Grunewald Hotel Bad-Nauheim

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jack77
    Posting-Legende

    • 06.02.2007
    • 5376

    Zitat von jienie
    laaaaaaach typisch Gilla sitzt mit einem schönem Sesselchen vor uns und sagt was wir zuerst machen sollen
    ich denke mal, wir sitzen dann beiden nebeneinander auf der "Elvis-Ruhe-Couch" und machen das schon. Ich seh es schon vor mir, wie Gilla alle anspitzt und von einer Ecke zur nächsten schickt - und der Jack mit'm Mikro in der Hand "Da kommt er wieder um die Ecke geflitzt - der Rüdiger. Der schnellste Ziegelsteinträger der Welt. Der Rüdiger. Und er wirft sich dem nächsten Stein entgegen, springt auf und flitzt los. In Windeseile isser wieder da. Das geht ruck-zuck. So ein rasantes Rennen. Wir sind gleich wieder da für Sie - nach der Werbung..."

    So oder so ähnlich
    w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

    Kommentar

    • gast-20070920

      Zitat von jack77
      ich denke mal, wir sitzen dann beiden nebeneinander auf der "Elvis-Ruhe-Couch" und machen das schon. Ich seh es schon vor mir, wie Gilla alle anspitzt und von einer Ecke zur nächsten schickt - und der Jack mit'm Mikro in der Hand "Da kommt er wieder um die Ecke geflitzt - der Rüdiger. Der schnellste Ziegelsteinträger der Welt. Der Rüdiger. Und er wirft sich dem nächsten Stein entgegen, springt auf und flitzt los. In Windeseile isser wieder da. Das geht ruck-zuck. So ein rasantes Rennen. Wir sind gleich wieder da für Sie - nach der Werbung..."

      So oder so ähnlich
      lach genauso und karin kocht auch mit

      Kommentar

      • Gilla
        Board-Legende

        • 05.02.2007
        • 14735

        Zitat von jack77
        ich denke mal, wir sitzen dann beiden nebeneinander auf der "Elvis-Ruhe-Couch" und machen das schon. Ich seh es schon vor mir, wie Gilla alle anspitzt und von einer Ecke zur nächsten schickt - und der Jack mit'm Mikro in der Hand "Da kommt er wieder um die Ecke geflitzt - der Rüdiger. Der schnellste Ziegelsteinträger der Welt. Der Rüdiger. Und er wirft sich dem nächsten Stein entgegen, springt auf und flitzt los. In Windeseile isser wieder da. Das geht ruck-zuck. So ein rasantes Rennen. Wir sind gleich wieder da für Sie - nach der Werbung..."

        So oder so ähnlich
        Das wird ein lustiges Völkchen darstellen.

        @Jienie .... und Karin kocht - oder kommt auch?
        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

        Kommentar

        • gast-20070920

          Zitat von Gilla
          Das wird ein lustiges Völkchen darstellen.

          @Jienie .... und Karin kocht - oder kommt auch?
          genauso stell ich mir das vor sehe Euch direkt alle vor mir beim Schuften

          Kommentar

          • jack77
            Posting-Legende

            • 06.02.2007
            • 5376

            "...und aus dem Hintergrund müsste Jienie kommen. Und sie kommt. Was hat sie da unterm Arm? Ich kann es von hier nicht genau erkennen. Aber es sieht aus wie ein Kissen. Ja Mensch, ist die kleine denn völlig wahnsinnig geworden? Es ist ein Kissen. Was will sie denn damit? - Ach der Rüdiger schon wieder, der schnelle Rüdiger. Und schon isser wieder weg. Ja, wo waren wir? Ach, beim Kissen. Was ist das nur für ein Kissen? Da geht ein Fenster auf, Gilla kannst Du erkennen, wer das ist? Nein? Nein! Ach gucke doch, die Jienie bettet sich auf dem grünen, saftigen Rasen, zur Ruhe. Ja gibts denn sowas? - Ach Mensch, wir müssen shcon wieder zur Werbung schalten. Kommen Sie gleich wieder. ----WUSCH---- Was war das denn jetzt? Ach der schnelle Rüdiger... Also, kommen Sie gleich wieder, wenn Gilla...." PIEP-Liveschalte gekappt...
            w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

            Kommentar

            • Gilla
              Board-Legende

              • 05.02.2007
              • 14735

              Ich spiel grad mal nicht mehr mit, weil ich gleich einschlafe Jack, morgen planen wir dann den weiteren Ablauf, ne

              Tschau
              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

              Kommentar

              • gast-20070920

                lach das ist doch Sarah unser kleiner Hund ,das angebliche Kissen Jack...sarah ist auch so weich
                ach Du Schande Gilla hat den ganzen Kaffee verschüttet ist mit ihrem Aufsichtssässelchen umgekippt
                Rüdiger hält Sarah ich mach etwas weiter ,Sarah ist gerne bei Rüdiger im auf dem Arm er hält sie so lieb

                Kommentar

                • Elvis On Tour
                  Foren-Profi

                  • 14.05.2007
                  • 283

                  Ja ich weiß,es ist für viele vieleicht eine spaßide,aber diese ide meine ich durchaus ernst es ist nur der wille der fans ob wier von Elvis für die zukunft was erhalten wollen oder nicht.die amis erhalten ja auch ihr Graceland
                  für die fans warum also solten wier das auch nicht tun! ich glaube wenn man dann wens ja so weit sein sollte mit den nachkommen spricht und die den guten willen sehen bestimmt was gutes rauskommt. nur der mut und regeits bringen was zustande.
                  Vor Elvis
                  gab es nichts.
                  ... John Lennon

                  Kommentar

                  • jack77
                    Posting-Legende

                    • 06.02.2007
                    • 5376

                    Auch, wenn wir das hier mal etwas aufgeheitert haben, finde ich diese Idee durchaus gut! Aber ich befürchte, dass a) die Stadtverwaltung und vor allem b) die Erben da nen Riegel vorschieben. Ist ja auch alles eine Kostenfrage. Da meine ich nicht die Renovierung - die kriegt man bestimmt auch hin, wenn man gemeinsam anpackt. Aber dieses Hotel muss ja auch im Unterhalt erhalten bleiben. Und da sehe ich große Probleme. Wer soll solch ein Museum denn betreiben? Klar gibt es viele Fans, die hinter einem solchen Projekt stehen würden - aber das ist ja meist nicht nur eine Einstellungs- oder "Fansache", sondern vor allem eine finanzielle...
                    w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                    Kommentar

                    • gast-20070920

                      Bleiben wir mal wieder realistisch ,das Hotel wird irgendwann als Wohnhaus verkauft denke ich,aber noch ist es nicht soweit ,ich wünsche der Dame noch schöne Tage in ihrem Leben ,egal was sie auch immer erzählt
                      Alleine die Einrichtung ist ja ein Vermögen wert,da werden die Erben sicher nicht drauf verzichten ,bis auf das alte Zeugs denke ich mal,vieleicht stellen sie das ja dann uns Fans zur Verfügung als Erinnerung an Elvis

                      Kommentar

                      • jack77
                        Posting-Legende

                        • 06.02.2007
                        • 5376

                        Zitat von jienie
                        Bleiben wir mal wieder realistisch ,das Hotel wird irgendwann als Wohnhaus verkauft denke ich,aber noch ist es nicht soweit ,ich wünsche der Dame noch schöne Tage in ihrem Leben ,egal was sie auch immer erzählt
                        Alleine die Einrichtung ist ja ein Vermögen wert,da werden die Erben sicher nicht drauf verzichten ,bis auf das alte Zeugs denke ich mal,vieleicht stellen sie das ja dann uns Fans zur Verfügung als Erinnerung an Elvis
                        Wenn die Erben nur annähernd den Wert dieser Gegenstände erkennen, den sie für uns Fans haben, werden die lieben Erben wohl nur Dollar-Zeichen in den Augen haben. Verschenken wird da wohl keiner was. Im Ernstfall kann es sogar passieren, dass viele Gegenstände einfach auf dem Sperrmüll landen, ohne dass jemand von uns davon etwas mitbekommt.
                        w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                        Kommentar

                        • gast-20070920

                          Zitat von jack77
                          Wenn die Erben nur annähernd den Wert dieser Gegenstände erkennen, den sie für uns Fans haben, werden die lieben Erben wohl nur Dollar-Zeichen in den Augen haben. Verschenken wird da wohl keiner was. Im Ernstfall kann es sogar passieren, dass viele Gegenstände einfach auf dem Sperrmüll landen, ohne dass jemand von uns davon etwas mitbekommt.

                          haaaaaaaaaa... gut das wir direkt um die Ecke wohnen ,wenn es mal zum Sperrmüll kommen sollte ,werde ich alles holen was dort rausgeworfen wirddann bin ich reich an Elvissachen

                          Kommentar

                          • Eva
                            Ehrenmitglied
                            • 02.02.2004
                            • 19689

                            "Elvissachen", bloß weil er mal auf dem Sofa gesesses hat?

                            Kommentar

                            • jack77
                              Posting-Legende

                              • 06.02.2007
                              • 5376

                              Ist denn das Zimmer 10 nicht auch noch genauso eingerichtet, wie 1958?
                              w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                              Kommentar

                              • Butchgirl
                                Posting-Legende

                                • 27.07.2003
                                • 6342

                                Zitat von Eva
                                "Elvissachen", bloß weil er mal auf dem Sofa gesesses hat?



                                Ja, da ist doch noch Aura drin.


                                nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

                                Kommentar

                                Lädt...