Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
ja, das hast du recht - rüdiger's bilderthreads hier sind schon legendär ... und gerade auch bei den hawaiibildern kann ich mich an ganz tolle sachen entsinnen ...
werde gleich mal auf die suche gehen bzw. kann den thread mal wer hochholen?
Es ist zwar schon eine ganze weile her,das die bilder hier gezeigt wurden, aber ich muß auch sagen, super bilder!
Wirklich faszinierent diese Bilder, als noch nicht Gracelandreisende.
Danke und gannnz toll gemacht.
Soweit ich das in Erinnerung habe hat nach Elvis´Tod ja irgend so eine Investment-Firma oder so das Flugzeug gekauft und hat es dann gegen Leasing zur Verwendung weitergegeben....hab das aber nicht genau in Erinnerung.
Kann auch sein dass direkt die Käufer des Jets hier damit in Genf waren
Hat der Presley Elvis beim Kauf ja bewusst nach so einer Ausschau gehalten die solche Strecken nach Übersee schafft, damit sie ihn für den Fall der Fälle auch nach Europa auf Tournee bringen könnte
Bei Posting 21 und 22 habe ich auch kein Bild. Aber ich glaube, da ist auch keins ... Da hat er wohl nur Text geschrieben, denn bei mir ist kein Kästchen mit einem Kreuz
Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Ich denke, die hat Rüdiger vielleicht rausgeholt, denn die verschiedenen Postings beziehen sich schon auf das jeweilige Foto, was aber nun fehlt. Schade
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar