Interview, Las Vegas 04. September 1972

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56233

Zitat von Goblin
    Ich find den Geschmack von damals teilweise so lustig, diese aufgepappten Hüte...heute kann man sich das alles gar nicht mehr so vorstellen.
    Ich hätte schon oft gerne mal ne Zeitmaschine um zu erleben, wie es in den verschieden Jahrzehnten wirklich um mich herum ausgesehen hätte.
    Ich hab ja anfangs immer gedacht, daß das einfach nur stilisierte, überdimensionale Drück-knöpfe (so wie bei einem der damaligen Groß-rechner) darstellen sollte (ich naives ich ich ) aber Hüte

Das wirkt heutzutage genauso kitschig wie die Ausstaffierung des Hilton mit zig Stoff-Hound dogs und Styropor-hüten (siehe On Tour)

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von burroughs
      (ich naives ich ich )
      gibt Schlimmeres

Kommentar

• Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19674

Zitat von burroughs
        Ich hab ja anfangs immer gedacht, daß das einfach nur stilisierte, überdimensionale Drück-knöpfe (so wie bei einem der damaligen Groß-rechner) darstellen sollte (ich naives ich ich ) aber Hüte

Das wirkt heutzutage genauso kitschig wie die Ausstaffierung des Hilton mit zig Stoff-Hound dogs und Styropor-hüten (siehe On Tour)
        Hüte sind doch schön!

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von Eva
          Hüte sind doch schön!

Wir sind hier nicht in den Spaßthreads!

Kommentar

• Eva
            Ehrenmitglied
            • 02.02.2004
            • 19674

Zitat von Stutz71
            das musst du ausgerechnet sagen!
            Oder bist du etwa schon Mod?

Kommentar

• gast-220070417

Zitat von Stutz71
              So ? Dann mach doch mal Dein Avatarfoto weg !

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von Acapulco
                So ? Dann mach doch mal Dein Avatarfoto weg !
                Off-Topic:

Stell du deines doch erstmal rein! Oder ist es zu schlimm?

Kommentar

• gast-220070417

Zitat von Stutz71
                  Off-Topic:

Stell du deines doch erstmal rein! Oder ist es zu schlimm?
                  Drücken wir es mal so aus: Das kann man nicht mit Dir vergleichen.
                  Ich bin hier in einem Elvis Forum, und da geht es nicht um MEIN Äußeres.

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56233

Zitat von Eva
                    Hüte sind doch schön!
                    Pluto! Hier her, Pluto!
                    aber du wirst sowas hatte ich auch mal.. aber ich hab keine Ahnung, wo die Fotos dazu hingekommen sind

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von Acapulco
                      Drücken wir es mal so aus: Das kann man nicht mit Dir vergleichen.
                      Ich bin hier in einem Elvis Forum, und da geht es nicht um MEIN Äußeres.
                      Off-Topic:

Da Du Elvis als Avatar hast, heißt das also, Du schreibst hier im Namen von Elvis?
                      Selber sein Foto nicht zeigen, aber über andere herziehen, ist ehrlich gesagt ziemlich schwach.

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56233

Zitat von Stutz71
                        Off-Topic:

Da Du Elvis als Avatar hast, heißt das also, Du schreibst hier im Namen von Elvis?
                        Selber sein Foto nicht zeigen, aber über andere herziehen, ist ehrlich gesagt ziemlich schwach.
                        Aber über andere herziehen bzw urteilen, weil sie off-topic sind gelle

Kommentar

• gast-220070417

Zitat von Stutz71
                          Off-Topic:

Ich schreibe hier im Namen von ELVIS ?? Wie kommt man denn auf solch einen Gedankengang ?

Ansonsten: Geht schon klar Stutz

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von burroughs
                            Aber über andere herziehen bzw urteilen, weil sie off-topic sind gelle
                            Da habe ich nur ein Posting von Eva kopiert, in dem sie genau das gleiche geschrieben hat Anderen off-topic vorwerfen, dann es aber selbst zu tun, ist ebenfalls ziemlcih schwach

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von Acapulco
                              Ich schreibe hier im Namen von ELVIS ?? Wie kommt man denn auf solch einen Gedankengang ?
                              Ist das Elvis in deinem Avatar oder nicht? Ich denke schon. Also muss ich davon ausgehen, dass du in seinem Namen schreibst, da ich ja dein eigenes Foto nirgendwo sehe.

Kommentar

• gast-220070417

Zitat von Stutz71
                                Da habe ich nur ein Posting von Eva kopiert, in dem sie genau das gleiche geschrieben hat Anderen off-topic vorwerfen, dann es aber selbst zu tun, ist ebenfalls ziemlcih schwach

Ich hör auf..... Etwas eher lustig Gemeintes endet gleich wieder im Chaos....

Kommentar

Lädt...