Interview, Las Vegas 04. September 1972

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oliwa
    Board-Legende

• 31.07.2003
    • 13393

Interview, Las Vegas 04. September 1972

Interview

Ich habe mir gerade dieses Interview angesehen und war erschrocken wie stümperhaft und lustlos es geführt wurde.

Es strahlt für mich ein 100%iges Desinteresse des Moderators aus. Zeitweise wird Elvis sekundenlang allein gelassen, damit meine ich: keine Fragen und keine Antworten, Irgendwie wirkt Elvis hier total vorgeführt.

Elvis steht vor der Wand mit den Hüten auf denen die Namen der Länder stehen, in die das Aloha Special ausgestraht werden soll. Vom Moderator kein Wort zu hören und auch Elvis scheint mir hier nur gestammel rauszubringen, was wiederum kein Wunder für mich ist, da der Moderator aktionslos daneben steht. Es kommen keinerlei Infos zum Aloha Special zur Sprache.

Wenn ich mir unsere TV Moderatoren dagegen ansehe, da wird gefragt, gebohrt und nochmals nachgefragt.
    Dieses Elvis Interview straht für mich nur die pure beidseitige Langeweile aus

Wurde das damals etwa so den Leuten im TV gezeigt?
    Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
    23. April 1998 - 20. November 2006
    29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

• LoopmanX
    Gehört zum Inventar

• 22.01.2007
    • 1018

evis war an dem tag ja auch total dicht und nicht fähig einen klaren satz zu sagen. ist für den moderator dann natürlich auch ein wenig schwierig da ein anständiges gespräch hinzubekommen.

Kommentar

• Oliwa
      Board-Legende

• 31.07.2003
      • 13393

Zitat von LoopmanX
      evis war an dem tag ja auch total dicht und nicht fähig einen klaren satz zu sagen. ist für den moderator dann natürlich auch ein wenig schwierig da ein anständiges gespräch hinzubekommen.
      Wenn dem tatsächlich so war, war es hier mal wieder ein Riesenfehler vom Management ihn so auftreten zu lassen und ich kann mir nicht vorstellen das Elvis unbedingt zu diesem Termin gedrängt hat.

Kommentar

• Ciscoking
        Board-Legende

• 19.05.2006
        • 11712

Er war wirklich total zugedröhnt..ich glaub doch dieses Interview ist mittlerweile auf der offiziellen Aloha Single Disc mit drauf...
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Oliwa
          Board-Legende

• 31.07.2003
          • 13393

Zitat von Oliwa
          Wurde das damals etwa so den Leuten im TV gezeigt?
          Bleibt noch diese Frage offen

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Oliwa
            Wenn dem tatsächlich so war, war es hier mal wieder ein Riesenfehler vom Management ihn so auftreten zu lassen und ich kann mir nicht vorstellen das Elvis unbedingt zu diesem Termin gedrängt hat.
            Bitte?
            Bei so einem Termit hat der Star fit zu sein. Was kann denn das Management dafür, wenn Elvis sich gehen lässt?

Kommentar

• LoopmanX
              Gehört zum Inventar

• 22.01.2007
              • 1018

Zitat von Oliwa
              Bleibt noch diese Frage offen
              ich hab irgendwo ein video von der nachrichtensendung in der das gezeigt wurde.
              erst hatten sie eine kamera im showroom und haben elvis vom balkon aus gefilmt, davon liefen vielleicht 20-30 sekunden (wahrscheinlich am abend vorher aufgenommen) und dann kamen ausschnitte von der aloha-geschichte. war auch nicht sehr lang, vielleicht ne minute insgesamt. kann mich schlecht dran erinnern.... vielleicht finde ich es ja noch mal.

Kommentar

• Oliwa
                Board-Legende

• 31.07.2003
                • 13393

Zitat von Blues Boy
                Bitte?
                Bei so einem Termin hat der Star fit zu sein. Was kann denn das Management dafür, wenn Elvis sich gehen lässt?
                Es kann nichts dafür, aber es hätte den Termin absagen können

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Oliwa
                  Es kann nichts dafür, aber es hätte den Termin absagen können
                  Das Management ist doch nicht das Kindermädchen.
                  Normalerweise muss sich der Star einfach professionell verhalten.

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von Blues Boy
                    Das Management ist doch nicht das Kindermädchen.
                    Normalerweise muss sich der Star einfach professionell verhalten.
                    In so einem FAll ist das Management sogar mehr als das. Es geht nämlich nicht darum, ob Elvis sich blamiert oder nicht, sondern da ist ziemlich viel Geld im Spiel. Da besteht ein Vertrag mit dem Sender und wenn der nicht eingehalten wird, dann gibts auch kein Geld, ehr das Gegenteil. Elvis wurde zu manchem Konzert aus dem tablettenbedingten Tiefschlaf geholt und innerhalb 1 Std. aufgeputscht. Ein zugedröhnter Elvis brachte jedenfalls mehr Geld ein als gar kein Elvis. Das war die Devise von Parker. Dass das mit Interviews peinlich werden könnte, hat aber wohl auch er spätestens 1972 gemerkt und dann gab es ja auch keine mehr.

Kommentar

• TheKing
                      Board-Legende

• 19.06.2006
                      • 20715

Das ist echt schade...mann...zu stonend für Interviews...oh Lord!
                      Ohne Worte!

Kommentar

• epe
                        Gehört zum Inventar

• 22.06.2005
                        • 1389

Zitat von LoopmanX
                        Ich seh´s andersrum: Nach der hölzernen Einleitung des Moderators zu einem der größten bevorstehenden Showacts, konnte sich Elvis nur noch schnell ein paar Pillen einwerfen....

epe

Kommentar

• TheKing
                          Board-Legende

• 19.06.2006
                          • 20715

Zitat von epe
                          Ich seh´s andersrum: Nach der hölzernen Einleitung des Moderators zu einem der größten bevorstehenden Showacts, konnte sich Elvis nur noch schnell ein paar Pillen einwerfen....

epe
                          Ich wette Du hast früher MAD-hefte gelesen...stimmt`s?
                          Ohne Worte!

Kommentar

• Girlhappy
                            Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
                            • 1098

Wenn ich den Ausschnitt sehe von dem Interview, dann könnte ich Elvis verprügeln oder hätte ihn damals verprügeln wollen.

Sieht aus wie ein Gott und ist zugedröhnt bis in die Haarspitzen.

Kommentar

• epe
                              Gehört zum Inventar

• 22.06.2005
                              • 1389

Zitat von TheKing
                              Ich wette Du hast früher MAD-hefte gelesen...stimmt`s?
                              Manchmal schon

Kommentar

Lädt...