Grunewald Hotel Bad-Nauheim

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ruth Metzner
    Ehrenmitglied
    • 26.03.2007
    • 322

    Ich bin in Friedberg aufgewachsen und habe die Zeit mit Elvis und auch danach hautnah mitbekommen und kann mich noch gut an die Vorurteile. die uns entgegenbracht wurden, erinnern.

    Kommentar

    • karladil
      Foren-Experte

      • 10.04.2007
      • 883

      Ihr macht mich langsam echt neugierig auf dieses Hotel.. Ich glaube ich werd auch mal Bad Nauheim einen Besuch abstatten.. Egal wie lange Elvis drin wohnte, von aussen angucken ist ja auch nicht schlecht..

      Die Verwandten dieser Frau wären schlecht beraten, das Haus einfach zu verkaufen u. nichts draus zu machen für Elvis Fans.. Die werden erstmal abwarten bis die Tante nicht mehr ist u. dann werden wir vielleicht doch staunen was die alles draus machen werden.. Abwarten u. Tee trinken..

      Auf jedenfall tuts mir für alle Leid die gebucht habe u. die gute Frau sich um die Absagen überhaupt nicht kümmert. Egal wie alt man ist, dann hat man eben einen Verwalter dafür. Oder?
      Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

      Kommentar

      • Gilla
        Board-Legende

        • 05.02.2007
        • 14780

        Zitat von jienie
        so und nun geh ich was essen
        So, Jienieleinchen, das hast du dir aber auch nun redlich verdient, das war ja ein Tagesjob hier. Danke dir sehr.

        Vielleicht jetzt abschließend Jienie, natürlich sichere ich mich ab, wenn ich ein Zimmer miete. Aber in diesem Falle dachte ich, liefe alles anders - mündliche Zusage, gleich sichere Zusage, sie macht es halt noch wie früher.

        Ich wollte nun alles unter Dach und Fach haben und mir eine Bestätigung schicken lassen.
        Tja, leider, schade - kein Memphis, keine Elvis Aura im Hotel Grunewald.......
        Dann eben ein anderes Hotel - aber mit Frühstück, lach.

        Danke auch Aleks für deine netten Grüße.
        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

        Kommentar

        • gast-20070920

          Zitat von Moody
          Herr Schmidt ist 88 Jahre und hat seine Töchter, die Erben, nicht ins Haus gelassen, weil sie nicht verheiratet waren? Oder hab ich jetzt etwas falsch verstanden?

          Und wenn das stimmt, was die Dame derzeit so mit ihren "Reservierungen" treibt, dauert es bestimmt nicht mehr lange bis es richtig kracht. Da hilft auch die Ausrede des Alters nicht.
          Nein die jetzige Dame ( Besitzerin )wird nächste Woche 88 Jahre ,Herr Schmidt war der Vorbesitzer des Hotels( längst verstorben ) er war ein Freund ihres Mannes ,ich schrieb es gibt Erben ,,,ihre Neffen und die Töchter von Herrn Schmidt..was hast Du denn gelesen also denke man kann schon lesen was ich schrieb ich schrieb in ( ICH war immer der Meinung das die Dame nicht verheiratet )war.

          Kommentar

          • Aleksandra
            Posting-Legende

            • 25.05.2005
            • 8166

            Zitat von Gilla
            Danke auch Aleks für deine netten Grüße.
            Nichts zu danken Gillalilchen
            Vielleicht komme ich auch dieses Jahr nach Nauheim dann sehen wir uns endlich auch wieder!
            Zuletzt geändert von Aleksandra; 29.06.2007, 17:56
            Das neue Buch von Praytome Publishing:

            "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

            Kommentar

            • Gilla
              Board-Legende

              • 05.02.2007
              • 14780

              Zitat von Aleksandra
              Nichts zu danken Gillalilchen
              Vielleicht komme ich auch diese Jahr nach Nauheim dann sehen wir uns endlich auch wieder!
              ...das wäre schön.
              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

              Kommentar

              • gast-20070920

                Zitat von Butchgirl
                Sollen halt alle zelten...wann ist das? Vieleicht ist es dann etwas waermer.
                laaach genau alle zusammengefercht in ein Zelt ,ich bring ihnen dann morgends Kaffee

                Kommentar

                • gast-20070920

                  Zitat von Aleksandra
                  Das bezweifle ich...
                  ich weiss es nicht Aleks ,kann nur wiedergeben was man mir erzählte von ihrer Seite sowie anderen ...ich war nicht dabei

                  Kommentar

                  • Aleksandra
                    Posting-Legende

                    • 25.05.2005
                    • 8166

                    Zitat von jienie
                    ich weiss es nicht Aleks ,kann nur wiedergeben was man mir erzählte von ihrer Seite sowie anderen ...ich war nicht dabei
                    Das ist es ja, keiner von uns war dabei... Und erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist
                    Das neue Buch von Praytome Publishing:

                    "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                    Kommentar

                    • Eva
                      Ehrenmitglied
                      • 02.02.2004
                      • 19682

                      Zitat von Aleksandra
                      Das bezweifle ich...
                      ich auch, viele Bad Nauheimer sagen, sie hat Elvis nie gesehen

                      Kommentar

                      • Jesse
                        Board-Legende

                        • 03.01.2007
                        • 21513

                        Zitat von Eva
                        ich auch, viele Bad Nauheimer sagen, sie hat Elvis nie gesehen
                        Gibt es denn da keine Aufnahmen aus der Zeit, die das belegen bzw. widerlegen könnten?


                        Jesse

                        Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                        Kommentar

                        • Eva
                          Ehrenmitglied
                          • 02.02.2004
                          • 19682

                          Zitat von Jesse
                          Gibt es denn da keine Aufnahmen aus der Zeit, die das belegen bzw. widerlegen könnten?


                          Jesse

                          ich hab noch kein Bild von ihr und Elvis gesehen!

                          Kommentar

                          • Aleksandra
                            Posting-Legende

                            • 25.05.2005
                            • 8166

                            Zitat von Eva
                            ich auch, viele Bad Nauheimer sagen, sie hat Elvis nie gesehen
                            Mich hat immer gestört das sie erst ca 1973 das Hotel übernahm, aber man tat so als ob sie schon 1958 die Besitzerin wäre... Ich fand das immer etwas Suspekt...
                            Das neue Buch von Praytome Publishing:

                            "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                            Kommentar

                            • Aleksandra
                              Posting-Legende

                              • 25.05.2005
                              • 8166

                              Zitat von Eva
                              ich hab noch kein Bild von ihr und Elvis gesehen!
                              Auch nicht... Und ich denke das werden wir wohl auch nie...
                              Das neue Buch von Praytome Publishing:

                              "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                              Kommentar

                              • Moody
                                Gehört zum Inventar

                                • 28.09.2003
                                • 1938

                                Zitat von Aleksandra
                                Auch nicht... Und ich denke das werden wir wohl auch nie...
                                Unterschätz die moderne, digitale Bildbearbeitung nicht.
                                A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

                                Kommentar

                                Lädt...