Die letzte Reise der "Lisa Marie" nach Graceland
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von rüdiger; 05.02.2007, 14:42Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.Kommentar
-
Ein Wochenende wird da nicht reichen. Wir waren jetzt schon ein paar Mal bei Rüdiger und haben noch lange nicht alles gesehen. 4 Wochen mindestens, wenn Du jeden Tag einige Stunden schaust. Es ist ein Wahnsinn, was Rüdiger alles hat. Ich bin da wirklich neidisch. Der Hammer!
Kommentar
-
erst gucken sie nur, dann stehen sie auf..........irgendwann ist die Zeit vorbei..und sie haben eigentlich nichts gesehen
dann kommen sie wieder und es ist fast ähnlich
dabei ist das wirklich Interessante in den Schränken...........Kommentar
-
Richtig. Und wir freuen uns auch schon auf den nächsten Besuch bei Rüdiger. Zu Dir würde ich aber auch mal gerne "schnüffeln" kommen.
Kommentar
-
Kommentar
-
Wow,
bin Begeistert !!!
Tolle Fotos, super Kommentare. Besser gehts nicht.
Dickes Lob an dich Rüdiger !
Viele Grüße,
AlexEs wäre mir ein leichtes mich aufzuspielen, dick aufzutragen, in Selbstgefälligkeit zu schwelgen und mir dann ziemlich toll vorzukommen. Aber sich selbst ganz ehrlich auszudrücken und sich nicht zu belügen...das ist ziemlich schwer. '' Bruce Lee ''Kommentar
-
-
Sag mal Rüdiger - warst Du extra wegen des Umzugs des Flugzeugs in Memphis oder war das Zufall?
Auf alle Fälle sind das absolut rare Fotos, gratuliere. Manche sind besser als die, die im Vorraum (dort wo auch der Film läuft) zu sehen sind.
Und wie kam es denn, dass Du immer so gute Positionen zum Fotografieren hattest? Erzähl mal.
Das Magazin - www.goldenboyelvis.deKommentar
Kommentar