Ich bin in Friedberg aufgewachsen und habe die Zeit mit Elvis und auch danach hautnah mitbekommen und kann mich noch gut an die Vorurteile. die uns entgegenbracht wurden, erinnern.
Grunewald Hotel Bad-Nauheim
Einklappen
X
-
-
Ihr macht mich langsam echt neugierig auf dieses Hotel.. Ich glaube ich werd auch mal Bad Nauheim einen Besuch abstatten.. Egal wie lange Elvis drin wohnte, von aussen angucken ist ja auch nicht schlecht..
Die Verwandten dieser Frau wären schlecht beraten, das Haus einfach zu verkaufen u. nichts draus zu machen für Elvis Fans.. Die werden erstmal abwarten bis die Tante nicht mehr ist u. dann werden wir vielleicht doch staunen was die alles draus machen werden.. Abwarten u. Tee trinken..
Auf jedenfall tuts mir für alle Leid die gebucht habe u. die gute Frau sich um die Absagen überhaupt nicht kümmert. Egal wie alt man ist, dann hat man eben einen Verwalter dafür. Oder?Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....Kommentar
-
So, Jienieleinchen, das hast du dir aber auch nun redlich verdient, das war ja ein Tagesjob hier. Danke dir sehr.
Vielleicht jetzt abschließend Jienie, natürlich sichere ich mich ab, wenn ich ein Zimmer miete. Aber in diesem Falle dachte ich, liefe alles anders - mündliche Zusage, gleich sichere Zusage, sie macht es halt noch wie früher.
Ich wollte nun alles unter Dach und Fach haben und mir eine Bestätigung schicken lassen.
Tja, leider, schade - kein Memphis, keine Elvis Aura im Hotel Grunewald.......
Dann eben ein anderes Hotel - aber mit Frühstück, lach.
Danke auch Aleks für deine netten Grüße.*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
Herr Schmidt ist 88 Jahre und hat seine Töchter, die Erben, nicht ins Haus gelassen, weil sie nicht verheiratet waren? Oder hab ich jetzt etwas falsch verstanden?
Und wenn das stimmt, was die Dame derzeit so mit ihren "Reservierungen" treibt, dauert es bestimmt nicht mehr lange bis es richtig kracht. Da hilft auch die Ausrede des Alters nicht.Kommentar
-
Zuletzt geändert von Aleksandra; 29.06.2007, 17:56Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
Das neue Buch von Praytome Publishing:
-
Das neue Buch von Praytome Publishing:
-
Kommentar
Kommentar