Ernst Jorgensen - The SUN project

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071102

    #16
    ich lass mich einfach überraschen und werde mir diese box sicher zulegen

    trotz der ganzen bootlegs gehören die projekte von EJ unbedingt unterstützt!

    Kommentar

    • RADER
      Gehört zum Inventar

      • 19.07.2005
      • 2917

      #17
      Zitat von vbdosi1
      ich lass mich einfach überraschen und werde mir diese box sicher zulegen

      trotz der ganzen bootlegs gehören die projekte von EJ unbedingt unterstützt!
      Ich bin genau Deiner Meinung. CD 1 mit den Originalen, egal wie gut und wie oft schon digitalisiert, ist sicher nichts Besonderes für Sammler. Bei CD 2, den Outtakes, könnte vielleicht was Neues dabei sein. Daher ist CD 3 das spannende an der Musikseite daran. Dazu dann eben noch das Buch. Ich bin in jedem Fall dabei, hoffe aber dennoch für alle Sammler, dass sich der Preis in Grenzen hält.
      http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
      Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

      Kommentar

      • gast-20071102

        #18
        Zitat von RADER
        Ich bin genau Deiner Meinung. CD 1 mit den Originalen, egal wie gut und wie oft schon digitalisiert, ist sicher nichts Besonderes für Sammler. Bei CD 2, den Outtakes, könnte vielleicht was Neues dabei sein. Daher ist CD 3 das spannende an der Musikseite daran. Dazu dann eben noch das Buch. Ich bin in jedem Fall dabei, hoffe aber dennoch für alle Sammler, dass sich der Preis in Grenzen hält.
        ich hoffe auch, dass der preis halbwegs im rahmen liegt, denn sonst würden sich wahrscheinlich manche ein bißchen vom kauf abhalten lassen.

        den inhalt der ersten cd, naja, den gibt es ja schon kiloweise zu erwerben bzw. hat man schon vielfach in der sammlung, egal jetzt in welcher qualität.

        ich hoffe eher auf cd 2 und noch vielmehr auf cd 3, und dass da dann auch vielleicht wirklich die eine oder andere (bisher wirklich unveröffentlichte) überraschung dabei sein wird.

        aber bisher war EJ auch immer wieder mal für eine überraschung gut und ich denke, es wird auch dieses mal der fall sein ...

        Kommentar

        Lädt...