Grunewald Hotel Bad-Nauheim
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Wenn sie von Elvis erzählt immer nur Gutes ,sie hat ihn nicht rausgeworfen ,Elvis wollte ein eigenes Haus er wollte ausziehen ,seine Jungs waren ja auch oft kaum zu zähmen,Elvis wohnte als erstes im Hotel Edelweiss vor dem Grunewald Hotel
sie sagt, Elvis war immer ein sehr netter und höflicher Mensch. In keinem Satz spricht sie irgendetwas negatives über Elvis ,im Gegenteil..........Zuletzt geändert von Gast; 29.06.2007, 13:17Kommentar
-
Wenn sie von Elvis erzählt immer nur Gutes ,sie hat ihn nicht rausgeworfen ,Elvis wollte ein eigenes Haus er wollte ausziehen ,seine Jungs waren ja auch oft kaum zu zähmen,Elvis wohnte als erstes im Hotel Edelweiss vor dem Grunewald Hotel
sie sagt, Elvis war immer ein sehr netter und höflicher Mensch.
IMI COME HOME!Kommentar
-
Kommentar
-
...ich warte noch bis heute abend, vielleicht kommt ja noch ne Antwort und dann quartiere ich mich im "König" ein, ganz in der Nähe.Zuletzt geändert von Gilla; 29.06.2007, 13:17*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
sie sagt, Elvis war immer ein sehr netter und höflicher Mensch.
Irgendwann in ein eigenes Haus, wo alle genug Platz hatten, wollte er sowieso.If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar
-
Bitte schreib nicht in rot, kann man kaum lesen auf blauem Hintergrund.... DankeKommentar
Kommentar