-direkt diese filme oft mit schlecht! weis jetzt nicht wie es mit charro ist,aber auf jedenfall oft bei anderen filme. bei den infos wird elvis auch eher negativ dargestellt!

            evtl. ist der filmbewerter kein elvis-fan bzw ein elvis-hasser!
            Zuletzt geändert von Gast; 23.01.2007, 21:04.

            Kommentar

            • gast-20071116

              #7
              Zitat von Marco
              evtl. ist der filmbewerter kein elvis-fan!
              Köpfen und Vierteilen.

              Kommentar

              • gast-20070627

                #8
                Elvisfilme werden immer so schlecht bewertet ... mich ärgert das auch jedesmal





                die haben ja keine Ahnung
                Zuletzt geändert von Gast; 23.01.2007, 21:43.

                Kommentar

                • michael grasberger
                  Posting-Legende

                  • 16.02.2006
                  • 9971

                  #9
                  Zitat von Marco

                  evtl. ist der filmbewerter kein elvis-fan bzw ein elvis-hasser!
                  nicht nötig bei diesem film.
                  ich wollte ihn ja mal in meinem westernthread (R.I.P.) behandeln, aber ich schaff's einfach nicht, ihn mir ganz anzusehen...

                  "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                  (Nick Tosches)

                  Kommentar

                  • gast-20110321

                    #10
                    Zitat von Mondstaub
                    Elvisfilme werden immer so schlecht bewertet ... mich ärgert das auch jedesmal
                    nicht immer! im gegenteil! meine mutter wechselt öfter mal die tv-zeitschrift: mir ist eigendlich aufgefallen,dass elvis-filme im allgemeinen mit "gut" bis "normaler" unterhaltungswert beschrieben werden.

                    z.b. wurde in einer tv-zeitschrift (?) der elvis-film FTD mit roten-stern (gut) beschrieben........während TV-Direkt ihn mit grauen-stern (schlecht) beschriebt.

                    Kommentar

                    • gast-20070202

                      #11
                      Zitat von Mondstaub
                      Elvisfilme werden immer so schlecht bewertet ... mich ärgert das auch jedesmal
                      Wieso ärgern ? Für mich ist Elvis nicht jemand, den man salonfähig machen muss, oder jemand, für den man Werbung machen muss.
                      Jeder Fan sieht ja auch die Filme in einem sehr unterschiedlichen Licht. Ist doch klar, dass ein Außenstehender - also NICHT-FAN - da auch nochmal seine eigene Meinung dazu hat.
                      Auch, wenn die Filme für mich nicht dieselbe Qualität haben, wie sein Gesang, sehe ich sie mir immer wieder gerne an.

                      Und "Charro"...gut...der ist nicht besser oder schlechter, als manch anderer Western, der damals gedreht wurde....wobei man einfach sagen muss, dass alles, was nach dem Vorbild "Spiel mir das Lied vom Tod" gedreht wurde, einfach nur die Chance hatte, schlechter zu sein.
                      Damit will ich sagen, dass der Film an Genialität niemals kopiert oder übertroffen werden kann.
                      Insofern ist "Charro" für mich weder besonders schlecht, noch besonders gut.....
                      Da ist mir dann der "singende Elvis" einfach 100 mal lieber.

                      Kommentar

                      • michael grasberger
                        Posting-Legende

                        • 16.02.2006
                        • 9971

                        #12
                        Zitat von Marco
                        z.b. wurde in einer tv-zeitschrift (?) der elvis-film FTD mit roten-stern (gut) beschrieben,während TV-Direkt ihn mit grauen-stern (schlecht) beschriebt.
                        doch ein elvishasser in der redaktion.

                        "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                        (Nick Tosches)

                        Kommentar

                        • gast-20110321

                          #13
                          Zitat von michael grasberger
                          doch ein elvishasser in der redaktion.
                          vielleicht haben sie nur praktikanten oder euro-jober in der redaktion,soll z.zt. ja üblich sein in vielen firmen! na ja,die haben evtl. vor läuter arbeit keine zeit sich ein elvis-film anzuschauen bzw können sich kein fernseher leisten bei der bezahlung
                          Zuletzt geändert von Gast; 23.01.2007, 22:13.

                          Kommentar

                          • gast-20071116

                            #14
                            Zitat von Marco
                            vielleicht haben sie nur praktikanten oder euro-jober in der redaktion,soll z.zt. ja üblich sein in vielen firmen! na ja,die haben evtl. vor läuter arbeit keine zeit sich ein elvis-film anzuschauen bzw können sich kein fernseher leisten bei der bezahlung
                            Sonst irgendwelche besonderen Sorgen übrig?

                            Kommentar

                            • Goblin

                              #15
                              Zitat von michael grasberger
                              nicht nötig bei diesem film.
                              ich wollte ihn ja mal in meinem westernthread (R.I.P.) behandeln, aber ich schaff's einfach nicht, ihn mir ganz anzusehen...

                              Da gehts Dir wie mir, ich hab nicht mal die Hälfte geschafft. Der Film ist sterbenslangweilig.

                              Kommentar

                              Lädt...