Elvis-Plätze damals und heute...Vergleiche

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sivle
    Gehört zum Inventar

    • 27.07.2003
    • 2592

    Danke euch für die Bildvergleiche, ich finde die ganz toll.
    Dass sich in Paris nicht viel geändert hat, ist klar. Überrascht bin ich aber, dass es in Deutschland durchaus noch etliche "Original-Elvis-Standorte" (im wahrsten Sinne des Wortes) gibt.
    Ich hoffe, es gibt noch mehr Bildvergleiche von euch.

    Kommentar

    • rüdiger
      Posting-Legende

      • 24.07.2005
      • 5067

      Ein Bild aus Idstein, wo G.I. Blues gedreht wurde

      Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

      Kommentar

      • rüdiger
        Posting-Legende

        • 24.07.2005
        • 5067

        Der Gasthof wurde nur von außen gezeigt

        Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

        Kommentar

        • monipenny
          Posting-Legende

          • 21.08.2007
          • 5148



          einfach fantastische bilder!

          vielen lieben dank!!

          monika
          “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

          Kommentar

          • Didi
            Gehört zum Inventar

            • 11.02.2007
            • 4389

            Zitat von monipenny


            einfach fantastische bilder!

            vielen lieben dank!!

            monika
            Schließe mich deinem Posting vollkommen an!

            Kommentar

            • gast-20071102

              yo, ich auch - diese bilder sind immer wieder einfach nur super anzusehen!

              Kommentar

              • rüdiger
                Posting-Legende

                • 24.07.2005
                • 5067

                Zitat von rüdiger


                sagt:

                Sehr schöne Berichte hast Du, klasse! Ich mag diese Vergleiche, Vergangenheit-Heute.

                Ein paar Vergleiche für Dich
                Schade das Goblin nicht mehr ihre Bilder sehen kann, da macht es wenig Sinn hier noch welche zu posten ....ich hatte wieder viele Bilder vorbereitet........................................

                (Der Trend hieß mal Bilder für Goblin )
                Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

                Kommentar

                • cos
                  Board-Legende

                  • 11.01.2004
                  • 26471

                  Dann schreib ihr doch ne Mail....schade, dass Du Deine Beiträge hier von Usern abhängig machst.

                  Kommentar

                  • Sivle
                    Gehört zum Inventar

                    • 27.07.2003
                    • 2592

                    Super und vielen Dank, Rüdiger!
                    Nach Idstein hab ich´s irgendwie noch nicht geschafft. Aber in dem Ort hat sich in den letzten Jahrzehnten nicht viel verändert. Dank an den Denkmalschutz.

                    Kommentar

                    • Ichking
                      Kommt langsam in Fahrt

                      • 20.08.2007
                      • 104

                      super bilder , genialer aufwand , ich hab so eine geschichte mal mit den KARL MAY drehorten gemacht.

                      grosses lob von mir

                      Kommentar

                      • Jesse
                        Board-Legende

                        • 03.01.2007
                        • 21518

                        Zitat von rüdiger
                        Schade das Goblin nicht mehr ihre Bilder sehen kann, da macht es wenig Sinn hier noch welche zu posten ....ich hatte wieder viele Bilder vorbereitet........................................

                        (Der Trend hieß mal Bilder für Goblin )
                        Also hast Du die schönen Bilder nur für Goblin gepostet? Hm........... ich hab sie mir auch angesehen.....

                        Jesse

                        Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                        Kommentar

                        • gast-20071102

                          da mein kleiner leider einen unfall hatte und zwei tage im krankenhaus war (und ich somit auch) habe ich nicht mitbekommen, was hier mit goblin gelaufen ist, aber auch ich fände es sehr schade, wenn jetzt keine dieser super vergleichsbilder mehr kommen würden ... die sind einfach nur toll!

                          Kommentar

                          • Jesse
                            Board-Legende

                            • 03.01.2007
                            • 21518

                            Zitat von vbdosi1
                            da mein kleiner leider einen unfall hatte und zwei tage im krankenhaus war (und ich somit auch)
                            Ich hoffe, es geht ihnen wieder gut und es war alles nicht so schlimm!

                            Jesse

                            Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                            Kommentar

                            • rüdiger
                              Posting-Legende

                              • 24.07.2005
                              • 5067

                              Zitat von Sivle
                              Super und vielen Dank, Rüdiger!
                              Nach Idstein hab ich´s irgendwie noch nicht geschafft. Aber in dem Ort hat sich in den letzten Jahrzehnten nicht viel verändert. Dank an den Denkmalschutz.
                              Es ist wurde die Straße zur Fußgängerzone umgebaut, also viel schöner
                              Bei den rechten Haus ist der Balkon nicht mehr da, sonst ist alles wie im Film
                              Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

                              Kommentar

                              • gast-20080915

                                Zitat von rüdiger
                                Schade das Goblin nicht mehr ihre Bilder sehen kann, da macht es wenig Sinn hier noch welche zu posten ....ich hatte wieder viele Bilder vorbereitet........................................

                                (Der Trend hieß mal Bilder für Goblin )
                                sag das doch nicht Rüdiger ... viele andere User (mich natürlich eingeschlossen) erfreuen sich auch sehr an Deinen einmaligen Bildvergleichen

                                Kommentar

                                Lädt...