Die Pflaster

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eves
    Foren-Experte

    • 25.01.2006
    • 977

    #16
    Die Pflaster

    Es wäre auch gut möglich,daß er Ringe bei seinen diversen Gewichtszunahmen kaufte.Für Aloha hatte er ja ganz gut wieder was abgenommen und leider weiß ich aus eigener Erfahrung,daß leider auch die Finger dünner aber auch dicker im laufe der Zeit werden.Mein Ehering passt nicht mehr,hm...Priscilla hat berichtet,daß er auch oft Modeschmuck getragen hat,weil ihm die Klunker einfach gefielen und es ihm wohl irgendwann egal war und sie nicht echt sein mußten.Hatten wir hier nicht Mal ein ziemlich schmerzhaftes Bild zum Thema Bretterzerschlagung.Der ganze Handrucken warblau,blutig und sah echt schmerzhaft aus.
    Without a song,the day would never end.
    Without a song,a man ain t got a friend.
    Without a song,the road would never bend,
    so I keep singing a song. Elvis Presley

    Kommentar

    • Jesse
      Board-Legende

      • 03.01.2007
      • 21518

      #17
      Zitat von TheKing
      Nein, es ist so, er hat schon Ringe verloren er erzählt das auch vor Publikum und man kann das auf einer FTD auch hören...ich weiß gerade nicht welche...Er sagt in etwa:" Seht ihr diese Pflaster? Es sind 19 Pflaster die ich wegen den Ringen trage, ich hab neulich mal einen Ring auf der Bühne verloren er , fiel zu Boden und war verschwunden..."
      Zitat von Oliwa
      Wer sagt denn das sie rutschten, vielleicht wurde ja auch dran gezogen?

      Hm.... hatte das Posting von King so verstanden, aber ja, kann sein, dass das auch dabei passierte, weil daran gezogen wurde.

      Jesse

      Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




      Kommentar

      • Jesse
        Board-Legende

        • 03.01.2007
        • 21518

        #18
        Zitat von Butchgirl
        Oder weniger oder gar keine, so viele Ringe stoeren eh nur, oder?

        Elvis fand es gut, und da er ja auch privat Ringe trug haben sie ihn wohl nicht gestört.

        Jesse

        Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




        Kommentar

        • Butchgirl
          Posting-Legende

          • 27.07.2003
          • 6342

          #19
          Zitat von Jesse
          Elvis fand es gut, und da er ja auch privat Ringe trug haben sie ihn wohl nicht gestört.

          Jesse
          Ja klar, das denke ich auch aber mit den Pflastern das muss doch laesitg gewesen sein...mich nervt schon wenn ich mal wo eins draufkleben muss.


          nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

          Kommentar

          • gast-20110321

            #20
            Zitat von TheKing
            Naja dies ist wohl ein bewußter Gag, meine liebe Jienie! Außerdem: Nicht alle Steien waren echt, er trug auch in der Tat Modeschmuck mit falschen Steinen unter anderem....
            ja,ja! die priscilla,was sie alles erzählt! jetzt weiß ich auch warum elvis immer einen Juwelier bei sich hatte....damit er für elvis immer einen ring aus den kaugummiautomaten holen konnte!

            aber in der tat soll es auch bei reichen leuten normal sein,dass sie oft modeschmuck tragen,wenn die gefahr besteht,dass der echte verloren geht bzw gestohlen wird.aber ob das bei elvis der fall war.....er war nicht der typ der auf so etwas achtete.
            Zuletzt geändert von Gast; 18.02.2007, 21:43

            Kommentar

            • gast-20080405

              #21
              Runterrutschen ist ein Grund, die Verletzungsgefahr durch die scharfen Kanten mancher Ringe ein anderer. Vor allem der dicke TCB Ring machte Probleme, da er extrem groß und scharfkantig war und einfach nicht geeignet, ihn bei einem Konzert zu tragen. v.a. auf Bildern von 1977 sieht man gut, dass Elvis auch die beiden Finger links und rechts des TCB Rings mit Pflastern versehen hat - eben deswegen, damit die Kanten des Rings die Finger daneben nicht verletzen. Ein normaler Mensch würde da so einen Klunker auf der Bühne gar nicht tragen, aber wir reden ja hier von Elvis

              Kommentar

              • gast-20070920

                #22
                Stutz ,was ist schon normal ,Elvis durfte das ,das war eben auch eines seiner Markenzeichen seine Ringe

                Kommentar

                • gast-20070920

                  #23
                  Zitat von Jesse
                  Aber wie kommt es denn, dass sie ihm einfach von den Fingern rutschten? Das ist komisch. Nagut, wir müssen ja auch nicht alles hinterfragen.

                  Jesse
                  Jesse, zu Anfang passte mein Ehering auch auf dem re Finger ,nun gerade li bei Wärme schwillen meine Finger auch an, sodas ich wenn ich nun egal welche Ringe trage, immer wechseln muss
                  mal passen sie, dann wieder nicht
                  man lässt ja nicht ständig vergrössern oder verkleinern
                  denke das es bei Elvis so ähnlich war

                  Kommentar

                  Lädt...