Grunewald Hotel Bad-Nauheim

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20070920

Zitat von Gilla
    Ich habe mir gerade vorgestellt, wenn all die Gäste nun anreisen, denen die alte Dame nicht abgesagt hat.

Das Hotel soll nach ihren Angaben nämlich im August ausgebucht gewesen sein.
    Naja Gilla ,damit muss man bei älteren evtl Leuten rechnen

Kommentar

• Butchgirl
      Posting-Legende

• 27.07.2003
      • 6341

Muss man nicht, denn wenn ich ein Hotel leite, was das ja darstellen soll, dann muss das passen, zumal sie ja auch recht lebendige Tarife da hat.

nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Butchgirl
        Na das waer auch klasse.
        Da wuerd ich bei der im Vorgarten zelten...ist eh schoener.
        laaaaaaach der ist auch gross genug Butchi der Vorgarten

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Butchgirl
          Muss man nicht, denn wenn ich ein Hotel leite, was das ja darstellen soll, dann muss das passen, zumal sie ja auch recht lebendige Tarife da hat.
          Sie hat seit dem letzten Jahr nach Oktober schon keine Gäste mehr aufgenommen .

Kommentar

• Aleksandra
            Posting-Legende

• 25.05.2005
            • 8166

Zitat von jienie
            da steht inzwischen ein Neues ,ist aber nicht nicht ganz fertig.
            Meine Info war falsch, habe es schon korriegiert
            Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• Butchgirl
              Posting-Legende

• 27.07.2003
              • 6341

Zitat von jienie
              Sie hat seit dem letzten Jahr nach Oktober schon keine Gäste mehr aufgenommen .
              Ja, ist auch alles schoen und gut, aber wenn sie wirklich den Leuten die bestellt haben ewig vorher nicht absagt haben sollte (und scheinbar ja nicht, sonst haette Angie ja nicht gefragt hier) ...was soll das denn?

nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

Kommentar

• Aleksandra
                Posting-Legende

• 25.05.2005
                • 8166

Zitat von Butchgirl
                Ja, ist auch alles schoen und gut, aber wenn sie wirklich den Leuten die bestellt haben ewig vorher nicht absagt haben sollte (und scheinbar ja nicht, sonst haette Angie ja nicht gefragt hier) ...was soll das denn?
                Vielleicht kann sie sich nicht mehr dran erinnern das sie etwas angenommen hat? Und wenn sie so verwirrt ist wie es scheint dann wäre das für mich nicht verwunderlich. Und ganz ehrlich, wenn ich was buche, dann möchte ich eine schriftliche Bestätigung haben und nicht nur eine mündliche Zusage. Sonst wird das ja nichts wie man sieht.
                Es tut mir leid für Gilla und Angie!
                Zuletzt geändert von Aleksandra; 29.06.2007, 15:34

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Butchgirl
                  Butchi wir können uns nun hier im Kreise drehen ,ich kann auch nichts daran ändern, weiss nur das ich nun langsam was zu Essen brauche ,ich habe Euch die Infos gegeben die sie mir gestern gab mehr kann ich leider nicht machen ,warum sie nicht absagte weiss ich nicht ,weiss auch nicht ob Angie es schriftlich hatte ,denn darum gehts doch auch
                  Gilla fragte mich zuerst und ich bin der Sache nachgegangen ,persönlich.... kann die Dame doch nicht kneten

Kommentar

• Butchgirl
                    Posting-Legende

• 27.07.2003
                    • 6341

Sollen halt alle zelten...wann ist das? Vieleicht ist es dann etwas waermer.

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Aleksandra
                      Vielleicht kann sie sich nicht mehr dran erinnern das sie etwas angenommen hat? Und wenn sie so verwirrt ist wie es scheint dann wäre das für mich nicht verwunderlich. Und ganz ehrlich, wenn ich was buche, dann möchte ich eine schriftliche Bestätigung haben und nicht nur eine mündliche Zusage. Sonst wird das ja nichts wie man sieht.
                      Es tut mir leid für Gill und Angie!
                      genauso sehe ich das auch Aleks

Kommentar

• gast-20070920

SO FOLGENDES :habe mich eben wieder einmal bei der Person die ich auch kenne, der sich um, oder etwas um das Grundstück kümmert angerufen ,
                        vor kurzem hat sie sogar einer Journarlistin die ein Zimmer gemietet hatte auch eine Zusage hatte, nicht reingelassen ,sie stand mit ihren Koffern dann vor der Türe ,also vergesst es ,es hat keinen Sinn, die Dame ist jeden Tag anders sagt auch jeden Tag ( fast ) was anderes,
                        laut Herrn H...es standen des öftern Gäste vor der Türe, die sie dann aber nicht reinliess,sie wird nächste Woche fast ,oder evtl älter wie 88 Jahre ,hab ich auch eben erfahren,genaues Alter weiss keiner ...

dann zu dem Thema von Geigerl ,sie übernahm das Hotel nach dem Tode Herrn Schmids ,das war ein Freund ihres verstorbenen Mannes ,aber sie kannte Elvis persönlich sehr gut, zumal sie und ihr Mann dort immer zu Gast waren ,dies sind nun die neuesten Infos, aber von einem Insider der viel mit ihr zusammen ist ( ich dachte immer sie war gar nie verheiratet ) so nun Erben gibt es Neffen ,sowie Kinder des Herrn Schmidt...Töchter
                        Zuletzt geändert von Gast; 29.06.2007, 16:01

Kommentar

• gast-20070920

so und nun geh ich was essen

Kommentar

• Moody
                            Gehört zum Inventar

• 28.09.2003
                            • 1938

Zitat von jienie
                            SO FOLGENDES :habe mich eben wieder einmal bei der Person die ich auch kenne, der sich um, oder etwas um das Grundstück kümmert angerufen ,
                            vor kurzem hat sie sogar einer Journarlistin die ein Zimmer gemietet hatte auch eine Zusage hatte, nicht reingelassen ,sie stand mit ihren Koffern dann vor der Türe ,also vergesst es ,es hat keinen Sinn, die Dame ist jeden Tag anders sagt auch jeden Tag ( fast ) was anderes,
                            laut Herrn H...es standen des öftern Gäste vor der Türe, die sie dann aber nicht reinliess,sie wird nächste Woche fast ,oder evtl älter wie 88 Jahre ,hab ich auch eben erfahren,genaues Alter weiss keiner ...

dann zu dem Thema von Geigerl ,sie übernahm das Hotel nach dem Tode Herrn Schmids ,das war ein Freund ihres verstorbenen Mannes ,aber sie kannte Elvis persönlich sehr gut, zumal sie und ihr Mann dort immer zu Gast waren ,dies sind nun die neuesten Infos, aber von einem Insider der viel mit ihr zusammen ist ( ich dachte immer sie war gar nie verheiratet ) so nun Erben gibt es Neffen ,sowie Kinder des Herrn Schmidt...Töchter
                            Herr Schmidt ist 88 Jahre und hat seine Töchter, die Erben, nicht ins Haus gelassen, weil sie nicht verheiratet waren? Oder hab ich jetzt etwas falsch verstanden?

Und wenn das stimmt, was die Dame derzeit so mit ihren "Reservierungen" treibt, dauert es bestimmt nicht mehr lange bis es richtig kracht. Da hilft auch die Ausrede des Alters nicht.
                            A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

Kommentar

• Ruth Metzner
                              Ehrenmitglied
                              • 26.03.2007
                              • 322

Grunewald Hotel Bad Nauheim

Frau Isberner Haldane wollte früher nie irgend etwas mit Elvis zu tun haben, und es ist zweifelhaft ob sie ihn überhaupt jemals während der 2 Mon., die er im Hotel wohnte gesehen hat. Egal wer es ist, die Bad Nauheimer sind erst auf Elvis aufmerksam geworden, als sie merkten, dass man ihn sehr lukrativ vermarkten kann.

Kommentar

• Aleksandra
                                Posting-Legende

• 25.05.2005
                                • 8166

Zitat von jienie
                                aber sie kannte Elvis persönlich sehr gut
                                Das bezweifle ich...

Kommentar

Lädt...