HBT videos bei youtube.com

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jörg S.
    Foren-Profi

    • 03.03.2005
    • 482

    #61
    Zitat von Stutz71
    Seit es sich einige bei einer ganzen Reihe von Leuten verscherzt haben (noch milde ausgedrückt), hat man wohl Angst, diese Leute könnten da auftauchen und (berechtigten) Ärger machen

    Da das ja eine geschlossene, private Veranstaltung ist, verstehe ich auch nicht, warum das hier so publik gemacht wird.
    (berechtigten) Ärger ???

    Das sah auf den bildern nicht nach ärger aus, was meinst du???

    Kommentar

    • gast-20080405

      #62
      Zitat von Jörg S.
      (berechtigten) Ärger ???

      Das sah auf den bildern nicht nach ärger aus, was meinst du???
      Egal, gehört hier nicht hin ... Die Betreffenden kennen sich aus

      Kommentar

      • Jörg S.
        Foren-Profi

        • 03.03.2005
        • 482

        #63
        Zitat von Stutz71
        Egal, gehört hier nicht hin ... Die Betreffenden kennen sich aus
        wie jetzt du wirfst hier einfach was in den raum und hast dafür keine begründung ???

        Kommentar

        • Schorni
          Posting-Legende

          • 09.12.2003
          • 8638

          #64
          Zitat von Jörg S.
          wie jetzt du wirfst hier einfach was in den raum und hast dafür keine begründung ???


          Lass dich nicht wirr machen. Es hat bestimmt niemand Angst, das dort irgendwer auftaucht. Verscherzt haben es sich halt einige Leute selber, das sie dort nicht gern gesehen sind.
          Obwohl, mir fällt eigentlich niemand ein auf den das zutrifft.
          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

          Kommentar

          • Lucky Jackson*

            #65
            Zitat von Jörg S.
            wie jetzt du wirfst hier einfach was in den raum und hast dafür keine begründung ???
            man jörg """"mach es doch nicht so schwer.. du weisst um was es geht...stell dich nich so dumm

            das ist so !!!!!
            genau wie damals zwischen epg mitgliedern ....erst friede freude eierkuchen...und dann kricht man sich inne köppe und ist gegen einen....mehr ist es nicht...das ist auch normal...man muss ja schliesslich ersteinmal die leute kennenlernen die einen unsympathischen schatten werfen ....dann finden sich paar sympathische grüppchen und machen heutzutage nee feine elvisparty zusammen...das ist doch das wichtigste,oder"

            jeder kennt eben mittlerweile seine pappenheimer...
            Zuletzt geändert von Gast; 08.02.2007, 18:14

            Kommentar

            • Eva
              Ehrenmitglied
              • 02.02.2004
              • 19690

              #66
              Zitat von Jörg S.
              persönliche Einladungen

              Also kein öffentliches Treffen wo jeder willkommen ist?
              nicht für Jedermann

              Kommentar

              • Taniolo
                Posting-Legende

                • 23.09.2003
                • 6681

                #67
                Zitat von Jörg S.
                persönliche Einladungen

                Also kein öffentliches Treffen wo jeder willkommen ist?
                Es ist weder öffentlich noch ist es eine Einladungsveranstaltung. Bisher wurde noch nie jemand daran gehindert, dort zu erscheinen. Allerdings ist es bei Treffen im privaten Rahmen relativ normal, dass man sich unter Freunden und Gleichgesinnten trifft. Etwas anderes wäre wohl auch sehr eigenartig. Somit ist es nichts anderes, als jede andere Party auch, in diesem Falle halt etwas, wo sich Leute treffen, die u.a. Elvis-Fans sind. Beim letzten Mal im vergangenen Oktober kamen wieder über 20 Leute zusammen. Das hat sehr viel Spaß gebracht.

                Kommentar

                • Taniolo
                  Posting-Legende

                  • 23.09.2003
                  • 6681

                  #68
                  Zitat von Jörg S.
                  (berechtigten) Ärger ???

                  Das sah auf den bildern nicht nach ärger aus, was meinst du???
                  Naja an irgendeinen Ärger kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Dass es auch immer Neider gibt, die zu jeder Veranstaltung sagen "da gehe ich nicht hin", ist wohl völlig normal.


                  Eines meiner Lieblingsvideos: Great Balls Of Fire

                  Zuletzt geändert von Taniolo; 08.02.2007, 18:53

                  Kommentar

                  • gast-20070920

                    #69
                    Zitat von Stutz71
                    Seit es sich einige bei einer ganzen Reihe von Leuten verscherzt haben (noch milde ausgedrückt), hat man wohl Angst, diese Leute könnten da auftauchen und (berechtigten) Ärger machen

                    Da das ja eine geschlossene, private Veranstaltung ist, verstehe ich auch nicht, warum das hier so publik gemacht wird.
                    also nur ausgesuchte Fans die auch in den Kreis passen

                    Kommentar

                    • gast-20070920

                      #70
                      Zitat von Taniolo
                      Es ist weder öffentlich noch ist es eine Einladungsveranstaltung. Bisher wurde noch nie jemand daran gehindert, dort zu erscheinen. Allerdings ist es bei Treffen im privaten Rahmen relativ normal, dass man sich unter Freunden und Gleichgesinnten trifft. Etwas anderes wäre wohl auch sehr eigenartig. Somit ist es nichts anderes, als jede andere Party auch, in diesem Falle halt etwas, wo sich Leute treffen, die u.a. Elvis-Fans sind. Beim letzten Mal im vergangenen Oktober kamen wieder über 20 Leute zusammen. Das hat sehr viel Spaß gebracht.


                      wenn schon im privaten Rahmen, muss man ja nicht viel dazu hier posten

                      Kommentar

                      • gast-20070920

                        #71
                        Zitat von Blues Boy
                        Bei uns auch.

                        Hurra, wir sind alle "Wir".
                        mhhhhh WIR oder "" WIRR""

                        Kommentar

                        • Eva
                          Ehrenmitglied
                          • 02.02.2004
                          • 19690

                          #72
                          Zitat von jienie
                          wenn schon im privaten Rahmen, muss man ja nicht viel dazu hier posten
                          hat keiner gemacht, irgend jemand stellte diese Clips vor

                          Kommentar

                          • Taniolo
                            Posting-Legende

                            • 23.09.2003
                            • 6681

                            #73
                            Zitat von jienie
                            wenn schon im privaten Rahmen, muss man ja nicht viel dazu hier posten
                            Ich verstehe Dich nicht. Die Grenzen verwischen. Ich meine das ist und war nie eine gewöhnliche Party. Dort trafen sich schon immer die Leute, die sich über die Elvis-Foren kennengelernt haben. Insofern vielleicht nicht unbedingt vergleichbar mit einer typischen privaten Party. Andererseits auch nichts besonderes; immerhin gibt's einige ähnlich geartete Treffen, jedes mit dem eigenen Flair.
                            So viel ich weiss, veranstaltet Jörg S. z.B. hin und wieder Gartenparty für Elvis-Fans. U,a, Eva und Schorni waren schon Gäste auf beiden Events. Hansi macht seine Fairhouseparty, die aufgrund der Lokalität etwas mehr Öffentlichkeit hat, aber am Ende sind all diese Events von privater Hand organisiert und bringen Forumsfreunde zusammen.
                            Wenn Du allerdings etwas dagegegn hast, dass darüber hier gepostet wird, nehme ich das zur Kenntnis.

                            PS: Stutz71 war auch schon mal auf einem HBT, fühlte sich aber offensichtlich nicht so richtig wohl. Allerdings sang er dort auch. Wenn er gerne möchte, stelle ich gerne auch mal einen Beitrag von ihm online.

                            Kommentar

                            • Eva
                              Ehrenmitglied
                              • 02.02.2004
                              • 19690

                              #74
                              :

                              PS: Stutz71 war auch schon mal auf einem HBT, fühlte sich aber offensichtlich nicht so richtig wohl. Allerdings sang er dort auch. Wenn er gerne möchte, stelle ich gerne auch mal einen Beitrag von ihm online.[/QUOTE]


                              das möchte er bestimmt!

                              Kommentar

                              • Taniolo
                                Posting-Legende

                                • 23.09.2003
                                • 6681

                                #75
                                Zitat von Eva
                                :

                                das möchte er bestimmt!
                                Ihr beide scheint Euch gut zu kennen.

                                Kommentar

                                Lädt...