"Last Train To Memphis" und "Careless Love"
Einklappen
X
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches) -
-
Kommentar
-
ich bin mit dem ersten noch nicht durch....................ich muss immer wieder Pausen machen, mir kommen beim Lesen immer die vielen Fotos in den Kopf, die ich auf der Festplatte habe................das nimmt alles viel deutlichere Formen an.Kommentar
-
Du hast dann eine Woche beide durchzulesen und eine ausführlich Review zu schreiben...Ohne Worte!Kommentar
-
Kommentar
-
Wenn Du die Dinger in einer Woche durchliest bist Du ein Gigant für mich....brauchst keine Review schreiben, ich denke, wenn Du immer abends vor dem Einschlafen etwas darin liest bist Du locker einen Monat dran...aber es macht riesig Spaß, weil man ganz in die Elviswelt abtaucht....viel Spaß mein Freund!Ohne Worte!Kommentar
-
Wenn Du die Dinger in einer Woche durchliest bist Du ein Gigant für mich....brauchst keine Review schreiben, ich denke, wenn Du immer abends vor dem Einschlafen etwas darin liest bist Du locker einen Monat dran...aber es macht riesig Spaß, weil man ganz in die Elviswelt abtaucht....viel Spaß mein Freund!
..pssst, ....ich werde mir die beiden bücher auf die nachtschicht nehmen, damit es mir bei der arbeit nicht langweilig wir !!
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
Kommentar