Grunewald Hotel Bad-Nauheim
Einklappen
X
-
ähm. sie war doch zu der zeit noch garnicht in dem hotel. laut ihren aussagen hat sie es doch erst 73 oder so übernommen?!
ihre aussagen waren immer so wischi waschi... hat sie elvis denn überhaupt getroffen?
IMI COME HOME!Kommentar
-
Kommentar
-
Wenn man es so sehen möchte ,hat wen man hier in Nauheim trifft, angeblich jeder Ältere,...
Elvis gekannt ,jeder erzählt andere Geschichten ,ich höre gar nicht mehr hin ,die älteren Damen zum B., einige hatten angeblich ein Verhältnis mit Elvis, ach es ist oft zu lutsig was die so alles erzählen ,man darf es nur nicht glauben .Zuletzt geändert von Gast; 29.06.2007, 13:48Kommentar
-
ja gut...sie meinte wirklich elvis gut gekannt zu haben....aber eher weil sie sich für einen menschenkenner hält
frag doch bitte mal konkret nach ob sie elvis wirklich getroffen hat.
IMI COME HOME!Kommentar
-
werde mich nochmals kundig machen .......Kommentar
-
Aber hätte sie es noch aufgehabt Angie, hättet Ihr Euere Hochzeitsnacht ähm Tag ohne Frühstück verbringen müssen,denn das machte sie schon länger nicht mehrKommentar
-
Ich habe mir gerade vorgestellt, wenn all die Gäste nun anreisen, denen die alte Dame nicht abgesagt hat.
Das Hotel soll nach ihren Angaben nämlich im August ausgebucht gewesen sein.*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
quelle: elvis-history.comZuletzt geändert von Aleksandra; 29.06.2007, 15:18Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
ich vermute mal das sie sicher nicht abgesagt hat ,oder es hat Herr H... gemacht er kümmert sich eigentlich um das Haus, Garten usw.ich lass mir immer alles schriftlich geben, wenn wir was buchen ,hab ich im letzten Jahr auch gemacht, hab mir eine Mail senden lassen das unser Zimmer okay geht ,war aber bei Helma Eleonorenringaber sicher ist sicher GillaKommentar
-
nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kannKommentar
Kommentar