Interview, Las Vegas 04. September 1972

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100121

    #31
    Zitat von LoopmanX
    aber vielleicht fehlt euch im bereich drogen auch ein wenig die eigene erfahrung.
    Na zum Glück!!!

    Die Anschauung anderer Menschen, die wirklich zugedröhnt waren/sind, reicht völlig aus, um zu sehen, daß Elvis nicht in diesem Zustand ist.
    'ne rosa Brille braucht's da wirklich nicht. Bloß 'nen klaren Kopf.

    Kommentar

    • LoopmanX
      Gehört zum Inventar

      • 22.01.2007
      • 1018

      #32
      Zitat von Sivle
      Das hat mit der berühmt-berüchtigten Rosa Brille (die ja schon ganz dreckig sein muss, so oft die immer als Argument hervorgeholt wird) nichts zu tun.
      Ich möchte nur gerne wissen, an welchen Merkmalen ihr in diesem Video erkennt, dass Elvis stoned ist.
      wie ich schon sagte, ich habe genug menschen in meinem leben gesehen die von diversen sachen drauf waren. und in diesem video ist es halt eindeutig.

      was soll ich anderes dazu sagen? elvis kann ja schlecht DRUGS auf seiner stirn tätowiert haben, damit wirklich JEDER es erkennt. also muss man seinen zustand aus erfahrungswerten beurteilen. wer die nicht hat, kann das natürlich dann auch selbst nur schlecht erkennen.

      Kommentar

      • gast-20100118

        #33
        Zitat von LoopmanX
        rev, man konnte mit dir schon vor einigen jahren nicht über mögliche fehler von elvis sprechen und man kann es heute auch noch nicht. ausserdem scheint dir jeglicher sinn für humor zu fehlen...
        warum das denn ? ich lache doch sehr über dich !

        Kommentar

        • Sivle
          Gehört zum Inventar

          • 27.07.2003
          • 2594

          #34
          Zitat von LoopmanX
          wie ich schon sagte, ich habe genug menschen in meinem leben gesehen die von diversen sachen drauf waren. und in diesem video ist es halt eindeutig.

          was soll ich anderes dazu sagen? elvis kann ja schlecht DRUGS auf seiner stirn tätowiert haben, damit wirklich JEDER es erkennt. also muss man seinen zustand aus erfahrungswerten beurteilen. wer die nicht hat, kann das natürlich dann auch selbst nur schlecht erkennen.
          Ich hab erst vor wenigen Wochen einen jahrelang medikamentenabhängigen 32-jährigen Mann begraben müssen, also glaub mir, ich kenne die ganze Bandbreite.

          Kommentar

          • LoopmanX
            Gehört zum Inventar

            • 22.01.2007
            • 1018

            #35
            Zitat von Dream
            Na zum Glück!!!

            Die Anschauung anderer Menschen, die wirklich zugedröhnt waren/sind, reicht völlig aus, um zu sehen, daß Elvis nicht in diesem Zustand ist.
            'ne rosa Brille braucht's da wirklich nicht. Bloß 'nen klaren Kopf.
            sorry, aber deine aussage ist lächerlich und zeugt nicht gerade von aufgeschlossenheit und reife.

            Kommentar

            • gast-20100118

              #36
              Zitat von Sivle
              Ich hab erst vor wenigen Wochen einen jahrelang medikamentenabhängigen 32-jährigen Mann begraben müssen, also glaub mir, ich kenne die ganze Bandbreite.
              jau. das ist schlimm. kenn ich auch, denn ich arbeite in diesem Bereich.

              Kommentar

              • gast-20100118

                #37
                Zitat von LoopmanX
                sorry, aber deine aussage ist lächerlich und zeugt nicht gerade von aufgeschlossenheit und reife.
                nicht ein Satz von dir zeugt davon.

                Kommentar

                • gast-20100121

                  #38
                  Zitat von LoopmanX
                  sorry, aber deine aussage ist lächerlich und zeugt nicht gerade von aufgeschlossenheit und reife.
                  Toll, was du alles zu erkennen glaubst!

                  Kommentar

                  • LoopmanX
                    Gehört zum Inventar

                    • 22.01.2007
                    • 1018

                    #39
                    Zitat von Rev.Gerhard
                    nicht ein Satz von dir zeugt davon.
                    doch, "dream" spricht damit jedem menschen das recht, bzw. die fähigkeit ab sich über irgendwelche themen sachlich zu äussern, der JEMALS in seinem leben irgendeine droge genommen hat, da man mit zugedröhntem kopf ja sein leben lang eh nix mehr klar erkennen kann.

                    man könnte das ganze schon fast als eine art beleidigung werten

                    Kommentar

                    • Goblin

                      #40
                      Zitat von LoopmanX
                      wie ich schon sagte, ich habe genug menschen in meinem leben gesehen die von diversen sachen drauf waren. und in diesem video ist es halt eindeutig.

                      was soll ich anderes dazu sagen? elvis kann ja schlecht DRUGS auf seiner stirn tätowiert haben, damit wirklich JEDER es erkennt. also muss man seinen zustand aus erfahrungswerten beurteilen. wer die nicht hat, kann das natürlich dann auch selbst nur schlecht erkennen.
                      Wenn man objektiv ist, kann man Dir nur zustimmen und es liegt klar auf der Hand.
                      Aber leider zeigt sich hier, dass die Fanschar ein komisches Klientel ist, sehr konservativ usw..
                      Für einige hier stellt der Drogenkonsum eine Schmach dar und das Elvisbild wird sich nach den eigenen Moralvorstellungen zurechtgebastelt, was nicht passt, wird passend gemacht.
                      Das fällt mir nirgendwo so sehr auf wie hier.

                      Kommentar

                      • gast-20100118

                        #41
                        Zitat von Goblin
                        Wenn man objektiv ist, kann man Dir nur zustimmen und es liegt klar auf der Hand.
                        Aber leider zeigt sich hier, dass die Fanschar ein komisches Klientel ist, sehr konservativ usw..
                        Für einige hier stellt der Drogenkonsum eine Schmach dar und das Elvisbild wird sich nach den eigenen Moralvorstellungen zurechtgebastelt, was nicht passt, wird passend gemacht.
                        Das fällt mir nirgendwo so sehr auf wie hier.
                        immer wieder lustig zu sehen, wie Menschen Elvis das aufs Brot packen, wat sie für sich am Normalsten finden.

                        Kommentar

                        • gast-20100118

                          #42
                          Zitat von LoopmanX
                          doch, "dream" spricht damit jedem menschen das recht, bzw. die fähigkeit ab sich über irgendwelche themen sachlich zu äussern, der JEMALS in seinem leben irgendeine droge genommen hat, da man mit zugedröhntem kopf ja sein leben lang eh nix mehr klar erkennen kann.
                          hallo ?!?! erst lesen, dann verstehen, und dann antworten!

                          Kommentar

                          • Goblin

                            #43
                            Zitat von Rev.Gerhard
                            immer wieder lustig zu sehen, wie Menschen Elvis das aufs Brot packen, wat sie für sich am Normalsten finden.
                            Verlasse zur Abwechslung mal Deine Elviskapelle und geh unter normale Menschen. Wenn Du denen Dein Elvisbild verklickerst, wirst Du sehen, wie lächerlich Du dich machst.

                            Kommentar

                            • gast-20100118

                              #44
                              Zitat von Goblin
                              Verlasse zur Abwechslung mal Deine Elviskapelle und geh unter normale Menschen. Wenn Du denen Dein Elvisbild verklickerst, wirst Du sehen, wie lächerlich Du dich machst.
                              sorry. wer kann so einen Satz ernst nehmen ?

                              Kommentar

                              • LoopmanX
                                Gehört zum Inventar

                                • 22.01.2007
                                • 1018

                                #45
                                Zitat von Rev.Gerhard
                                hallo ?!?! erst lesen, dann verstehen, und dann antworten!
                                wieso? ich hab das ganz genau verstanden. genau wie du "goblin" gerade eben fast schon unterstellt hast selber drogen zu nehmen.
                                zitat:
                                immer wieder lustig zu sehen, wie Menschen Elvis das aufs Brot packen, wat sie für sich am Normalsten finden.

                                Kommentar

                                Lädt...