HBT videos bei youtube.com

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071202

    #31
    Zitat von cos
    Einfach den Link öffnen.... der gepostet wurde. Hier aber nochmal für Dich... http://www.youtube.com/watch?v=FrG04...related&search

    Also erst gucken, dann Kritik oder Lob aussprechen.
    Singt der MIB? Dann möchte ich allen Beteiligten bereits jetzt mein Lob aussprechen ...

    Kommentar

    • Jörg S.
      Foren-Profi

      • 03.03.2005
      • 482

      #32
      Zitat von gast-20080904
      Singt der MIB? Dann möchte ich allen Beteiligten bereits jetzt mein Lob aussprechen ...
      ja und das war dann sicher angenehmerer teil der gesangsvorführungen!!!

      Kommentar

      • Lucky Jackson*

        #33
        Zitat von Jörg S.
        rüüüchtig hansi, ich denke aleks erkannte auch nicht den zusammenhang mit elvis.

        ich finde es cool mal ein elvis treffen mit einer ausgedehnten wanderung durch das schöne hunkbachtal zumachen, da kommt bewegung in die sache. *breitsmile*

        ich hoffe auf der wanderung wurden coole elvis songs gesungen so wie"walk a mile in my shoes" usw gesungen!!!
        komisch ...wenn andere treffen funzen...kapieren einige eben nicht...um was es geht...diese dauernden blöden hinterfragungen gehen einen echt auffen sack""" ist ja nicht ihre party oder ein event der epg deswegen haben bestimmt andere treffen nix mit elvis gemein....

        denke die leute vom hunkbachtal feiern den elvis besser als epg mitarbeiter auf ein riesen event der epg ...wo im nachhinein nur die kohle zählt..." was hat das bitte mit elvis zutun....

        kohle für elvis gebe ich nur aus wenn ich auch elvis will..das heisst cds.dvd usw..aber keine kommerzielen event besucherei wo mitarbeiter die bei der epg anschleimen und damit in threads des forums hier" andere elvis treffen als nicht elvis treffen abstempeln...und blöd hinterfragen was das mit elvis zutun hat"..

        aber wer die videos gesehen hat ,sieht das die elvisfans dort spass haben...an elvis und am selber musizieren..."

        * dann frage an aleks....!!!!

        was hat denn, die kommende american soundshow mit elvis gemein" `?

        ausser das dort kohle abgezogen wird....nach dem event die führer gehuldigt werden....wie toll diese doch alles organisiert haben ...und mit lorberren eitelkeit durch die gegen laufen" als wären diese leute ELVIS PRESLEY " und könnten über andere treffen ablästern"

        also jeder so wie er mag....und lasst die anderen leben"

        Kommentar

        • Eva
          Ehrenmitglied
          • 02.02.2004
          • 19694

          #34
          Zitat von Angie
          Diese Treffen sind genial!
          stimmt......................

          Kommentar

          • Lucky Jackson*

            #35
            Zitat von Eva
            stimmt......................
            die hbt videos sind spitze ..


            tolle karte aus maspalomas...dankeeeeee

            Kommentar

            • Jörg S.
              Foren-Profi

              • 03.03.2005
              • 482

              #36
              Zitat von Hansi*
              komisch ...wenn andere treffen funzen...kapieren einige eben nicht...um was es geht...diese dauernden blöden hinterfragungen gehen einen echt auffen sack""" ist ja nicht ihre party oder ein event der epg deswegen haben bestimmt andere treffen nix mit elvis gemein....

              denke die leute vom hunkbachtal feiern den elvis besser als epg mitarbeiter auf ein riesen event der epg ...wo im nachhinein nur die kohle zählt..." was hat das bitte mit elvis zutun....

              kohle für elvis gebe ich nur aus wenn ich auch elvis will..das heisst cds.dvd usw..aber keine kommerzielen event besucherei wo mitarbeiter die bei der epg anschleimen und damit in threads des forums hier" andere elvis treffen als nicht elvis treffen abstempeln...und blöd hinterfragen was das mit elvis zutun hat"..

              aber wer die videos gesehen hat ,sieht das die elvisfans dort spass haben...an elvis und am selber musizieren..."

              * dann frage an aleks....!!!!

              was hat denn, die kommende american soundshow mit elvis gemein" `?

              ausser das dort kohle abgezogen wird....nach dem event die führer gehuldigt werden....wie toll diese doch alles organisiert haben ...und mit lorberren eitelkeit durch die gegen laufen" als wären diese leute ELVIS PRESLEY " und könnten über andere treffen ablästern"

              also jeder so wie er mag....und lasst die anderen leben"
              was soll dieses posting bitte???????????????????????

              was willst du mir da in den mund legen??????????????????????

              ich schrieb das ich es COOL finde und nur erst auch nicht erkannte das es elvis treffen ist.

              du weißt selber das bei mir der spass mit anderen fans wichtiger ist als irgendein imi-konzert. ich selber veranstalte deswegen ja auch unkommerzielle treffen kinoabend, gartenparty usw.

              ja und wo bitte lasse ich mich huldigen dafür??? im gegenteil ich hatte beim kinoabend sogar echt ein problem auf die bühne zu gehen und den abend zu moderieren.

              sag mal weißt du nicht mehr wer ich bin???????? denk mal nach:"what´s she really like"
              Zuletzt geändert von Jörg S.; 04.02.2007, 13:23

              Kommentar

              • Lucky Jackson*

                #37
                Zitat von Jörg S.
                was soll dieses posting bitte???????????????????????

                was willst du mir da in den mund legen??????????????????????

                ich schrieb das ich es COOL finde und nur erst auch nicht erkannte das es elvis treffen ist.
                du weißt selber das bei mir der spass mit anderen fans wichtiger ist als irgendein imi-konzert. ich selber veranstalte deswegen ja auch unkommerzielle treffen kinoabend, gartenparty usw.

                ist nur meine sicht der dinge die ich schreibe und ein resultat von dem geschriebenen ,dass ich hier lese. !!!!!!!!!!!!!

                mundlegen : garnichts "wenn du dir den schuh anziehst biste es selber schuld"""""""alles was du hier schreibst kann man lesen"also das heisst ist für andere sehbar"

                zu deiner frage ob es ein elvis treffen ist : ja nee is klar"aber du befindest dich in einem thread der sich in der sparte elvis treffen befindet" ist dir das bewusst" ????????



                *buskus
                Zuletzt geändert von Gast; 04.02.2007, 13:36

                Kommentar

                • Jörg S.
                  Foren-Profi

                  • 03.03.2005
                  • 482

                  #38
                  Zitat von Hansi*
                  ist nur meine sicht der dinge die ich schreibe und ein resultat von dem geschriebenen ,dass ich hier lese. !!!!!!!!!!!!!

                  mundlegen : garnichts "wenn du dir den schuh anziehst biste es selber schuld"""""""alles was du hier schreibst kann man lesen"also das heisst ist für andere sehbar"

                  zu deiner frage ob es ein elvis treffen ist : ja nee is klar"aber du befindest dich in einem thread der sich in der sparte elvis treffen befindet" ist dir das bewusst" ????????



                  *buskus
                  ich ziehe mir gar keinen schuh an, ich trage filzlatschen, dein posting war mit zitat von mir also eine direkte ansage an mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                  so lasse ich mich hier nicht hinstellen, wie du es tun willst.

                  achja und wo kann man hier lesen das ich mich huldigen lasse??? und wo schleime ich an ??? usw ???

                  eigentlich wollte ich am 3.3. ins fährhaus doch wenn man so behandelt wird vom gastgeber muss ich da wohl mal drüber nachdenken!!!!!!!!!!!!!!!
                  Zuletzt geändert von Jörg S.; 04.02.2007, 13:48

                  Kommentar

                  • Lucky Jackson*

                    #39
                    Zitat von Jörg S.
                    ich ziehe mir gar keinen schuh an, ich trage filzlatschen, dein posting war mit zitat von mir also eine direkte ansage an mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                    so lasse ich mich hier nicht hinstellen, wie du es tun willst.

                    achja und wo kann man hier lesen das ich mich huldigen lasse??? und wo schleime ich an ??? usw ???

                    eigentlich wollte ich am 3.3. ins fährhaus doch wenn man so behandelt wird vom gastgeber muss ich da wohl mal drüber nachdenken!!!!!!!!!!!!!!!
                    mein hauptposting ging eher an aleks....


                    gastgeber der fährhouse party bin auch ich nicht....ob du dahin gehst bleibt dir überlassen...

                    whats she really like..

                    Kommentar

                    • Jörg S.
                      Foren-Profi

                      • 03.03.2005
                      • 482

                      #40
                      Zitat von Hansi*
                      mein hauptposting ging eher an aleks....


                      gastgeber der fährhouse party bin auch ich nicht....ob du dahin gehst bleibt dir überlassen...

                      whats she really like..
                      wieso ich denke du bist der grosse mann im hintergrund bei der fährhaus party, der welcher alle fäden in der hand hält ?

                      Kommentar

                      • Lucky Jackson*

                        #41
                        Zitat von Jörg S.
                        wieso ich denke du bist der grosse mann im hintergrund bei der fährhaus party, der welcher alle fäden in der hand hält ?
                        NEIN da irrst du gewaltig" bei uns regiert auch " DAS WIR ".....

                        WIR SIND DIE ELVIS-PARTY *

                        Kommentar

                        • gast-20110818

                          #42
                          Zitat von Hansi*
                          NEIN da irrst du gewaltig" bei uns regiert auch " DAS WIR ".....
                          Bei uns auch.

                          Hurra, wir sind alle "Wir".

                          Kommentar

                          • gast-20071116

                            #43
                            Zitat von Blues Boy
                            Bei uns auch.

                            Hurra, wir sind alle "Wir".
                            Habemus Papam!

                            Kommentar

                            • Jörg S.
                              Foren-Profi

                              • 03.03.2005
                              • 482

                              #44
                              Zitat von Hansi*
                              NEIN da irrst du gewaltig" bei uns regiert auch " DAS WIR ".....

                              WIR SIND DIE ELVIS-PARTY *
                              hä was soll der blöde spruch nun wieder.

                              ist das irgendwo nicht so?

                              Kommentar

                              • cos
                                Board-Legende

                                • 11.01.2004
                                • 26474

                                #45
                                Thema ist HBT. Bitte wieder dahin zurückkehren.

                                Danke

                                Kommentar

                                Lädt...