Die letzte Reise der "Lisa Marie" nach Graceland

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rüdiger
    Posting-Legende

    • 24.07.2005
    • 5055

    Zitat von RADER
    Sag mal Rüdiger - warst Du extra wegen des Umzugs des Flugzeugs in Memphis oder war das Zufall?
    Auf alle Fälle sind das absolut rare Fotos, gratuliere. Manche sind besser als die, die im Vorraum (dort wo auch der Film läuft) zu sehen sind.
    Und wie kam es denn, dass Du immer so gute Positionen zum Fotografieren hattest? Erzähl mal.

    Helmut du kennst mich doch, ich bin noch zum Fotografieren überall hingekommen. Ich bin extra nach Memphis nur wegen der Lisa Marie, die Frau und mein Sohn sind dann im Sommer mitgekommen. Die Info glaube ich hab ich noch aus den Graceland Heft oder es stand in der Zeitung. Die Fotos haben schon etwas gelitten, normal sind meine neuen Bilder besser. Zur Eröffnung von Graceland war ich auch extra nach Memphis geflogen, da könnte ich auch noch ein Bericht zu schreiben. Wir sind sogar am Eröffnungstag durch Beziehungen an Eintrittskarten gekommen

    Die ersten 100 Karten wurden nicht verkauft, die Karte mit der Nummer 1 ging gleich ins Museum
    Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

    Kommentar

    • RADER
      Gehört zum Inventar

      • 19.07.2005
      • 2918

      Nochmal, es gibt immer mal wieder Fotos, die sieht man nicht alle Tage. Und Du hast immer solche Bilder. Ob nun zum Flugzeug, aus Bad Nauheim und Umgebung oder die von Hawaii usw. Meine Hochachtung.
      Rader
      http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
      Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

      Kommentar

      • rüdiger
        Posting-Legende

        • 24.07.2005
        • 5055

        Zitat von RADER
        Nochmal, es gibt immer mal wieder Fotos, die sieht man nicht alle Tage. Und Du hast immer solche Bilder. Ob nun zum Flugzeug, aus Bad Nauheim und Umgebung oder die von Hawaii usw. Meine Hochachtung.
        Rader
        Wenn du bei der Lisa genau hinsiehst, ich war nur als die Lisa abgebogen ist auf ein Dach, sonst wie die Anderen auch, nur auf der Strasse

        Die ganze Sache hat auch sehr lange gedauert, war aber ein toller Tag für mich
        Rüdiger
        Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

        Kommentar

        • RADER
          Gehört zum Inventar

          • 19.07.2005
          • 2918

          Zitat von rüdiger
          Wenn du bei der Lisa genau hinsiehst, ich war nur als die Lisa abgebogen ist auf ein Dach, sonst wie die Anderen auch, nur auf der Strasse

          Die ganze Sache hat auch sehr lange gedauert, war aber ein toller Tag für mich
          Rüdiger
          Glück gehört auch dazu. Du musst ein Glückskind sein.
          Rader
          http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
          Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

          Kommentar

          • wolf
            Foren-Experte

            • 05.11.2003
            • 649

            war sicher ein toller tag

            Kommentar

            • gast-20070920

              einfach klasse Bilder mit den Beschreibungen Super Rüdiger

              Kommentar

              • monipenny
                Posting-Legende

                • 21.08.2007
                • 5148

                boah, wie genial

                sorry, wenn ich den thread mal hoch hole, aber ich kann ihn nicht so einfach unkommentiert lassen .

                super bilder, rüdiger!!!! - ich krieg mich kaum noch ein.

                liebe grüße

                monika
                “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                Kommentar

                • let us pray
                  Foren-Profi

                  • 11.10.2007
                  • 379

                  Zitat von monipenny
                  boah, wie genial

                  sorry, wenn ich den thread mal hoch hole, aber ich kann ihn nicht so einfach unkommentiert lassen .

                  super bilder, rüdiger!!!! - ich krieg mich kaum noch ein.

                  liebe grüße

                  monika
                  gut, dass du den thread nochmal rausgekramt hast. so konnt ich die schönen fotos auch mal bewundern

                  Kommentar

                  • Tristan
                    Stammuser

                    • 10.09.2007
                    • 185

                    Zitat von monipenny
                    ... sorry, wenn ich den thread mal hoch hole ...
                    @ monipenny: brauchst Dich nicht zu entschuldigen! Schön, dass Du das gemacht hast. Sonst wäre dieser Thread bestimmt noch ne Weile an mir vorüber gegangen.

                    @ rüdiger: ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen: vielen Dank für diesen tollen Thread!
                    Es ist lange her, seit ich derart gefesselt und völlig von meiner Umgebung losgelöst auf den Monitor gestarrt habe...
                    Gruß, Tristan
                    _______________________________________
                    before anyone did anything, Elvis did everything.

                    Kommentar

                    • Didi
                      Gehört zum Inventar

                      • 11.02.2007
                      • 4387

                      einfach gewaltig super gemacht Rüdiger!

                      Kommentar

                      • Hasie
                        Gehört zum Inventar

                        • 12.12.2005
                        • 2216

                        Ich bin auch total hin und weg... superklasse Bilder Rüdiger... ich find das so klasse, Deine Berichte zu lesen
                        ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

                        Kommentar

                        • gast-20071102

                          danke für's "ausgraben" des threads - sitze nun zum zweiten mal hier und schau mir fasziniert diese bilder an ...

                          rüdiger at his best ...

                          Kommentar

                          • rüdiger
                            Posting-Legende

                            • 24.07.2005
                            • 5055

                            Ich freue mich, dass euch die Bilder gefallen haben
                            Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

                            Kommentar

                            • Didi
                              Gehört zum Inventar

                              • 11.02.2007
                              • 4387

                              Zitat von rüdiger
                              Ich freue mich, dass euch die Bilder gefallen haben
                              aber hallo!

                              Kommentar

                              • Laura-Jiline
                                Fühlt sich hier wohl

                                • 12.10.2007
                                • 94

                                Zitat von rüdiger
                                Ich freue mich, dass euch die Bilder gefallen haben
                                Hallo Rüdiger,
                                vielen, lieben Dank, dass Du uns daran teilhaben lässt und Deine Schatzgrube zu Hause nicht einstaubt. Habe gelesen, Du hast auch geniale Bilder von Hawaii? Ich mache mich gleich mal auf die Suche. Es lohnt sich immer nach Dir Ausschauzuhalten.

                                Kommentar

                                Lädt...