Grunewald Hotel Bad-Nauheim

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elvislover76
    Posting-Legende

    • 18.02.2005
    • 9221

    #76
    Zitat von jienie
    das will er nicht ,aber ich weiss auch nicht mehr,.. erst sollte sie ins Altersheim ,aber was mal ist wenn sie verstirbt weiss man nicht ,also belassen wir ihr noch ein angenehmes Restleben
    Ja das wünsch ich der Dame auch
    If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

    Kommentar

    • Angie
      Board-Legende

      • 23.06.2005
      • 11195

      #77
      Zitat von Elvislover76
      Quelle: Last Train to Memphis
      Danke !

      Ich bin etwas sauer, weil ich meinen Hochzeitstag dort verbringen wollte, und wir unseren Urlaub so gelegt haben. Nun ist pumpe.
      ECB soll das Hotel kaufen, und dann kann ich immer kostenlos dorthin.

      Kommentar

      • Butchgirl
        Posting-Legende

        • 27.07.2003
        • 6342

        #78
        Zitat von jienie
        aber was mal ist wenn sie verstirbt weiss man nicht ,also belassen wir ihr noch ein angenehmes Restleben
        Na die hat doch Angehoerige noch oder nicht?
        Die erben das dann?


        nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

        Kommentar

        • Angie
          Board-Legende

          • 23.06.2005
          • 11195

          #79
          Zitat von Butchgirl
          Na die hat doch Angehoerige noch oder nicht?
          Die erben das dann?
          Das würde mich auch einmal interessieren.
          Wer ruft denn jetzt bei ihr an, und fragt mal nach ?

          Kommentar

          • Hans Muff
            Posting-Legende

            • 11.11.2006
            • 7937

            #80
            Zitat von Angie
            Das würde mich auch einmal interessieren.
            Wer ruft denn jetzt bei ihr an, und fragt mal nach ?
            am besten du und dann kannst du ihr gleich davon erzaehlen, dass der ecb das hotel und die ganze stadt bad nauheim kauft

            IMI COME HOME!

            Kommentar

            • gast-20070920

              #81
              Zitat von Elvislover76
              Ja mein Gott, lies es doch selber.
              Ist das jetzt sooooooo schlimm wenn ich schreibe, sie hat durch Elvis so einiges verdient?
              Klar hat sie ein Recht auf ihre Ruhe sowieso in dem Alter.




              Erzählt sie auch die Geschichte als sie Elvis ausm Hotel warf?

              Wenn sie von Elvis erzählt immer nur Gutes ,sie hat ihn nicht rausgeworfen ,Elvis wollte ein eigenes Haus er wollte ausziehen ,seine Jungs waren ja auch oft kaum zu zähmen,Elvis wohnte als erstes im Hotel Edelweiss vor dem Grunewald Hotel
              sie sagt, Elvis war immer ein sehr netter und höflicher Mensch. In keinem Satz spricht sie irgendetwas negatives über Elvis ,im Gegenteil..........
              Zuletzt geändert von Gast; 29.06.2007, 13:17.

              Kommentar

              • Hans Muff
                Posting-Legende

                • 11.11.2006
                • 7937

                #82
                Zitat von jienie
                Wenn sie von Elvis erzählt immer nur Gutes ,sie hat ihn nicht rausgeworfen ,Elvis wollte ein eigenes Haus er wollte ausziehen ,seine Jungs waren ja auch oft kaum zu zähmen,Elvis wohnte als erstes im Hotel Edelweiss vor dem Grunewald Hotel
                sie sagt, Elvis war immer ein sehr netter und höflicher Mensch.
                jau...und sie sagt auch, dass die leibwächter ihm immer diese gelbe flüssigkeit in seinen becher taten und dass er gegen ende seines lebens fast vegetarier gewesen sei... und das ist jetzt mal kein scherz

                IMI COME HOME!

                Kommentar

                • gast-20070920

                  #83
                  Zitat von Angie
                  Danke !

                  Ich bin etwas sauer, weil ich meinen Hochzeitstag dort verbringen wollte, und wir unseren Urlaub so gelegt haben. Nun ist pumpe.
                  ECB soll das Hotel kaufen, und dann kann ich immer kostenlos dorthin.
                  Sie verkaufen es aber nicht Angie ,nicht einmal an die Stadt Bad Nauheim

                  Kommentar

                  • Gilla
                    Board-Legende

                    • 05.02.2007
                    • 14789

                    #84
                    Zitat von A-Gay-Geige
                    am besten du und dann kannst du ihr gleich davon erzaehlen, dass der ecb das hotel und die ganze stadt bad nauheim kauft
                    Ich rufe schon ständig dort an - mittlerweile ist Freizeichen , aber es geht keiner ran. Faxe kommen an, werden aber nicht beantwortet.


                    ...ich warte noch bis heute abend, vielleicht kommt ja noch ne Antwort und dann quartiere ich mich im "König" ein, ganz in der Nähe.
                    Zuletzt geändert von Gilla; 29.06.2007, 13:17.
                    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                    Kommentar

                    • Angie
                      Board-Legende

                      • 23.06.2005
                      • 11195

                      #85
                      Zitat von A-Gay-Geige
                      am besten du und dann kannst du ihr gleich davon erzaehlen, dass der ecb das hotel und die ganze stadt bad nauheim kauft


                      Mache ich ! Sie wird sich freuen.

                      Kommentar

                      • Elvislover76
                        Posting-Legende

                        • 18.02.2005
                        • 9221

                        #86
                        Zitat von jienie
                        Wenn sie von Elvis erzählt immer nur Gutes ,sie hat ihn nicht rausgeworfen ,Elvis wollte ein eigenes Haus er wollte ausziehen ,seine Jungs waren ja auch oft kaum zu zähmen,Elvis wohnte als erstes im Hotel Edelweiss vor dem Grunewald Hotel
                        sie sagt, Elvis war immer ein sehr netter und höflicher Mensch.
                        Doch hat sie wohl! Weil seine Jungs sich nicht wie Erwachsene benehmen konnten.

                        Irgendwann in ein eigenes Haus, wo alle genug Platz hatten, wollte er sowieso.
                        If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

                        Kommentar

                        • Butchgirl
                          Posting-Legende

                          • 27.07.2003
                          • 6342

                          #87
                          Zitat von Angie


                          Mache ich ! Sie wird sich freuen.
                          Wenn der Preis stimmt sicher


                          nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

                          Kommentar

                          • gast-20070920

                            #88
                            Zitat von A-Gay-Geige
                            jau...und sie sagt auch, dass die leibwächter ihm immer diese gelbe flüssigkeit in seinen becher taten und dass er gegen ende seines lebens fast vegetarier gewesen sei... und das ist jetzt mal kein scherz
                            das stimmt :traurig:

                            Kommentar

                            • gast-20070920

                              #89
                              Zitat von Elvislover76
                              Doch hat sie wohl! Weil seine Jungs sich nicht wie Erwachsene benehmen konnten.

                              Irgendwann in ein eigenes Haus, wo alle genug Platz hatten, wollte er sowieso.
                              Lover,... laut ihren Aussagen hat sie Elvis nicht rausgeworfen .
                              Bitte schreib nicht in rot, kann man kaum lesen auf blauem Hintergrund.... Danke

                              Kommentar

                              • Butchgirl
                                Posting-Legende

                                • 27.07.2003
                                • 6342

                                #90
                                Ist doch aber nach der langen Zeit auch egal, wer wenn da rausgeworfen hat?

                                Da waren sie doch nur paar Wochen oder?


                                nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

                                Kommentar

                                Lädt...