Grunewald Hotel Bad-Nauheim

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20070920

    #91
    Zitat von Butchgirl
    Ist doch aber nach der langen Zeit auch egal, wer wenn da rausgeworfen hat?

    Da waren sie doch nur paar Wochen oder?
    nein ein paar Monate.

    Kommentar

    • Hans Muff
      Posting-Legende

      • 11.11.2006
      • 7937

      #92
      Zitat von jienie
      Lover,... laut ihren Aussagen hat sie Elvis nicht rausgeworfen .
      Bitte schreib nicht in rot, kann man kaum lesen auf blauem Hintergrund.... Danke

      ähm. sie war doch zu der zeit noch garnicht in dem hotel. laut ihren aussagen hat sie es doch erst 73 oder so übernommen?!

      ihre aussagen waren immer so wischi waschi... hat sie elvis denn überhaupt getroffen?

      IMI COME HOME!

      Kommentar

      • Butchgirl
        Posting-Legende

        • 27.07.2003
        • 6342

        #93
        Zitat von jienie
        nein ein paar Monate.
        Ach so, ok.


        nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

        Kommentar

        • Gilla
          Board-Legende

          • 05.02.2007
          • 14789

          #94
          Zitat von Butchgirl
          Ist doch aber nach der langen Zeit auch egal, wer wenn da rausgeworfen hat?

          Da waren sie doch nur paar Wochen oder?
          ...genau genommen von Okt.58 bis Februar 59, liebe Butchi.
          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

          Kommentar

          • gast-20070920

            #95
            Zitat von A-Gay-Geige
            ähm. sie war doch zu der zeit noch garnicht in dem hotel. laut ihren aussagen hat sie es doch erst 73 oder so übernommen?!

            ihre aussagen waren immer so wischi waschi... hat sie elvis denn überhaupt getroffen?
            nach ihren Aussagen hat sie Elvis sehr gut gekannt ,sie hatte ja noch eine Zwillingsschwester die aber schon früh verstarb.Wann sie das übernommen hat müsste ich nachfragen ,kann ich so echt nicht genau sagen


            Wenn man es so sehen möchte ,hat wen man hier in Nauheim trifft, angeblich jeder Ältere,...
            Elvis gekannt ,jeder erzählt andere Geschichten ,ich höre gar nicht mehr hin ,die älteren Damen zum B., einige hatten angeblich ein Verhältnis mit Elvis, ach es ist oft zu lutsig was die so alles erzählen ,man darf es nur nicht glauben .
            Zuletzt geändert von Gast; 29.06.2007, 13:48.

            Kommentar

            • Butchgirl
              Posting-Legende

              • 27.07.2003
              • 6342

              #96
              Zitat von Gilla
              ...genau genommen von Okt.58 bis Februar 59, liebe Butchi.
              danke


              nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

              Kommentar

              • Hans Muff
                Posting-Legende

                • 11.11.2006
                • 7937

                #97
                Zitat von jienie
                nach ihren Aussagen hat sie Elvis sehr gut gekannt ,sie hatte ja noch eine Zwillingsschester die aber schon früh verstarb.Wann sie das übernommen hat müsste ich nachfragen ,kann ich so echt nicht genau sagen

                ja gut...sie meinte wirklich elvis gut gekannt zu haben....aber eher weil sie sich für einen menschenkenner hält

                frag doch bitte mal konkret nach ob sie elvis wirklich getroffen hat.

                IMI COME HOME!

                Kommentar

                • gast-20070920

                  #98
                  Zitat von A-Gay-Geige
                  ja gut...sie meinte wirklich elvis gut gekannt zu haben....aber eher weil sie sich für einen menschenkenner hält

                  frag doch bitte mal konkret nach ob sie elvis wirklich getroffen hat.
                  mach ich gerne nochmals ,denn ich fragte sie schon ..sie sagte ,aber sicher kannte ich Elviser wohnte doch bei mir


                  werde mich nochmals kundig machen .......

                  Kommentar

                  • gast-20070920

                    #99
                    Zitat von Angie
                    Danke !

                    Ich bin etwas sauer, weil ich meinen Hochzeitstag dort verbringen wollte, und wir unseren Urlaub so gelegt haben. Nun ist pumpe.
                    ECB soll das Hotel kaufen, und dann kann ich immer kostenlos dorthin.
                    Aber hätte sie es noch aufgehabt Angie, hättet Ihr Euere Hochzeitsnacht ähm Tag ohne Frühstück verbringen müssen,denn das machte sie schon länger nicht mehr

                    Kommentar

                    • gast-20070920

                      Zitat von Butchgirl
                      Na die hat doch Angehoerige noch oder nicht?
                      Die erben das dann?
                      Butchi nur Neffen hat sie ,derer zwei

                      Kommentar

                      • Gilla
                        Board-Legende

                        • 05.02.2007
                        • 14789

                        Ich habe mir gerade vorgestellt, wenn all die Gäste nun anreisen, denen die alte Dame nicht abgesagt hat.

                        Das Hotel soll nach ihren Angaben nämlich im August ausgebucht gewesen sein.
                        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                        Kommentar

                        • Aleksandra
                          Posting-Legende

                          • 25.05.2005
                          • 8166

                          Zitat von Elvislover76
                          Doch hat sie wohl! Weil seine Jungs sich nicht wie Erwachsene benehmen konnten.

                          Irgendwann in ein eigenes Haus, wo alle genug Platz hatten, wollte er sowieso.
                          Er musste aus dem Grunewald ausziehen weil sich die älteren Gäste des Grunewald Hotel beschwerten das er zu viel feierte...

                          quelle: elvis-history.com
                          Zuletzt geändert von Aleksandra; 29.06.2007, 15:18.
                          Das neue Buch von Praytome Publishing:

                          "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                          Kommentar

                          • gast-20070920

                            ich vermute mal das sie sicher nicht abgesagt hat ,oder es hat Herr H... gemacht er kümmert sich eigentlich um das Haus, Garten usw.ich lass mir immer alles schriftlich geben, wenn wir was buchen ,hab ich im letzten Jahr auch gemacht, hab mir eine Mail senden lassen das unser Zimmer okay geht ,war aber bei Helma Eleonorenringaber sicher ist sicher Gilla

                            Kommentar

                            • gast-20070920

                              Zitat von Aleksandra
                              Elvis ist aus dem Parkhotel geflogen so viel ich weiss und das wurde schon vor Jahren abgerissen...
                              da steht inzwischen ein Neues ,ist aber nicht nicht ganz fertig.

                              Kommentar

                              • Butchgirl
                                Posting-Legende

                                • 27.07.2003
                                • 6342

                                Zitat von Gilla
                                Ich habe mir gerade vorgestellt, wenn all die Gäste nun anreisen, denen die alte Dame nicht abgesagt hat.

                                Das Hotel soll nach ihren Angaben nämlich im August ausgebucht gewesen sein.
                                Na das waer auch klasse.
                                Da wuerd ich bei der im Vorgarten zelten...ist eh schoener.


                                nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

                                Kommentar

                                Lädt...