Grunewald Hotel Bad-Nauheim

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • karladil
    Foren-Experte

• 10.04.2007
    • 883

Konnts mir nicht verkneifen am Treppengeländer mit der Hand zu rubbeln.. Wie oft hatte Elvis u. seine Kumpels die Hände drauf? Erklärt mich für verrückt, aber ich war noch nie an einem Ort wo ER war..

Eigentlich wollte ich doch nur dieses Bild, aber der Wagen der Besitzerin stand "etwas" im Weg.. Danach kamen ja die Diskussionen mit der Dame u. ohne die Frage zu stellen ob ich rein darf, schickte sie mich hoch mit dem Kommentar: "Machen Sie schnell. Normalerweise lasse ich gar keinen mehr rein" Ich war etwas schwer von Begriff, da ich ja nicht mal gewagt hatte zu fragen, wollts ja nur von außen fotografieren.. Was meint ihr wie schnell ich da hochgejagt bin (wir, sorry)

Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

Kommentar

• karladil
      Foren-Experte

• 10.04.2007
      • 883

Sorry, Jienie stimmt.. Da siehst du mal wie aufgeregt ich noch war...

Bevor ichs vergeß:

Elvis Gondel im Fremdenverkehrsamt in Bad Nauheim

Zuletzt geändert von karladil; 01.08.2007, 00:14

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von karladil
        Sorry, Jienie stimmt.. Da siehst du mal wie aufgeregt ich noch war...
        ja Du hattest ganz rote Wangen, dabei hatte ich doch Fieber hast Du nicht auch eins an der saline gemacht ?

Kommentar

• karladil
          Foren-Experte

• 10.04.2007
          • 883

Zitat von jienie
          ja Du hattest ganz rote Wangen, dabei hatte ich doch Fieber hast Du nicht auch eins an der saline gemacht ?
          Ja warte einen Moment muß ich mal kurz gucken.. *such such such*

Edit:

The first one:

The next one folgt sogleich:

Und wir drei neben dem Grunewald, danke fürs fotografieren Jienie:

Und Jienie gefallen sie dir? Konnte die Bilder nicht eher rein stellen, nur im Stress hier..
          Zuletzt geändert von karladil; 01.08.2007, 00:24

Kommentar

• Ruth Metzner
            Ehrenmitglied
            • 26.03.2007
            • 322

Die Bilder sind schöne Erinnerungen. Nur zur Information: In der Gondel hat Elvis nie gesessen. Sie ist eine der Gondeln von der alten Seilbahn in Rüdesheim, wo eine Szene vom GI Blues gedreht wurde.

Kommentar

• karladil
              Foren-Experte

• 10.04.2007
              • 883

Hab ich mir fast gedacht, sonst wäre die garantiert nicht in Bad Nauheim oder.. ????

Kommentar

• gast-20070920

ja danke Karla, wusste gar nicht das ich mit Sarah auch auf den Bildern bin ,sind schön geworden, das von Euch Dreien am Elvisdenkmal ist auch gut ,dachte schon ...hoffentlich hab ich auch Euere Köpfe drauf

Kommentar

• Angie
                  Board-Legende

• 23.06.2005
                  • 11186

Ich habe auch noch welche.

Ich hoffe, dass man bald wieder Bilder vom Grunewald machen kann.

Kommentar

• Gilla
                    Board-Legende

• 05.02.2007
                    • 14774

Huhu Angie, auf einem Foto bist du mit Mischa, oder?

...du warst wenigstens schon einmal IM Grunewald.
                    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Angie
                      Board-Legende

• 23.06.2005
                      • 11186

Zitat von Gilla
                      Huhu Angie, auf einem Foto bist du mit Mischa, oder?

...du warst wenigstens schon einmal IM Grunewald.
                      Ja, ist der Mischa.
                      War aber gar nicht so einfach.

Kommentar

• elvis200869
                        Fühlt sich hier wohl

• 04.08.2005
                        • 77

Dieser Thread war zwar ziemlich lang, aber dennoch interessant, da wir auch schon einmal dort genächtigt haben!
                        Gibt es denn jetzt etwas neues? Wie hat sich denn die Besitzerin Frau Isberner-Haldane in diesen Tagen gegeben? Da waren doch sicherlich viele Fans, die dort angeklpft haben? Als wir gestern dort vorbei kamen stand zumindest ihr Auto vor der Tür und ein Kamerateam filmte dort!

Kommentar

• gast-20080307

Zitat von elvis200869
                          Dieser Thread war zwar ziemlich lang, aber dennoch interessant, da wir auch schon einmal dort genächtigt haben!
                          Gibt es denn jetzt etwas neues? Wie hat sich denn die Besitzerin Frau Isberner-Haldane in diesen Tagen gegeben? Da waren doch sicherlich viele Fans, die dort angeklpft haben? Als wir gestern dort vorbei kamen stand zumindest ihr Auto vor der Tür und ein Kamerateam filmte dort!
                          Warst du mit einer Reisegruppe dort ?

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von elvis200869
                            Nein die gute Dame liess niemanden herein ,an diesen Tagen.Das Fernsehen war eine Woche hier vor Ort.

Kommentar

• Gilla
                              Board-Legende

• 05.02.2007
                              • 14774

Man sieht sie ab und an draußen vor der Türe - ich habe mich auch nicht getraut, sie anzusprechen.

*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• karladil
                                Foren-Experte

• 10.04.2007
                                • 883

Ich habe vor einpaar Wochen mehr als Glück gehabt, obwohl ich gar nicht gefragt hatte ob ich rein darf.. Irgendwie sahs sies mir an.. uhhhaaaaaaaaa

Ich war so aufgeregt, daß ich mich nicht mal irgendwo ins Zimmer getraut hatte hin zu setzten.. Nun ja, ich war da u. habe meine Erinnerung u. die Bilder...

Kommentar

Lädt...