Ein Besuch im Baptist Memorial Hospital

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rüdiger
    Posting-Legende

    • 24.07.2005
    • 5065

    #31






    Zuletzt geändert von rüdiger; 24.02.2015, 23:14.
    Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

    Kommentar

    • rüdiger
      Posting-Legende

      • 24.07.2005
      • 5065

      #32
      Roter Punkt Standort ELVIS Zimmer

      Zuletzt geändert von rüdiger; 24.02.2015, 23:18.
      Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

      Kommentar

      • rüdiger
        Posting-Legende

        • 24.07.2005
        • 5065

        #33
        Das war's aus dem Inhalt. So weiß man etwas mehr vom Krankenhaus, in dem ELVIS immer behandelt wurde



        Zuletzt geändert von rüdiger; 24.02.2015, 23:19.
        Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

        Kommentar

        • gast-20070920

          #34
          Rüdiger, was hast Du eigentlich dabei empfunden wie Du in den Räumen warst,in denen Elvis ja lag ,waren ja nur drei Jahre dazwischen ,hast Du auch mit einigen Menschen reden können, oder trafst Du welche die das miterlebten wie Elvis dort eingeliefert wurde ? oder wie Du in dem Zimmer warst indem er behandelt wurde ??

          Kommentar

          • Eva
            Ehrenmitglied
            • 02.02.2004
            • 19689

            #35
            ....und heute sieht man davon nichts mehr.........

            Kommentar

            • rüdiger
              Posting-Legende

              • 24.07.2005
              • 5065

              #36
              In der Zeit wo wir durch Memphis zogen, lernte wir Robert kennen, ein deutscher der in Memphis lebt. Mit ihn bin ich zum Hospital.

              Karin mit Robert

              Zuletzt geändert von rüdiger; 24.02.2015, 23:20.
              Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

              Kommentar

              • Eva
                Ehrenmitglied
                • 02.02.2004
                • 19689

                #37
                Zitat von rüdiger
                In der Zeit wo wir durch Memphis zogen, lernte wir Robert kennen, ein deutscher der in Memphis lebt. Mit ihn bin ich zum Hospital.

                Karin mit Robert



                der Robert hat sich doch da selbständig gemacht, da gab es mal einen Bericht im TV
                Zuletzt geändert von rüdiger; 24.02.2015, 23:20.

                Kommentar

                • gast-20070920

                  #38
                  ich meine was hast Du empfunden Rüdiger, es war ja immerhin erst kurze Zeit nach seinem Tode???

                  Kommentar

                  • rüdiger
                    Posting-Legende

                    • 24.07.2005
                    • 5065

                    #39
                    Mit Dolmetscher im Schlepptau ging es zum Baptist, wo wir gleich den Sheriff trafen. Ich erfuhr nun seinen Namen, und er lud uns zu sich nach Hause ein

                    Wir hatten einen gemütlichen Abend, und erfuhren, dass eine reiche Frau in den Zimmern wo sonst ELVIS lag, in Behandlung war. Leider dauerte es noch eine Weile bis sie entlassen wird. So konnten wir wieder nicht die Zimmer uns ansehen


                    Zuletzt geändert von rüdiger; 24.02.2015, 23:21.
                    Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

                    Kommentar

                    • rüdiger
                      Posting-Legende

                      • 24.07.2005
                      • 5065

                      #40
                      Zitat von Eva
                      der Robert hat sich doch da selbständig gemacht, da gab es mal einen Bericht im TV
                      Hallo Eva, ich hab lange nicht mehr mit Robert gesprochen, so kann ich da auch nichts zu sagen, leider.
                      Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

                      Kommentar

                      • gast-20070920

                        #41
                        stell mir vor das es ein unangemehmes Gefühl war ,wenn man bedenkt Elvis lag in dem Bett ,krank wie oft lag er denn dort ?

                        Kommentar

                        • rüdiger
                          Posting-Legende

                          • 24.07.2005
                          • 5065

                          #42
                          Zitat von jienie
                          Rüdiger, was hast Du eigentlich dabei empfunden wie Du in den Räumen warst,in denen Elvis ja lag ,waren ja nur drei Jahre dazwischen ,hast Du auch mit einigen Menschen reden können, oder trafst Du welche die das miterlebten wie Elvis dort eingeliefert wurde ? oder wie Du in dem Zimmer warst indem er behandelt wurde ??

                          Huhu Jienie, es waren 7 Jahre bis wir in den Räumen waren. Sicher haben wir durch Robert gefragt wie es war, als Elvis im Hospital lag. Die sagten nur, dass ja keiner gerne im Krankenhaus liegen würde. Elvis war auch abgeschirmt, der ganze Flur war nur den Personal zugänlich, es konnte sonst keiner mal eben Elvis besuchen. Die Zimmer wurden durch eine Folie immer dunkel gehalten, sagte man noch.
                          Wie soll man sich gefühlt haben, ich war froh, dass ich endlich in den Räumen war, wo Elvis war.
                          Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

                          Kommentar

                          • rüdiger
                            Posting-Legende

                            • 24.07.2005
                            • 5065

                            #43
                            Eine neue Reise nach Memphis im Jahre 1984, sollte mich als erstes, zu dem freundlichen Sheriff bringen

                            Zuletzt geändert von rüdiger; 24.02.2015, 23:23.
                            Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

                            Kommentar

                            • gast-20070920

                              #44
                              das kann ich gut verstehen ,wäre mir sicher auch nicht anders ergangen ,
                              ich lese immer gerne Deine tollen Berichte, immer aufschlussreich und man lernt immer mehr dazu ( ich jedenfalls )
                              Ihr habt ja echt von Anfang an Alles mit durchlebt was Elvis angeht ,,,klasse Berichte wieder Danke Rüdiger

                              Kommentar

                              • rüdiger
                                Posting-Legende

                                • 24.07.2005
                                • 5065

                                #45
                                Er gab uns einen Zettel, damit hatten wir freien Zugang zu ihm



                                Hier sind der "Sheriff" und mein Sohn als Tierfreunde zu sehen

                                Zuletzt geändert von rüdiger; 24.02.2015, 23:25.
                                Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

                                Kommentar

                                Lädt...