Grunewald Hotel Bad-Nauheim
Einklappen
X
-
-
Danke für die Info. Ist schon traurig, dass gerade dieses Hotel nicht mehr benutzt werden kann. Ich kann sie durchaus verstehen, mit 86 Jahren hat man auch das Recht auf seinen Ruhestand. Vielleicht wirds ja irgendwann mal was mit einer "Gedenkstätte" in Form eines Museums oder etwas anderes. Für uns Elvisfans wäre es was feines.
Kommentar
-
ja dazu habe ich mich auch ihr gegenüber gar nicht geäussert Lover ,womit ich Dir recht geben muss ,Geld verdient ja hat sie sicher genug,und nur einen Erben bzw keine eigenen Kinder sondern Neffen . aber noch dazu ...sie kommt aus einer angesehenden Familie,arm war sie nie.Kommentar
-
Vielleicht kann ja ihr Neffe das Hotel übernehmen...If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar
-
lies dir einfach mal folgendes durch und überdenke dein posting nochmal
IMI COME HOME!Kommentar
-
Danke für die Info. Ist schon traurig, dass gerade dieses Hotel nicht mehr benutzt werden kann. Ich kann sie durchaus verstehen, mit 86 Jahren hat man auch das Recht auf seinen Ruhestand. Vielleicht wirds ja irgendwann mal was mit einer "Gedenkstätte" in Form eines Museums oder etwas anderes. Für uns Elvisfans wäre es was feines.
es gibt ab dem 15.August eine Museumsaustellung in Friedberg, in den Ray barracks,bis mitte SeptemberKommentar
-
Ja mein Gott, lies es doch selber.
Ist das jetzt sooooooo schlimm wenn ich schreibe, sie hat durch Elvis so einiges verdient?
Klar hat sie ein Recht auf ihre Ruhe sowieso in dem Alter.
Erzählt sie auch die Geschichte als sie Elvis ausm Hotel warf?If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
ich denke nur, dass das hotel ne gute lage hat und sicherlich auch ohne elvis nicht leer stehen würde.
mehrfach
IMI COME HOME!Kommentar
Kommentar