Geschichten von Helmut Radermacher

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sandra
    Gehört zum Inventar

    • 06.10.2003
    • 1180

    #61
    Super Helmut, tolle Fotos. Wie ich gelesen habe fährst du im September nach Memphis . .. ich fahre dieses Jahr wieder mit AARTravel zur Elvis Week. Das letzte Mal oder besser das erste Mal wahr ich im September 2004 in Memphis, wo du auch bei warst, ich hatte, mehr oder weniger, das treffen mit Bill eingefädelt.

    Kommentar

    • RADER
      Gehört zum Inventar

      • 19.07.2005
      • 2917

      #62
      Zitat von Sandra
      Super Helmut, tolle Fotos. Wie ich gelesen habe fährst du im September nach Memphis . .. ich fahre dieses Jahr wieder mit AARTravel zur Elvis Week. Das letzte Mal oder besser das erste Mal wahr ich im September 2004 in Memphis, wo du auch bei warst, ich hatte, mehr oder weniger, das treffen mit Bill eingefädelt.
      Ja, danke. Da kommen noch mehr Fotos.
      Ich fahre dieses Jahr erst nach dem großen Trubel im August. Am 9. September geht es für neun Tage los. Bill Burk werde ich wohl auch wieder treffen.
      http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
      Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

      Kommentar

      • Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19691

        #63
        die Fotos sind einsame Spitze...................

        die Berichte aus dem Graceland kenne ich, da ich, dank Helmut, fast alle Hefte habe!

        Kommentar

        • RADER
          Gehört zum Inventar

          • 19.07.2005
          • 2917

          #64
          Zitat von Eva
          die Fotos sind einsame Spitze...................

          die Berichte aus dem Graceland kenne ich, da ich, dank Helmut, fast alle Hefte habe!
          Liebe Eva, dennoch war damals nicht Platz für alle Fotos. Manche waren hier Weltpremiere, andere unveröffentlichte werden noch folgen. Normalerweise wollte ich sie ja in unserem Magazin "Golden Boy Elvis" veröffentlichen, aber auch dafür wären es einfach zu viele gewesen.
          http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
          Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

          Kommentar

          • gast-20080405

            #65
            Zitat von RADER
            Liebe Eva, dennoch war damals nicht Platz für alle Fotos. Manche waren hier Weltpremiere, andere unveröffentlichte werden noch folgen. Normalerweise wollte ich sie ja in unserem Magazin "Golden Boy Elvis" veröffentlichen, aber auch dafür wären es einfach zu viele gewesen.
            Kleiner Tip: Versieh die Fotos mit einem Copyrighthinweis (muss ja nicht gerade quer übers Bild sein ). Solche seltenen Bilder werden sehr schnell von irgendwelchen Leuten kopiert und zu eigen gemacht.

            Kommentar

            • Eva
              Ehrenmitglied
              • 02.02.2004
              • 19691

              #66
              Zitat von RADER
              Liebe Eva, dennoch war damals nicht Platz für alle Fotos. Manche waren hier Weltpremiere, andere unveröffentlichte werden noch folgen. Normalerweise wollte ich sie ja in unserem Magazin "Golden Boy Elvis" veröffentlichen, aber auch dafür wären es einfach zu viele gewesen.
              ich freu mich über jedes Foto und ich möchte auch deine neuen Hefte haben, bin nur zu faul, das Geld zu überweisen................bist du mal auf irgend einer Veranstaltung und bringst die mit?

              Kommentar

              • Eva
                Ehrenmitglied
                • 02.02.2004
                • 19691

                #67
                Zitat von Stutz71
                Kleiner Tip: Versieh die Fotos mit einem Copyrighthinweis (muss ja nicht gerade quer übers Bild sein ). Solche seltenen Bilder werden sehr schnell von irgendwelchen Leuten kopiert und zu eigen gemacht.
                vielleicht hat er gar nichts dagegen!

                Kommentar

                • RADER
                  Gehört zum Inventar

                  • 19.07.2005
                  • 2917

                  #68
                  Zitat von Stutz71
                  Kleiner Tip: Versieh die Fotos mit einem Copyrighthinweis (muss ja nicht gerade quer übers Bild sein ). Solche seltenen Bilder werden sehr schnell von irgendwelchen Leuten kopiert und zu eigen gemacht.
                  Och, da stehe ich inzwischen drüber.
                  Ich habe ja mal so Mitte der 80er Jahre zwei Bücher über alle deutschen Elvis Singles, 78er, EPs usw, geschrieben (Elvis Rillen Revue). Was meinst Du, wie oft daraus von deutschen und auch ausländischen Elvis Sites oder Foren geklaut wurde. Da hätte ich viel zun, alles mit Copyright zu versehen. Ich weiß, dass sie von mir sind. Ihr habt Eure Freude dran, das ist wichtig.
                  http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                  Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                  Kommentar

                  • gast-20080405

                    #69
                    Zitat von RADER
                    Och, da stehe ich inzwischen drüber.
                    Ich habe ja mal so Mitte der 80er Jahre zwei Bücher über alle deutschen Elvis Singles, 78er, EPs usw, geschrieben (Elvis Rillen Revue). Was meinst Du, wie oft daraus von deutschen und auch ausländischen Elvis Sites oder Foren geklaut wurde. Da hätte ich viel zun, alles mit Copyright zu versehen. Ich weiß, dass sie von mir sind. Ihr habt Eure Freude dran, das ist wichtig.

                    Ok Ich werde sie trotzdem nicht klauen

                    Kommentar

                    • Eva
                      Ehrenmitglied
                      • 02.02.2004
                      • 19691

                      #70
                      Zitat von RADER
                      Och, da stehe ich inzwischen drüber.
                      Ich habe ja mal so Mitte der 80er Jahre zwei Bücher über alle deutschen Elvis Singles, 78er, EPs usw, geschrieben (Elvis Rillen Revue). Was meinst Du, wie oft daraus von deutschen und auch ausländischen Elvis Sites oder Foren geklaut wurde. Da hätte ich viel zun, alles mit Copyright zu versehen. Ich weiß, dass sie von mir sind. Ihr habt Eure Freude dran, das ist wichtig.

                      ich bin stolze Besitzerin dieser Bücher, die bekommt man kaum noch

                      Kommentar

                      • RADER
                        Gehört zum Inventar

                        • 19.07.2005
                        • 2917

                        #71
                        Zitat von Eva
                        ich freu mich über jedes Foto und ich möchte auch deine neuen Hefte haben, bin nur zu faul, das Geld zu überweisen................bist du mal auf irgend einer Veranstaltung und bringst die mit?
                        Nein, auf Veranstaltungen zieht mich im Moment nichts.
                        Du bist in so vielen Clubs Mitglied, hast sicher alle aktuellen Magazine, da wirst Du doch auch noch die 7 Euro überweisen können.
                        Sieh mal nach, neu ist in diesem Forum seit ein paar Stunden die Rubrik "Golden Boy Elvis". Da steht alles weitere dazu, auch das Bankkonto von Peter Schweers, meinem Partner für das Magazin.
                        http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                        Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                        Kommentar

                        • Eva
                          Ehrenmitglied
                          • 02.02.2004
                          • 19691

                          #72
                          Zitat von RADER
                          Nein, auf Veranstaltungen zieht mich im Moment nichts.
                          Du bist in so vielen Clubs Mitglied, hast sicher alle aktuellen Magazine, da wirst Du doch auch noch die 7 Euro überweisen können.
                          Sieh mal nach, neu ist in diesem Forum seit ein paar Stunden die Rubrik "Golden Boy Elvis". Da steht alles weitere dazu, auch das Bankkonto von Peter Schweers, meinem Partner für das Magazin.
                          du hast ja Recht...................wann kommt denn das 2. Mag raus? Dann kann ich gleich 14 € überweisen

                          Kommentar

                          • andy_m
                            Board-Legende

                            • 16.10.2003
                            • 15558

                            #73
                            Einfach Super diese Bilder und Berichte
                            Danke dafür

                            Kommentar

                            • RADER
                              Gehört zum Inventar

                              • 19.07.2005
                              • 2917

                              #74
                              Zitat von Eva
                              du hast ja Recht...................wann kommt denn das 2. Mag raus? Dann kann ich gleich 14 € überweisen
                              Wir erscheinen vierteljährlich, also Ende März kommt die Nummer 2. Dann noch viele besser im Aussehen als jetzt. Abo wird es wohl erst ab 2008 geben.
                              http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                              Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                              Kommentar

                              • gast-20071102

                                #75
                                Zitat von Eva
                                ich bin stolze Besitzerin dieser Bücher, die bekommt man kaum noch
                                ich auch!
                                und es stimmt, man sieht sie vereinzelt mal bei ebay alle heiligen zeiten und gehen dann meistens ziemlich teuer weg. bin froh, dass ich die beiden exemplare der rillen revue's habe, die waren in meiner "lernphase" (was labels usw. betrifft, mehr als hilfreich.

                                Kommentar

                                Lädt...