ich bin ja absolut keine Leseratte, ich steh mehr auf Bilder , aber bei soviel Lob auf diese Bücher werde ich mir diese auch zulegen müßen
Last Train to Memphis und...
Einklappen
X
-
@rev
Off-Topic:
jetzt ist der zeitpunkt auf deine von dir selbst geschriebenen bücher zu verweisen.
leider kenne ich die namen nicht mehr, nachdem ich die beim letzten entrümpeln, noch in folie verpackt, entsorgt habe...
seit wann gibt es die guralnick bücher denn auch auf deutsch? hmm, war ich wirklich so lange weg?Kommentar
-
@rev
Off-Topic:
jetzt ist der zeitpunkt auf deine von dir selbst geschriebenen bücher zu verweisen.
leider kenne ich die namen nicht mehr, nachdem ich die beim letzten entrümpeln, noch in folie verpackt, entsorgt habe...
seit wann gibt es die guralnick bücher denn auch auf deutsch? hmm, war ich wirklich so lange weg?
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
-
wer eher in richtung "bilderbücher" tendiert, wird wohl enttäuscht sein, wer jedoch auf zwei richtig gut geschriebene bücher steht, der wird begeistert sein ... guralnick hat da ein spitzengesamtwerk abgeliefert ...Kommentar
-
Da Lesen sowieso ein großes Hobby von mir ist, freue ich mich schon sehr auf die 2 dicken BücherKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar