Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
So, das war´s. Zum Abschluß noch ein paar Fotos. Ich hoffe, die Fotos haben Appetit auf "mehr" gemacht. Vielleicht hat der eine oder andere ja bald Gelegenheit dies alles vor Ort zu bestaunen und zu genießen.
Ich werde vom 9. September 2007 an wieder für neun Tage dort sein. Wir sind schon ca. 25 Personen, 20 weitere können noch mit. Wer Lust hat, unter meiner Führung dabei zu sein, kann sich mal unverbindlich bei mir melden.
Crawfish macht schon gute Fotos, aber die von Eva sind unglaublich gut. Die Kamera kostet bestimmt eine Million. :)
Wenn Eva das Bild selbst gemacht hat ist es sogar sehr gut, ich habe so ein Foto noch nicht gesehen nur auf Postkarten. Ihre anderen Bilder in Graceland sind auch dunkler und haben kein copyright
Das Foto ist trotzdem Spitze
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
Wenn Eva das Bild selbst gemacht hat ist es sogar sehr gut, ich habe so ein Foto noch nicht gesehen nur auf Postkarten. Ihre anderen Bilder in Graceland sind auch dunkler und haben kein copyright
Das Foto ist trotzdem Spitze
habe nie behauptet, dass das ein Foto von meiner Reise ist, habe nur ein vernünftiges Bild gepostet, hätte es aber gar nicht gemerkt, wenn du nichts gesagt hättest
hab die alle unter Dungle room, damit ich sie schnell finde
die sind aber von meinen Reisen, wieso sind meine Bilder von Graceland dunkel?
habe nie behauptet, dass das ein Foto von meiner Reise ist, habe nur ein vernünftiges Bild gepostet, hätte es aber gar nicht gemerkt, wenn du nichts gesagt hättest
hab die alle unter Dungle room, damit ich sie schnell finde
die sind aber von meinen Reisen, wieso sind meine Bilder von Graceland dunkel?
Tolles Foto!
Die dunklen Bilder sind hier aber eher von mir, als von Eva.
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Sensationelle Fotos. Dazu auch für mich schöne Erinnerungen an Memphis, Nashville, Tupelo, Alabama usw. Danke Crawfisch
Dem kann ich mich auch nur anschließen. SUPER Crawfisch. Diese Reise wird glaube ich lange in Erinnerung bleiben.
Da werden wieder alte Erinnerungen war und ich habe meine Alben wieder durchgesehen von 1992 und 1996. 1992 hatten wir nicht alles sehen dürfen, vieles war noch verschlossen. 1996 hatte es sich dann ein wenig schon gelockert, aber dennoch konnte man nicht alles sehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar