Ein Besuch im Baptist Memorial Hospital
Einklappen
X
-
Ich könnte stundenlang deinen Bericht lesen.. Und das Bild aus Elvis Krankenzimmer.. Wer hatte schon mal die Gelegenheit Elvis Krankenzimmer zu besuchen..?
Einfach wunderbar.. Vielen Dank Rüdiger für deinen Bericht..Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....Kommentar
-
Sekunden vor der SprengungZuletzt geändert von rüdiger; 24.02.2015, 23:55Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.Kommentar
-
Kommentar
-
Tolle Story, ich stoße erst jetzt darauf. Hatte mich 2015 in Memphis gefragt, wo wohl das Krankenhaus ist, aber wusste zum den Zeitpunkt noch nicht, dass es da bereits fast 10 Jahre abgerissen war...
Nun eine Frage an Euch: Ich meine mal in irgendeiner Dokumentation oder Fernsehreportage etwas davon gehört zu haben, dass es eine Art "Denkmal" an Elvis im Krankenhaus gab. Ich habe da so eine Art Mosaik an einer Wand im Innenbereich in Erinnerung. Es wurden auf jeden Fall Filmaufnahmen davon gezeigt. Im Internet finde ich leider gar nichts darüber. Weiß von Euch einer etwas davon und hat vielleicht sogar Fotos?Kommentar
-
Tolle Story, ich stoße erst jetzt darauf. Hatte mich 2015 in Memphis gefragt, wo wohl das Krankenhaus ist, aber wusste zum den Zeitpunkt noch nicht, dass es da bereits fast 10 Jahre abgerissen war...
Nun eine Frage an Euch: Ich meine mal in irgendeiner Dokumentation oder Fernsehreportage etwas davon gehört zu haben, dass es eine Art "Denkmal" an Elvis im Krankenhaus gab. Ich habe da so eine Art Mosaik an einer Wand im Innenbereich in Erinnerung. Es wurden auf jeden Fall Filmaufnahmen davon gezeigt. Im Internet finde ich leider gar nichts darüber. Weiß von Euch einer etwas davon und hat vielleicht sogar Fotos?
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.Kommentar
Kommentar