Interview, Las Vegas 04. September 1972

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Goblin

    Zitat von Acapulco
    Dr. Nic sagte es einmal in einem Fernsehinterview...... Na...ob der aber seriös ist... ist ja schließlich nur ein Arzt !
    Natürlich sagt er dass, welcher Arzt gibt schon freiwillig zu, dass er seine süchtigen Patienten "beliefert"? Er wird immer ein Krankheitsbild nennen, will ja schliesslich als seriöser Artz gelten und wird sich bestimmt nicht selbst ins Abseits schiessen.

    Kommentar

    • LoopmanX
      Gehört zum Inventar

      • 22.01.2007
      • 1018

      ich klinke mich hier aus dieser unterhaltung aus - ist mir zu blöd.
      ihr dreht euch alles so zurecht wie ihr es braucht. einmal ist elvis der unfehlbare gott der niemals drogen nehmen würde, dann ist er auf einmal der kränkliche mensch der mit anfang/mitte 20 unmengen an mittelchen schlucken muss wegen all seiner ach so schlimmen krankheiten...

      und noch mal zum abschluss etwas über die mär kortison:

      ...
      den Eiweissabbau in Muskeln und lymphatischem
      Gewebe sowie die Fettverbrennung im Fettgewebe stimulieren, sowie die
      Glucoseaufnahme in Muskel- und Fettgewebe reduzieren...

      Im
      ZNS (edit von mir: zentrales nervensystem) erhöhen sie die Wahrnehmung von akustischen, taktilen, olfaktorischen und gustativen Reizen und beeinflussen die Gedächtnisfunktion...
      na, kann man nur gegen krankheiten benutzen?
      ich kenne niemanden der kortison missbraucht, aber aus diversen quellen lässt sich daraus schliessen, das kortison eine stark aufputschende wirkung hat. allzuweit von koka/speed ist man da nicht mehr entfernt.

      quelle: Klinke and Silbernagl

      Kommentar

      • gast-20080405

        Zitat von LoopmanX
        ich klinke mich hier aus dieser unterhaltung aus - ist mir zu blöd.
        ihr dreht euch alles so zurecht wie ihr es braucht. einmal ist elvis der unfehlbare gott der niemals drogen nehmen würde, dann ist er auf einmal der kränkliche mensch der mit anfang/mitte 20 unmengen an mittelchen schlucken muss wegen all seiner ach so schlimmen krankheiten...

        und noch mal zum abschluss etwas über die mär kortison:



        na, kann man nur gegen krankheiten benutzen?
        ich kenne niemanden der kortison missbraucht, aber aus diversen quellen lässt sich daraus schliessen, das kortison eine stark aufputschende wirkung hat. allzuweit von koka/speed ist man da nicht mehr entfernt.

        quelle: Klinke and Silbernagl
        Aha, und nur um etwas fit zu werden, nimmt er in kauf, dass er aufgeht wie ein Hefeteig. Toll.

        Kommentar

        • MARIE
          Gehört zum Inventar

          • 11.01.2005
          • 4958

          ich kenne niemanden der kortison missbraucht, aber aus diversen quellen lässt sich daraus schliessen, das kortison eine stark aufputschende wirkung hat. allzuweit von koka/speed ist man da nicht mehr entfernt.

          Noch nie so ein blödsinn gelesen.

          Kommentar

          • gast-20080405

            Diejenigen, die Elvis zum übelsten Drogenjunkie des 20. Jahrhunderts machen wollen, sind genauso unerträglich wie diejenigen, die die Augen davor verschließen, dass er ein Suchtproblem hatte. Kann man denn nicht ein einziges Mal VERNÜNFTIG über dieses Thema diskutieren, ohne gleich in die Extreme abzugleiten???

            Kommentar

            • LoopmanX
              Gehört zum Inventar

              • 22.01.2007
              • 1018

              Zitat von Stutz71
              Aha, und nur um etwas fit zu werden, nimmt er in kauf, dass er aufgeht wie ein Hefeteig. Toll.
              ok, doch noch ein letztes mal....


              man wird davon nicht fit, man wird high! erhöhung der kompletten wahrnehmung... das gleiche macht speed/kokain auch.
              dazu noch die andere sache, die ihm sicher auch nicht unangenehm war.....


              aber um deine satz oben zu kommentieren: drogen/sucht ist nicht logisch! sonst würd auch kein normal denkender mensch jemals crack nehmen, welches meist schon nach dem erste gebrauch absolut süchtig macht und wogegen heroin wie kinderfasching wirkt (in der wirkung wie in der abhängigkeit!). trotzdem hast du zehntausende crack-abhängige alleine in den usa. tja, und das nur um mal ein bissche high zu sein....

              Kommentar

              • MARIE
                Gehört zum Inventar

                • 11.01.2005
                • 4958

                man wird davon nicht fit, man wird high! erhöhung der kompletten wahrnehmung... das gleiche macht speed/kokain auch.
                dazu noch die andere sache, die ihm sicher auch nicht unangenehm war.....
                Rede besser nicht über sachen wo du absulut keine ahnung hast.Informiere dich mal richtig!


                Kommentar

                • michael grasberger
                  Posting-Legende

                  • 16.02.2006
                  • 9993

                  Zitat von Stutz71
                  Stimmt nicht. Das ist im öffentlichen Bereich, den auch jeder Nicht-User lesen kann.
                  ja, und? welcher nicht-fan sollte das hier freiwillig lesen wollen???

                  "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                  (Nick Tosches)

                  Kommentar

                  • gast-20080405

                    Zitat von michael grasberger
                    ja, und? welcher nicht-fan sollte das hier freiwillig lesen wollen???
                    Man kommt über zufällige Google-Suchen auf fast jede Seite dieses Forums. In diesem Fall z.B., wenn man "Las Vagas" oder "Schlafmittel" sucht Ein Forum im Internet ist nie eine private oder geschützte Angelegenheit, es sei denn, man versieht es mit Passwortschutz o.ä. Deshalb muss ja auch ein Impressum geben, da sowas rechtlich genauso behandelt wird wie andere Medien.
                    Zuletzt geändert von Gast; 01.02.2007, 13:24

                    Kommentar

                    • michael grasberger
                      Posting-Legende

                      • 16.02.2006
                      • 9993

                      Zitat von Stutz71
                      die Elvis zum übelsten Drogenjunkie des 20. Jahrhunderts machen wollen,
                      wer will denn das? oder halluzinierst du jetzt selber schon?

                      "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                      (Nick Tosches)

                      Kommentar

                      • michael grasberger
                        Posting-Legende

                        • 16.02.2006
                        • 9993

                        Zitat von Stutz71
                        Man kommt über zufällige Google-Suchen auf fast jede Seite dieses Forums. In diesem Fall z.B., wenn man "Las Vagas" oder "Schlafmittel" sucht
                        ja, und?

                        "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                        (Nick Tosches)

                        Kommentar

                        • gast-20080405

                          Zitat von michael grasberger
                          wer will denn das? oder halluzinierst du jetzt selber schon?
                          Als ich differenzieren wollte zwischen Elvis und einem Heroinjunkie am Hauptbahnhof, bin ich sofort von mehreren Seiten angegriffen worden. So what?

                          Und für alle, die meinen, Elvis habe erst in den 70ern übermäßig viele Pillen geschluckt: Das tat er bereits seit der Army 1958. Uppers und Downers gehörten da zum Alltag.
                          Zuletzt geändert von Gast; 01.02.2007, 13:32

                          Kommentar

                          • gast-20100118

                            Zitat von michael grasberger
                            @reverend: meine aussage bezog sich nicht auf das 72er interview, gelle?
                            achsoooo. na dann ....

                            Kommentar

                            • gast-20100118

                              Zitat von LoopmanX
                              @rev
                              du bist einfach nur peinlich! ich spreche leuten nicht einfach ihre eigene meinung ab, aber du du kannst einfach nicht diskutieren, nur andere leute beleidigen und sinnlose kommentare abliefern. jedes weitere wort in deine richtung wäre einfach nur verschwendet.
                              das seh ich mit jedem Gedanken in deine Richtung genauso

                              Kommentar

                              • gast-20100118

                                Zitat von MARIE
                                Noch nie so ein blödsinn gelesen.
                                gut dass Du darüber lachen kannst.

                                Kommentar

                                Lädt...