Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich bin auch total begeistert von den Berichten Rüdiger, das .. liest sich wunderschön
Schade, daß das BMH abgerissen wurde. Klar, man kann nicht jeden Stein erhalten, wo Elvis mal drübergelaufen ist/draufgesessen hat oder wie auch immer, aber das BMH ist schon ... ein Ort, wo ich es für angemessen befunden hätte.
...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.
das würde wohl zu weit führen, wenn man alles stehen lassen würde, wo Elvis sich mal aufhielt..........
Graceland und die Gedenkstätte in Tupelo müssen erhalten bleiben
Das habe ich damit ja auch nicht sagen wollen, es war einfach nur eine Feststellung.
Trotzdem hätte ich es mir mal ansehen wollen, aber das ist eben das Schicksal, der zu spät geborenen...... und es wird noch weiter gehen, Stück für Stück wird zerstört was uns in dieser Art an ihn erinnert.
Zum Beispiel wo auf Hawaii das Finale von Blue Hawaii gedreht wurde.........alles verlassen und verloren, das hätten sie erhalten können.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Das habe ich damit ja auch nicht sagen wollen, es war einfach nur eine Feststellung.
Trotzdem hätte ich es mir mal ansehen wollen, aber das ist eben das Schicksal, der zu spät geborenen...... und es wird noch weiter gehen, Stück für Stück wird zerstört was uns in dieser Art an ihn erinnert.
Zum Beispiel wo auf Hawaii das Finale von Blue Hawaii gedreht wurde.........alles verlassen und verloren, das hätten sie erhalten können.
Jesse
ja ds Hotel hätte ich auch gerne erhalten gehabt, gesehen habe ich es noch, war aber schon recht runter gekommen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar