nochmal die Dame des Hauses ,August letzten Jahres
Grunewald Hotel Bad-Nauheim
Einklappen
X
-
auf der Couch lag Elvis und las ,darüber gibt es ein Foto ,das ich aber nicht habe, darauf sieht man auch das noch alles unverändert istAngehängte DateienKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
-
ja ist es auch ,lese mal den Anfang warum ich den Thread eröffnete ,das Hotel wird evtl nicht mehr in Betrieb genommen, lese mal von vorne Paul,
schade wenn dem so wäre ,denn es ist echt innen so wie aussen wunderschön,alleine die Antiquitäten unglaublich ,wir wohnen von dort ca 100 meter entfernt
gruss
jienieKommentar
-
Nach neuesten Informationen ist es fraglich ob das Hotel Grunewald in Bad Nauheim ,indem Elvis ja eine Zeit wohnte weiter geführt wird ,die eine Schwester der Besitzerin ist ja schon des längeren verstorben,nun wollen bzw. sind die Erben am Werk ,die alte Dame die noch dort wohnt ,das Hotel immer geführt hat ( auch Besitzerin ist) soll laut neuestem Stand in ein Altenheim,was aus dem Hotel dann wird weiss keiner ,das entscheiden die Erben die seid ca 3 Monaten wohl das Zepter in der Hand haben,ich werde Euch auf dem laufenden halten sobald ich mehr erfahre .
Schade ,aber auch verständlich denn die Dame ist inzwischen über 85 Jahre alt,machte bis letzten Jahres noch Alles selbst ( fast )
jienie
Ja, Jienie, halte uns auf dem Laufenden was diese Sache betrifft........
mich interessiert es jedenfalls.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Sobald ich weitere Neuigkeiten weiss, werde ich es Euch wissen lassenKommentar
Kommentar