Grunewald Hotel Bad-Nauheim

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elvislover76
    Posting-Legende

    • 18.02.2005
    • 9221

    #61
    Zitat von jienie
    Lese gerade den Thread,ja ich war gestern dort ,gehe oder fahre sowieso immer dort vorbei ,habe dann.. nachdem Gilla mich bat anzufragen wegen ihres Zimmers, mit der Dame persönlich gesprochen,sie möchte ihre Ruhe haben,sie würde nicht mehr vermieten, das war ihre Aussage ,aber ich habe glaub ich zu anfang des Jahres mal einen Thread eröffnet dass ,das Grunewald Hotel evtl zu macht ,das Kuriose ist ja ,sie hat alles noch so wie immer ,also die Tische im Speisesaal sind gedeckt mit Butter und Marmelade ( sicher ranzig vom letzten Jahr) da wir mit dem AFN dort filmten ( vor zwei Monaten )als wenn sie das Haus voller Gäste hätte ,aber des längeren nimmt sie schon keine Gäste mehr auf,
    mehr kann ich Euch auch nicht sagen ,sie ist evtl auch manchmal ein wenig verwirrt auf alle Fälle etwas seltsam ,aber immer noch eine feine Dame.

    ich denke wenn sie zu Hause ist,punkt 12 fährt sie zu ihren Pferden ,kann man sicher noch ins Haus wenn man sie lieb fragt ,ich kann zu jeder Zeit zu ihr ,aber muss gestehen das ganze Haus wirkt nun so richtig unheimlich,ich möchte dort gar nicht schlafen sorry ,hätte Albträume


    Achso das ist ja der Thread ...........also Cos die Dame wirkte recht munter nicht krank ,denke mal ,
    das sie mit ihren 86 Jahren die Nase voll hat,so sagte sie es : "ich habe genug für andere Menschen getan ,
    bin glücklich nun endlich alleine zu sein" ( ihre Aussage gestern)
    Gilla hab ich ein paar Adressen geschickt, Angie Übernachtungen im Dolce sind auch schön, da kannst Dich verwöhnen lassen schaust direkt zum Grunewald Hotel.
    Was hat sie denn so alles für die Menschen getan?
    Ach ja, sich dumm und dämlich verdient mit ELVIS.
    If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

    Kommentar

    • gast-20070920

      #62
      Zitat von Angie
      Habe gerade eine Nachricht erhalten, dass die Dame das Hotel geschlossen hat. Weiss da jemand was genaueres ?
      naja geschlossen Angie ,sie geht schon noch rein und raus ( Spass )die Türe geht auch noch auf

      Kommentar

      • Hans Muff
        Posting-Legende

        • 11.11.2006
        • 7937

        #63
        Zitat von jienie
        och Geigerl ,das ganz alleine ....oder Rapunzelzimmer
        hä? es war das zimmer, wo die sekretärin wohnte...ggü. von vernon

        IMI COME HOME!

        Kommentar

        • cos
          Board-Legende

          • 11.01.2004
          • 26474

          #64
          Danke für die Info. Ist schon traurig, dass gerade dieses Hotel nicht mehr benutzt werden kann. Ich kann sie durchaus verstehen, mit 86 Jahren hat man auch das Recht auf seinen Ruhestand. Vielleicht wirds ja irgendwann mal was mit einer "Gedenkstätte" in Form eines Museums oder etwas anderes. Für uns Elvisfans wäre es was feines.

          Kommentar

          • gast-20070920

            #65
            Zitat von Elvislover76
            Was hat sie denn so alles für die Menschen getan?
            Ach ja, sich dumm und dämlich verdient mit ELVIS.
            ja dazu habe ich mich auch ihr gegenüber gar nicht geäussert Lover ,womit ich Dir recht geben muss ,Geld verdient ja hat sie sicher genug,und nur einen Erben bzw keine eigenen Kinder sondern Neffen . aber noch dazu ...sie kommt aus einer angesehenden Familie,arm war sie nie.

            Kommentar

            • Elvislover76
              Posting-Legende

              • 18.02.2005
              • 9221

              #66
              Zitat von jienie
              ja dazu habe ich mich auch ihr gegenüber gar nicht geäussert Lover ,womit ich Dir recht geben muss ,Geld verdient ja hat sie sicher genug,und nur einen Erben bzw keine eigenen Kinder sondern Neffen . aber noch dazu ...sie kommt aus einer angesehenden Familie,arm war sie nie.
              Vielleicht kann ja ihr Neffe das Hotel übernehmen...
              If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

              Kommentar

              • Butchgirl
                Posting-Legende

                • 27.07.2003
                • 6342

                #67


                nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

                Kommentar

                • Hans Muff
                  Posting-Legende

                  • 11.11.2006
                  • 7937

                  #68
                  Zitat von Elvislover76
                  Was hat sie denn so alles für die Menschen getan?
                  Ach ja, sich dumm und dämlich verdient mit ELVIS.
                  sie erzählte tolle geschichten über elvis, wenn man dort gast war. ich denke sie hätte nicht viel weniger verdient, wenn elvis dort nicht gewohnt hätte, aber kenn ich mich mit den hotels und pensionen in bad nauheim aus?

                  lies dir einfach mal folgendes durch und überdenke dein posting nochmal




                  IMI COME HOME!

                  Kommentar

                  • gast-20070920

                    #69
                    Zitat von cos
                    Danke für die Info. Ist schon traurig, dass gerade dieses Hotel nicht mehr benutzt werden kann. Ich kann sie durchaus verstehen, mit 86 Jahren hat man auch das Recht auf seinen Ruhestand. Vielleicht wirds ja irgendwann mal was mit einer "Gedenkstätte" in Form eines Museums oder etwas anderes. Für uns Elvisfans wäre es was feines.
                    Ja das wäre schön ,aber die Stadt fragte schon nach ,angeblich soll es kein Museum werden ,ihre Restfamilie will es nicht ,wäre auch in dem Zustand unmöglich die ganzen Treppen müssten erneuert werden usw.......und Bad Nauheim ist pleite .
                    es gibt ab dem 15.August eine Museumsaustellung in Friedberg, in den Ray barracks,bis mitte September

                    Kommentar

                    • gast-20070920

                      #70
                      Zitat von A-Gay-Geige
                      hä? es war das zimmer, wo die sekretärin wohnte...ggü. von vernon
                      war doch Spass

                      Kommentar

                      • Elvislover76
                        Posting-Legende

                        • 18.02.2005
                        • 9221

                        #71
                        Ja mein Gott, lies es doch selber.
                        Ist das jetzt sooooooo schlimm wenn ich schreibe, sie hat durch Elvis so einiges verdient?
                        Klar hat sie ein Recht auf ihre Ruhe sowieso in dem Alter.



                        Erzählt sie auch die Geschichte als sie Elvis ausm Hotel warf?
                        If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

                        Kommentar

                        • Angie
                          Board-Legende

                          • 23.06.2005
                          • 11195

                          #72
                          Erzähl mal..................

                          Kommentar

                          • gast-20070920

                            #73
                            Zitat von Elvislover76
                            Vielleicht kann ja ihr Neffe das Hotel übernehmen...
                            das will er nicht ,aber ich weiss auch nicht mehr,.. erst sollte sie ins Altersheim ,aber was mal ist wenn sie verstirbt weiss man nicht ,also belassen wir ihr noch ein angenehmes Restleben

                            Kommentar

                            • Elvislover76
                              Posting-Legende

                              • 18.02.2005
                              • 9221

                              #74
                              Zitat von Angie
                              Erzähl mal..................
                              Quelle: Last Train to Memphis
                              If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

                              Kommentar

                              • Hans Muff
                                Posting-Legende

                                • 11.11.2006
                                • 7937

                                #75
                                Zitat von Elvislover76
                                Ja mein Gott, lies es doch selber.
                                Ist das jetzt sooooooo schlimm wenn ich schreibe, sie hat durch Elvis so einiges verdient?
                                Klar hat sie ein Recht auf ihre Ruhe sowieso in dem Alter.
                                hat jemand gesagt, dass es soooo schlimm wäre, wenn du das sagst?

                                ich denke nur, dass das hotel ne gute lage hat und sicherlich auch ohne elvis nicht leer stehen würde.



                                Zitat von Elvislover76
                                Erzählt sie auch die Geschichte als sie Elvis ausm Hotel warf?
                                mehrfach

                                IMI COME HOME!

                                Kommentar

                                Lädt...