Graceland

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Paul
    Posting-Legende

    • 10.12.2006
    • 5808

    Graceland

    Glaubt ihr, dass Elvis Graceland verkauft hätte, wenn er Geldprobleme gehabt hätte?

    Ich denke eigentlich eher, dass er dies nie machen würde, nur andere häuser von sich, aber nie Graceland.
    Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.
  • Paul
    Posting-Legende

    • 10.12.2006
    • 5808

    #2
    Hallo jemand da?
    Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

    Kommentar

    • gast-20110321

      #3
      Zitat von Paul
      Glaubt ihr, dass Elvis Graceland verkauft hätte, wenn er Geldprobleme gehabt hätte?

      Ich denke eigentlich eher, dass er dies nie machen würde, nur andere häuser von sich, aber nie Graceland.
      im gegensatz zu einigen behauptungen,hatte elvis nicht wirklich geldprobleme! das problem lag eher daran,dass das geld nicht richtig verwaltet wurde!elvis war auch (1977) noch immer der bestbezahltester künstler.

      1.nein! ich glaube nicht,dass er es verkauft hätte! der hauptsächliche grund warum er graceland gekauft hat ist der,dass seine mutter sich in dieses anwesen "verliebt" hatte!

      2.ich denke mal,dass er es auch heute noch hätte!aber mit sicherheit hätte er als hauptsitzt heute ein anderes anwesen!
      Zuletzt geändert von Gast; 13.02.2007, 00:30

      Kommentar

      • Sivle
        Gehört zum Inventar

        • 27.07.2003
        • 2592

        #4
        Zitat von Marco

        2.ich denke mal,dass er es auch heute noch hätte!aber mit sicherheit hätte er als hauptsitzt heute ein anderes anwesen!

        Ich denke, es wäre heute noch sein Hauptwohnsitz. Nur das Drumherum wäre halt ganz anders.

        Kommentar

        • Eva
          Ehrenmitglied
          • 02.02.2004
          • 19690

          #5
          Zitat von Sivle
          Ich denke, es wäre heute noch sein Hauptwohnsitz. Nur das Drumherum wäre halt ganz anders.
          das glaube ich auch.......er hätte noch mehr angebaut und der Zaun wäre höher geworden!

          Kommentar

          • crawfish
            Gehört zum Inventar

            • 15.09.2005
            • 4777

            #6
            Verkauft hätte er Graceland sicher nie. Aber - wie Eva schon schrieb - umgebaut. Da hätten wir heute sicherlich eine sehr hohe Mauer mit Kameras, Security usw.

            Pleite war Elvis sicher nicht, aber für seine Verhältnisse war er 1977 schon knapp bei Kasse. Auf den Konten sollen noch so ca. 1 Mio $ Bares vorhanden gewesen sein. Das war bei Elvis´ Ausgabenpolitik sicher nicht viel.

            Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

            Kommentar

            • Hound_Dog
              Gehört zum Inventar

              • 31.01.2006
              • 1617

              #7
              Dazu kommen noch die zahlreichen Schecks die er unterschrieb und die glaube ich noch nicht vom Konto abezogen wurden.
              Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

              Kommentar

              • Girlhappy
                Gehört zum Inventar

                • 24.09.2003
                • 1098

                #8
                Ich glaube nicht, dass er Graceland jemals verkauft hätte.

                Ich glaube auch nicht, dass er pleite war. Oder nur 1 Million Dollar auf dem Konto hatte. Nie und nimmer.

                Bei 50% Erbschaftssteuer hätte ich auch behauptet, es wäre fast nichts mehr da.

                Kommentar

                • TheKing
                  Board-Legende

                  • 19.06.2006
                  • 20773

                  #9
                  Zitat von Girlhappy
                  Ich glaube nicht, dass er Graceland jemals verkauft hätte.

                  Ich glaube auch nicht, dass er pleite war. Oder nur 1 Million Dollar auf dem Konto hatte. Nie und nimmer.

                  Bei 50% Erbschaftssteuer hätte ich auch behauptet, es wäre fast nichts mehr da.
                  Ich halte es für wahrscheinlich, dass Elvis nicht mehr viel Bargeld hatte...
                  Ohne Worte!

                  Kommentar

                  • gast-20080405

                    #10
                    Zitat von TheKing
                    Ich halte es für wahrscheinlich, dass Elvis nicht mehr viel Bargeld hatte...
                    Das heißt aber noch gar nichts. Wenn nicht mehr viel da war, hätte man anch seinem Tod nicht 3 Treuhänder beauftragt, das Vermögen bis Lisas Volljährigkeit zu verwalten. Wirklich ganz flüssiges Geld war vielleicht wenig da, aber das war bei Elvis oft wenig, nachdem er einen seiner Geschenkanfälle hatte. Es gab wohl auch viel angelegtes Geld, dann noch die Immobilien in Memphis und Kalifornien usw. Man muss bedenken, dass Elvis auch 1977 noch der bestbezahlteste Künstler war. Nur wurden auch seine Ausgaben immer größer, spätestens seit er seine Flugzeugflotte hatte.

                    Kommentar

                    • Didi
                      Gehört zum Inventar

                      • 11.02.2007
                      • 4389

                      #11
                      Weiß jemand, wieviel Graceland bei Elvis' Tod wert war?

                      Kommentar

                      • Sandra
                        Gehört zum Inventar

                        • 06.10.2003
                        • 1180

                        #12
                        Würde ich auch derne wissen

                        Kommentar

                        • Paul
                          Posting-Legende

                          • 10.12.2006
                          • 5808

                          #13
                          Stimmt, ich auch. Aber bestimmt über 100 Mil. $.
                          Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

                          Kommentar

                          • gast-20110321

                            #14
                            heute hat es einen wert von 180-200 millionen! jedenfalls steht es so in den vermögensbericht von liesa-marie!aber ich denke,dass graceland nicht so ohne weiteres in zahlen bemessen werden kann.

                            Kommentar

                            Lädt...