Memphisreise 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • crawfish
    Gehört zum Inventar

• 15.09.2005
    • 4777

So, das war´s. Zum Abschluß noch ein paar Fotos. Ich hoffe, die Fotos haben Appetit auf "mehr" gemacht. Vielleicht hat der eine oder andere ja bald Gelegenheit dies alles vor Ort zu bestaunen und zu genießen.

Gibson Guitar Factory

Aufgang zu Elvis´ Schlafzimmer und Bad

Gold Lame Anzug / Jumpsuit

.......

Zuletzt geändert von crawfish; 28.01.2007, 18:46

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Kommentar

• gast-20080506

Sensationell! Danke!

Kommentar

• RADER
        Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
        • 2924

Ich werde vom 9. September 2007 an wieder für neun Tage dort sein. Wir sind schon ca. 25 Personen, 20 weitere können noch mit. Wer Lust hat, unter meiner Führung dabei zu sein, kann sich mal unverbindlich bei mir melden.
        http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
        Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• Eva
          Ehrenmitglied
          • 02.02.2004
          • 19674

Zitat von crawfish
          Auf besonderem Wunsch Auch nicht viel besser.

Kommentar

• RADER
            Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
            • 2924

Zitat von Eva
            Crawfish macht schon gute Fotos, aber die von Eva sind unglaublich gut. Die Kamera kostet bestimmt eine Million. :)
            http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
            Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• crawfish
              Gehört zum Inventar

• 15.09.2005
              • 4777

Zitat von Eva
              Danke, Eva! Irgendwie hat meine Kamera es nicht so richtig gepackt.

Kommentar

• Eva
                Ehrenmitglied
                • 02.02.2004
                • 19674

eigentlich nur ganz ruhig halten, habe keine besondere Camera ne ganz einfache Kodak

Kommentar

• rüdiger
                  Posting-Legende

• 24.07.2005
                  • 5056

Zitat von RADER
                  Crawfish macht schon gute Fotos, aber die von Eva sind unglaublich gut. Die Kamera kostet bestimmt eine Million. :)
                  Wenn Eva das Bild selbst gemacht hat ist es sogar sehr gut, ich habe so ein Foto noch nicht gesehen nur auf Postkarten. Ihre anderen Bilder in Graceland sind auch dunkler und haben kein copyright
                  Das Foto ist trotzdem Spitze

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Kommentar

• Eva
                    Ehrenmitglied
                    • 02.02.2004
                    • 19674

Zitat von rüdiger
                    Wenn Eva das Bild selbst gemacht hat ist es sogar sehr gut, ich habe so ein Foto noch nicht gesehen nur auf Postkarten. Ihre anderen Bilder in Graceland sind auch dunkler und haben kein copyright
                    Das Foto ist trotzdem Spitze

habe nie behauptet, dass das ein Foto von meiner Reise ist, habe nur ein vernünftiges Bild gepostet, hätte es aber gar nicht gemerkt, wenn du nichts gesagt hättest

hab die alle unter Dungle room, damit ich sie schnell finde

die sind aber von meinen Reisen, wieso sind meine Bilder von Graceland dunkel?

Kommentar

• Sandra
                      Gehört zum Inventar

• 06.10.2003
                      • 1180

Na dann will ich auch mal ein paar schöne Fotos machen wenn ich im August in Memphis bin. Ich nehme extra zwei 1 G speicherkarten mit

Kommentar

• crawfish
                        Gehört zum Inventar

• 15.09.2005
                        • 4777

Zitat von Eva
                        habe nie behauptet, dass das ein Foto von meiner Reise ist, habe nur ein vernünftiges Bild gepostet, hätte es aber gar nicht gemerkt, wenn du nichts gesagt hättest

hab die alle unter Dungle room, damit ich sie schnell finde

die sind aber von meinen Reisen, wieso sind meine Bilder von Graceland dunkel?
                        Tolles Foto!

Die dunklen Bilder sind hier aber eher von mir, als von Eva.

Kommentar

• crawfish
                          Gehört zum Inventar

• 15.09.2005
                          • 4777

Zitat von Sandra
                          Na dann will ich auch mal ein paar schöne Fotos machen wenn ich im August in Memphis bin. Ich nehme extra zwei 1 G speicherkarten mit

Ich hatte 4 x 1 GB SD-Karten mit. Und die haben knapp gereicht.

Kommentar

• karladil
                            Foren-Experte

• 10.04.2007
                            • 883

Was sind die Bilder schön.. Einfach nur megga gut. . Vielen Dank dafür...

Oh mano, ich will auch mal dahin.. Früher wollte ich auch mal dahin, mein Ex war aber auch nicht wirklich nicht zu überzeugen!!!

Einfach nur super Fotos.. Hoffe auf mehr von denen die im Sommer zum 30ten dahin fahren..
                            Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

Kommentar

• Girlhappy
                              Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
                              • 1098

Tolle Bilder - und schon hab ich Heimweh nach Graceland.

Kommentar

• jackiechan
                                Kommt langsam in Fahrt

• 28.09.2006
                                • 144

Zitat von Rader:

Sensationelle Fotos. Dazu auch für mich schöne Erinnerungen an Memphis, Nashville, Tupelo, Alabama usw. Danke Crawfisch

Dem kann ich mich auch nur anschließen. SUPER Crawfisch. Diese Reise wird glaube ich lange in Erinnerung bleiben.

Da werden wieder alte Erinnerungen war und ich habe meine Alben wieder durchgesehen von 1992 und 1996. 1992 hatten wir nicht alles sehen dürfen, vieles war noch verschlossen. 1996 hatte es sich dann ein wenig schon gelockert, aber dennoch konnte man nicht alles sehen.

Kommentar

Lädt...