Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich finde es toll, dass sich Elvis unter den Top 10 der erotischsten Männern befindet, denn immerhin ist er seit 28 Jahren tot und als einzigste "Legende" in der Liste zu finden.
Ich finde es super, dass er es heute noch mit vielen aufnehmen kann.
sean connery hmmm.... naja also ich weiß nicht wäre auf jeden fall nicht schlecht, besser als til schweiger.
aber ich finde die liste eh nicht so ansprechend, ausser Pierce Brosnan und Elvis find ich jetzt keinen sonderlich erotisch.....
aber in der Hinsicht bin ich eh zu kompliziert, mir fällt nämlich auch kein anderer so spontan ein
Bruce Willis, ok, ja - aber Johnny Depp??? N - E - V - E - R!! :nee: . Aber ich bin ja auch ein Mann und verstehe von solchen sachen nix...
Das ist halt Ansichtssache, ich steh auch mehr auf "richtige Männer" (die nicht so dünn sind wie Jonny Depp z. B.) wie Jhon Travolta oder Bruce Willis.....
Das andere ist meist für die Allgemeinheit ich weiß auch nicht warum viele Backham oder Brat Pitt toll finden für mich haben die so viel Sex appeal wie ein stück brot
wer hat die show gesehen? und wer hat sich - wie ich - enorm geärgert?
nicht nur über das,was wieder einmal über elvis gesagt wurde, sondern vor allem über die platzierung?
allmählich glaube ich, die schummeln . was mich weniger aufregt als die offensichtliche tatsache, dass die zuschauer schlicht und einfach verarscht werden! und diese abstimmungen offenbar manipuliert! noch stunden vor der sendung lag elvis an der spitze! und dann landet er auf platz 7???? :nee:
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
nicht nur über das,was wieder einmal über elvis gesagt wurde, sondern vor allem über die platzierung?
allmählich glaube ich, die schummeln . was mich weniger aufregt als die offensichtliche tatsache, dass die zuschauer schlicht und einfach verarscht werden! und diese abstimmungen offenbar manipuliert! noch stunden vor der sendung lag elvis an der spitze! und dann landet er auf platz 7???? :nee:
ich, ich, ich. Ich habs gesehen und mich maßlos geärgert. Hab gleich TV ausgemacht undmir versucht Luft zumachen. Am schlimmsten war nicht die Bewertung sondern das, was RTL gesagt hat. Von wegen paßte nicht mehr auf die Leinwand weil er zu breit war...
Ich habe mich auch maßlos darüber geärgert. Habe auch nach Elvis´Platzierung sofort den Fernseher ausgeschaltet!!! :nee:
So einen Mist kann man sich doch nicht länger ansehen und gefallen lassen!!!
LG Petra
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar