Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich find den Geschmack von damals teilweise so lustig, diese aufgepappten Hüte...heute kann man sich das alles gar nicht mehr so vorstellen.
Ich hätte schon oft gerne mal ne Zeitmaschine um zu erleben, wie es in den verschieden Jahrzehnten wirklich um mich herum ausgesehen hätte.
Ich hab ja anfangs immer gedacht, daß das einfach nur stilisierte, überdimensionale Drück-knöpfe (so wie bei einem der damaligen Groß-rechner) darstellen sollte (ich naives ich ich ) aber Hüte
Das wirkt heutzutage genauso kitschig wie die Ausstaffierung des Hilton mit zig Stoff-Hound dogs und Styropor-hüten (siehe On Tour)
Ich hab ja anfangs immer gedacht, daß das einfach nur stilisierte, überdimensionale Drück-knöpfe (so wie bei einem der damaligen Groß-rechner) darstellen sollte (ich naives ich ich ) aber Hüte
Das wirkt heutzutage genauso kitschig wie die Ausstaffierung des Hilton mit zig Stoff-Hound dogs und Styropor-hüten (siehe On Tour)
Drücken wir es mal so aus: Das kann man nicht mit Dir vergleichen.
Ich bin hier in einem Elvis Forum, und da geht es nicht um MEIN Äußeres.
Off-Topic:
Da Du Elvis als Avatar hast, heißt das also, Du schreibst hier im Namen von Elvis?
Selber sein Foto nicht zeigen, aber über andere herziehen, ist ehrlich gesagt ziemlich schwach.
Da Du Elvis als Avatar hast, heißt das also, Du schreibst hier im Namen von Elvis?
Selber sein Foto nicht zeigen, aber über andere herziehen, ist ehrlich gesagt ziemlich schwach.
Aber über andere herziehen bzw urteilen, weil sie off-topic sind gelle
Ich schreibe hier im Namen von ELVIS ?? Wie kommt man denn auf solch einen Gedankengang ?
Aber über andere herziehen bzw urteilen, weil sie off-topic sind gelle
Da habe ich nur ein Posting von Eva kopiert, in dem sie genau das gleiche geschrieben hat Anderen off-topic vorwerfen, dann es aber selbst zu tun, ist ebenfalls ziemlcih schwach
Ich schreibe hier im Namen von ELVIS ?? Wie kommt man denn auf solch einen Gedankengang ?
Ist das Elvis in deinem Avatar oder nicht? Ich denke schon. Also muss ich davon ausgehen, dass du in seinem Namen schreibst, da ich ja dein eigenes Foto nirgendwo sehe.
Da habe ich nur ein Posting von Eva kopiert, in dem sie genau das gleiche geschrieben hat Anderen off-topic vorwerfen, dann es aber selbst zu tun, ist ebenfalls ziemlcih schwach
Ich hör auf..... Etwas eher lustig Gemeintes endet gleich wieder im Chaos....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar