Dankeschön 5

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RADER
    Gehört zum Inventar

    • 19.07.2005
    • 2917

    Dankeschön 5

    Elvis sang natürlich auch das meistgesungene Lied der ganzen Welt. Welches ist es??
    Da ist keine Hilfe nötig, dazu gibt es auch keine Tipps.
    http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
    Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
  • Rusty Cage
    Posting-Legende

    • 17.01.2007
    • 5251

    #2
    Yesterday
    Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
    Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

    Kommentar

    • Butchgirl
      Posting-Legende

      • 27.07.2003
      • 6342

      #3
      Happy Birthday


      nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

      Kommentar

      • Rusty Cage
        Posting-Legende

        • 17.01.2007
        • 5251

        #4
        Zitat von Butchgirl
        Happy Birthday
        Stimmt, das habe ich ganz vergessen... Glückwunsch!
        Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
        Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

        Kommentar

        • RADER
          Gehört zum Inventar

          • 19.07.2005
          • 2917

          #5
          Zitat von Butchgirl
          Happy Birthday

          Na sicher, das meistgesungene Lied der Welt. Tausende Mal pro Tag, da kommt kein Yesterday mit. Ich gratuliere Butchgirl.

          Übrigens, gerade weil "Yesterday" immer genannt wird als das meist aufgenomme Lied der Welt, das ist nicht korrekt. Es liegt nur auf Platz 4. Davor liegen noch Xmas Songs.

          1.) Silent Night
          2.) Tonight (aus dem Musical West Side Story)
          3.) White Christmas
          4.) s.o.
          5.) The Christmas Song

          Weihnachten ist also nicht zu schlagen
          http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
          Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

          Kommentar

          • Butchgirl
            Posting-Legende

            • 27.07.2003
            • 6342

            #6
            Zitat von RADER
            Na sicher, das meistgesungene Lied der Welt. Tausende Mal pro Tag, da kommt kein Yesterday mit. Ich gratuliere Butchgirl.

            Danke


            nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

            Kommentar

            • Lucky Jackson*

              #7
              Sehr interessant `Hier` zu lesen....gibt es auch Danke Threads 1, 2 und 3 ?

              sag aber an dieser stelle...."Danke Rader"... für die aufschlussreichen Infos"

              Kommentar

              • RADER
                Gehört zum Inventar

                • 19.07.2005
                • 2917

                #8
                Zitat von Hansi*
                Sehr interessant `Hier` zu lesen....gibt es auch Danke Threads 1, 2 und 3 ?

                sag aber an dieser stelle...."Danke Rader"... für die aufschlussreichen Infos"
                Ja, sieh mal etwas tiefer, dort findest Du auch Dankeschön 1 bis 4. Am besten, wenn man ganz ehrlich vorne anfängt und sich selber testet.
                http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                Kommentar

                • Lucky Jackson*

                  #9
                  Zitat von RADER
                  Ja, sieh mal etwas tiefer, dort findest Du auch Dankeschön 1 bis 4. Am besten, wenn man ganz ehrlich vorne anfängt und sich selber testet.
                  Danke, da werd man sich mal durch arbeiten müssen "

                  Kommentar

                  • trisi
                    Gehört zum Inventar

                    • 05.06.2006
                    • 2462

                    #10
                    Zitat von RADER
                    Na sicher, das meistgesungene Lied der Welt. Tausende Mal pro Tag, da kommt kein Yesterday mit. Ich gratuliere Butchgirl.

                    Übrigens, gerade weil "Yesterday" immer genannt wird als das meist aufgenomme Lied der Welt, das ist nicht korrekt. Es liegt nur auf Platz 4. Davor liegen noch Xmas Songs.

                    1.) Silent Night
                    2.) Tonight (aus dem Musical West Side Story)
                    3.) White Christmas
                    4.) s.o.
                    5.) The Christmas Song

                    Weihnachten ist also nicht zu schlagen
                    Ist LaPaloma nich das meist aufgenommene Lied.Das gibst doch in fast allen sprachen
                    Baby, in 5 years time we could be walking round the zoo with the sun shining down over me and you

                    Kommentar

                    • LoopmanX
                      Gehört zum Inventar

                      • 22.01.2007
                      • 1018

                      #11
                      "yesterday" gilt nur als das meistgespielte lied im radio

                      Kommentar

                      • RADER
                        Gehört zum Inventar

                        • 19.07.2005
                        • 2917

                        #12
                        Zitat von trisi
                        Ist LaPaloma nich das meist aufgenommene Lied.Das gibst doch in fast allen sprachen
                        Meine Statistik betraf nur alle Charteinträge aller gelisteten LPs USA.
                        Eine LP, die nie in den Charts war, hat aber auch sicher nicht DIE Bedeutung.
                        Was La Paloma angeht, ist das sicher mehr ein europäisches als ein amerikanisches Thema. In den USA fand man das Lied auf genau zehn LPs und zweimal als Hit in den Single Charts (Billy Vaughn und Chibby Checker). Mehr ist da nicht, sorry.
                        http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                        Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                        Kommentar

                        • Taniolo
                          Posting-Legende

                          • 23.09.2003
                          • 6681

                          #13
                          Zitat von RADER
                          Meine Statistik betraf nur alle Charteinträge aller gelisteten LPs USA.
                          Eine LP, die nie in den Charts war, hat aber auch sicher nicht DIE Bedeutung.
                          Was La Paloma angeht, ist das sicher mehr ein europäisches als ein amerikanisches Thema. In den USA fand man das Lied auf genau zehn LPs und zweimal als Hit in den Single Charts (Billy Vaughn und Chibby Checker). Mehr ist da nicht, sorry.
                          Es ist aber auch im spanisch-sprechendem Raum bekannt. Ich erinnere an Marty Robbins Version. Aber die war dann wohl auch nie ein Hit?

                          Kommentar

                          • crawfish
                            Gehört zum Inventar

                            • 15.09.2005
                            • 4778

                            #14
                            Zitat von Taniolo
                            Es ist aber auch im spanisch-sprechendem Raum bekannt. Ich erinnere an Marty Robbins Version. Aber die war dann wohl auch nie ein Hit?
                            Marty? In D und USA sicher nicht.

                            La Paloma war 1958 in D ein No. 1 Hit für Billy Vaughn und dann nochmal 1961 für Freddy Quinn. 1973 schaffte es Mireille Matthieu noch mal auf die 1 mit "La Paloma Ade".

                            Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

                            Kommentar

                            • Taniolo
                              Posting-Legende

                              • 23.09.2003
                              • 6681

                              #15
                              Zitat von crawfish
                              Marty? In D und USA sicher nicht.

                              La Paloma war 1958 in D ein No. 1 Hit für Billy Vaughn und dann nochmal 1961 für Freddy Quinn. 1973 schaffte es Mireille Matthieu noch mal auf die 1 mit "La Paloma Ade".
                              Ich meinte auch eher den spanischen Sprachraum, da ich von dem Video "Marty Robbins - His Legacy" diese spanische Version auch kenne.
                              Und dieses "Meinen" ist auch eher als Frage gemeint denn als Aussage.

                              Trotdem besten Dank, crawfish!

                              Kommentar

                              Lädt...