Die Fairhouse Elvis-Party

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20081013

    Zitat von Rob
    Ich glaube das wurde jetzt falsch verstanden. Ich war jetzt schon öfters dabei und frage mich ob Elvis da noch im Vordergrund steht, oder die Sauforgien ?? Die EPG-Stammtische sind da einiges besser.
    Klar jedem was ihm am besten gefällt
    Ich hab in meinem (engeren) Freundes- und Bekanntenkreis so gut wie keine Leute die Elvis mögen.. also wenn ich zu einer Party mal ne CD mitgebracht habe.. oder selbst bei meinen eigenen Feiern.. werden halt leider max. 2-3 Lieder gespielt und dann richtet es sich wieder mehr nach dem Geschmack der Allgemeinheit..
    Zu Hause im stillen Kämmerlein kann ich natürlich Elvis ohne Ende hören.. aber ab und zu macht es halt auch einfach Spass mal auf einer richtigen "Elvis-Party" zu sein !! Außerdem trifft man im Fährhaus auch mal die ganzen Leute aus den Foren persönlich.. und da mir die Anonymität des Internets nicht so gut gefällt.. freut mich das eben immer besonders.
    Wo Leute zusammen kommen, Spass haben und Musik hören wird eben auch oft was getrunken.. ist beim Stammtisch doch bestimmt nicht anders ich kann auch ohne Alkohol richtig Spass haben.. und finde es deswegen etwas schade, dass uns hier so ein bisschen unterstellt wird, wir würden uns nur im Fährhaus treffen um uns vollaufen zu lassen. Wir fahren ne ganz schöne Strecke bis wir in Duisburg sind.. dazu kommt noch das Hotel, also wenn es mir nur um das "Saufen" gehen würde.. das könnte ich sicherlich billiger in der Kneipe um die Ecke haben.

    Die Fachdiskussionen, das Auseinandersetzen mit schwierigeren Themen, das Austauschen von Tipps, Bildern, etc. bevorzuge ich mehr hier in den Foren in einer entsprechend ruhigeren Umgebung (außerdem kann man hier auch mal schön kurz nach was googeln wobei das Fachsimpeln natürlich auch zu jeder Fährhausparty dazugehört !!!

    Die Stammtische und die Fährhauspartys sind zwei verschiedene Möglichkeiten sich mit Gleichgesinnten im realen Leben zu treffen.. die schließen sich aber nicht gegenseitig aus, genausowenig lassen sie sich miteinander vergleichen.. ist wie mit den Äpfeln und den Birnen.. der eine mag mehr Äpfel, der andere mehr Birnen.. manche mögen beides.. aber was davon besser ist.. kann wirklich objektiv nicht beurteilt werden

    Kommentar

    • Rob

      Zitat von Taniolo
      Bist Du ein Elvis-Fan, Rob? Ja?
      Und, fragt Dich jemand nur wg. Deines Avatars und Nicks, ob Elvis bei Dir genug im Vordergrund steht?
      Das ist sehr komisch. Schon hat man nichts was mit Elvis zutun hat und man ist sofort kein Fan vom King. Man sollte mal ein weniger tolleranter sein.

      Kommentar

      • gast-20081013

        Zitat von Rob
        Das ist sehr komisch. Schon hat man nichts was mit Elvis zutun hat und man ist sofort kein Fan vom King. Man sollte mal ein weniger tolleranter sein.
        Ich glaube jetzt hast DU was nicht richtig verstanden Les' Dir Taniolos Posting nochmal genau durch.. in Bezug auf das was Du davor über die Fährhauspartys geschrieben hast *rose*

        Kommentar

        • Anni
          Gehört zum Inventar

          • 10.11.2005
          • 2039

          Ich war noch nie da, aber diesmal schau ich mir das auch mal an und ich hoffe es wird genau so lustig wie's immer erzählt wird ...


          Freu mich schon
          anixma.de ... available for concerts, press, events, studio & art ... :-)

          http://www.krinein.com/img/undefined-478.jpg ... forever !

          Kommentar

          • Taniolo
            Posting-Legende

            • 23.09.2003
            • 6681

            Zitat von Rob
            Das ist sehr komisch. Schon hat man nichts was mit Elvis zutun hat und man ist sofort kein Fan vom King. Man sollte mal ein weniger tolleranter sein.
            Siehst Du, das meinte ich! Lesson learned!

            Zitat von Plain Vanilla
            Ich glaube jetzt hast DU was nicht richtig verstanden Les' Dir Taniolos Posting nochmal genau durch.. in Bezug auf das was Du davor über die Fährhauspartys geschrieben hast *rose*

            Kommentar

            • nuts4977

              Ich freu mich auch schon sehr auf das Fairhouse.
              Habe nun schon einem HBT und der ECB X-Mas Party beiwohnen dürfen und muß sagen es ist immer wieder genial

              Liebe Menschen, gute Musik und viel Spaß.

              Und Rob, lass Dir gesagt sein, ich habe auf keinem dieser Anlässe auch nur einen Tropfen Alkohol konsumiert und hatte trotzdem Spaß

              Kommentar

              • Lucky Jackson*

                Zitat von Schorni
                Na, dann geh doch weiter zu den EPG-Stammtischen. Setz dich brav an den Tisch, genieß die Werbeveranstaltung aus dem Hause XXX und trink fein dein Wasser. Lass Dir damit nicht zuviel Zeit, denn vergiss nicht, um Mitternacht ist die "Party" zu Ende. Wo ist das Problem? Jeder so, wie er mag und es verdient.

                top....

                Kommentar

                • Prince Graceland
                  Gehört zum Inventar

                  • 11.07.2005
                  • 1747

                  Zitat von nuts4977
                  Ich freu mich auch schon sehr auf das Fairhouse.
                  Habe nun schon einem HBT und der ECB X-Mas Party beiwohnen dürfen und muß sagen es ist immer wieder genial

                  Liebe Menschen, gute Musik und viel Spaß.

                  Und Rob, lass Dir gesagt sein, ich habe auf keinem dieser Anlässe auch nur einen Tropfen Alkohol konsumiert und hatte trotzdem Spaß


                  Exakt wie bei mir mir

                  Kommentar

                  • ANKIE
                    Foren-Profi

                    • 05.10.2005
                    • 409

                    Genau, es geht auch ohne Alkohol, sonst fangen wir noch an lustig zu werden.

                    Kommentar

                    • Lucky Jackson*

                      Ich Freue mich jeden zu begrüssen und mit ihm elvis-party zu machen````prost auf King Elvis``

                      und nee kostenlose aufmerksamkeit wird es für jeden geben....am 4 März``

                      *froi* Danke

                      Kommentar

                      • gast-20061118

                        Zitat von ANKIE
                        Genau, es geht auch ohne Alkohol, sonst fangen wir noch an lustig zu werden.
                        Na da lass ich mich ja mal überraschen

                        Kommentar

                        • gast-20070206



                          Zuletzt geändert von Gast; 24.12.2005, 14:53

                          Kommentar

                          • Lucky Jackson*



                            bis denne .....

                            Kommentar

                            • gast-200612042

                              Zitat von Hansi*


                              bis denne .....
                              Einfach Cool --- Hansi dafür

                              Kommentar

                              • gast-20061118

                                Zitat von Hansi*
                                Ich Freue mich jeden zu begrüssen und mit ihm elvis-party zu machen````prost auf King Elvis``

                                und nee kostenlose aufmerksamkeit wird es für jeden geben....am 4 März``

                                *froi* Danke
                                Der neue Banner reisst mich ja echt vom Hocker ...
                                da klick ich rauf, und was passiert....
                                lecker Reibekuchen im Angebot...
                                mmmmh - was für eine schöne Geste zu all den Weihnachtsbraten

                                Kommentar

                                Lädt...