Okay, noch mal zurück nach Memphis. Hier was für Andy M und andere Musikfreunde. Ich war auch im Haus von Vernon. Im Bild der neue Besitzer 1982. Als das Haus nach Vernons Tod verkauft wurde, ließ man erstaunlicherweise viele Sachen zurück. Unglaublich. Anzüge, Möbel, alles blieb drin. Dabei solche Schätze wie diese Demos. Die aber habe ich hören können. Die neuen Besitzer waren der Meinung, sie hätten da Unveröffentilchtes in Händen, dabei waren es "nur" Demos von Komponisten für Elvis. Immerhin.
Geschichten von Helmut Radermacher
Einklappen
X
-
-
Vernons Jacke, seine Möbel, seine Bilder usw. 1982.
Eins ist sicher auch noch für alle interessant. Das Haus von Vernon kann man von Graceland aus einsehen. Also auch umgekehrt. Es befindet sich in der Strasse rechts von Graceland. Elvis kaufte das Haus, weil es das einzige war, von dem man Zugang zu Graceland hinten bekommen konnte. So konnte Elvis auch heimlich in sein Haus gelangen, ohne dass es jemand bemerkte.Zuletzt geändert von RADER; 10.06.2013, 11:13
Das Magazin - www.goldenboyelvis.deKommentar
-
Könntest Du eigentlich damals den ersten Stock in Graceland auch mal besichtigen?Kommentar
-
Die Antwort ist leider nein. Aber ich muss gestehen, dass ich vor lauter Goldenen Platten und sonstigen Sachen, die mit Musik zu tun hatten, gar nicht auf die Idee kam, zu fragen. Aber vermutlich hätte ich das auch nicht gedurft.
-
Kommentar
-
Richtig, der Name stimmt. Das waren die Burnettes. Aber den Namen wollte ich nicht erwähnen, weil ihn vermutlich keiner (außer Dir) kennt. Aber nette Leute waren das. Vom Tod hatte ich nie erfahren.
Warst Du auch mal bei denen gewesen?
-
nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kannKommentar
Kommentar