Aufruf an alle Forum User an Mr Edgren um ETC nach Deutschland zu holen.

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny B.
    Posting-Legende

    • 17.07.2003
    • 8551

    #16
    Wenn ich diese mail bekommen würde, ich würde dann erst recht nicht mehr kommen

    Soll das von Interesse oder Mühe zeigen, wenn jeder einfach eine kopie schickt (die noch dazu lächerlich ist)
    Wenn schon dann macht man sich die Mühe und schreibt was eigenständiges um seinem Wunsch auch den entsprechenden Gedanken aufzustempeln - alles so lächerlich dass ich mich kaum noch fangen kann (okay, ich würde es sonst nicht so schreiben, war zu lange an der Tankstelle ).
    Wie könnt ihr das alle nur so abschicken?

    Kommentar

    • Eves
      Foren-Experte

      • 25.01.2006
      • 977

      #17
      Aufruf an alle Forum User um ETC....

      Etwas drastisch ausgedrückt,aber Jonny hat Recht.Sieht so abgekupfert aus,alle dengleichen Text,obwohl die Idee sehr gut ist.Hier und da ein paar Worte und wer nicht mit der englischen Sprache aufgewachsen ist nimmt den vorgegebenen Text.
      Without a song,the day would never end.
      Without a song,a man ain t got a friend.
      Without a song,the road would never bend,
      so I keep singing a song. Elvis Presley

      Kommentar

      • Flamingstar
        Gehört zum Inventar

        • 24.09.2003
        • 2218

        #18
        Meine Eule ist auch weg.

        Wenn ich diese mail bekommen würde, ich würde dann erst recht nicht mehr kommen

        Soll das von Interesse oder Mühe zeigen, wenn jeder einfach eine kopie schickt (die noch dazu lächerlich ist)
        Wenn schon dann macht man sich die Mühe und schreibt was eigenständiges um seinem Wunsch auch den entsprechenden Gedanken aufzustempeln - alles so lächerlich dass ich mich kaum noch fangen kann (okay, ich würde es sonst nicht so schreiben, war zu lange an der Tankstelle ).
        Wie könnt ihr das alle nur so abschicken?
        Ich denke nicht das es ein zu großes Problem ist wenn ein und die selbe Mail kommt. Schließlich geht es nur darum das hier Interrresse bekundet wird. Der Text ist denke ich hier zweitrangig. Es zeigt aber, es gibt hier Elvisfans die es sehen wollen.

        Kommentar

        • gast-20080405

          #19
          Und selbst WENN sämtliche Forumsuser solche Mails abschicken ... die Dortmunder Westfalenhalle bekommt man dadurch immer noch nicht voll, nicht mal Hallen, die halb so groß sind! Seid doch mal realistisch. Am 16.8.2007 wird es in der FedEx Arena in Memphis ein riesiges Elvis the Concert im Stil von 1997 und 2002 geben. Sie waren schon auf allen Kontinenten mit dieser Show. Da sich am Inhalt nicht viel verändert, ist es nun mal irgendwann ausgelutscht und die Leute wollen sich nicht 5x das Gleiche ansehen. Es ist wie mit Musicals. Die laufen, wenn es wirklich erfolgreich ist, maximal 10 Jahre. Diese wären 2007 erreicht. 10 Jahre Elvis the Concert ist denke ich wirklich das Äußerste was man erwarten kann.

          Kommentar

          • oliver steinhoff
            Gehört zum Inventar

            • 03.11.2005
            • 2005

            #20
            evtl mal eine andere frage, wenn das nicht klappt mit ETC

            wen würdet ihr gern mal in deutschland treffen oder kennenlernen, da wir nächstes jahr das 30ste todesjahr von elvis feiern und wir ja dafür bekannt sind, diverse musiker, freunde oder bekannte von elvis nach deutschland zu holen, würde mich interessieren wer für euch interessant wäre ???
            Zuletzt geändert von oliver steinhoff; 21.06.2006, 09:19

            "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

            Kommentar

            • gast-20080405

              #21
              Zitat von Flamingstar
              Es zeigt aber, es gibt hier Elvisfans die es sehen wollen.
              Hier geht es ums beinharte Geschäft. Eine Handvoll Fans, die sowas sehen wollen, sind den Veranstaltern solcher riesen Events sowas von egal. Die kalkulieren in völlig anderen Dimensionen. Ein lokaler Veranstalter (in Deutschland) müsste gefunden werden, der der amerikanischen Produktion garantiert (auch in Form von Vorauszahlungen etc.), dass sie zu ihrem Geld kommen. Wäre ich Veranstalter, würde ich eine solche Verantwortung unter keinen Umständen auf mich nehmen. Aufgrund der hohen Steuern hier kann man solche Veranstaltungen auch nicht zu günstigen Preisen unter die Leute bringen. Die Garantie, dass in ca. 8-10 Städten (weniger lohnt von vornherein nicht) im Schnitt jeweils ca. 4000 Leute (besser wären noch mehr) um die 70 Euro für ETC hinblättern, übernimmt NIEMAND!

              Kommentar

              • gast-20080405

                #22
                Zitat von TEoE oliver steinhoff
                evtl mal eine andere frage, wenn das nicht klappt mit ETC

                wen würdet ihr gern mal in deutschland treffen oder kennenlernen, da wir nächstes jahr das 30ste todesjahr von elvis feiern und wir ja dafür bekannt sind, diverse musiker, freunde oder bekannte von elvis nach deutschland zu holen, würde mich interessieren wer für euch interessant wäre ???
                Um den Todestag herum wird da sowieso nichts möglich sein, da dann alle, die noch wenigstens halbwegs unter den Lebenden weilen, in Memphis sein werden, die Musiker, Backgroundsänger etc. sowieso.

                Kommentar

                • Flamingstar
                  Gehört zum Inventar

                  • 24.09.2003
                  • 2218

                  #23
                  Hier geht es ums beinharte Geschäft. Eine Handvoll Fans, die sowas sehen wollen, sind den Veranstaltern solcher riesen Events sowas von egal. Die kalkulieren in völlig anderen Dimensionen. Ein lokaler Veranstalter (in Deutschland) müsste gefunden werden, der der amerikanischen Produktion garantiert (auch in Form von Vorauszahlungen etc.), dass sie zu ihrem Geld kommen. Wäre ich Veranstalter, würde ich eine solche Verantwortung unter keinen Umständen auf mich nehmen. Aufgrund der hohen Steuern hier kann man solche Veranstaltungen auch nicht zu günstigen Preisen unter die Leute bringen. Die Garantie, dass in ca. 8-10 Städten (weniger lohnt von vornherein nicht) im Schnitt jeweils ca. 4000 Leute (besser wären noch mehr) um die 70 Euro für ETC hinblättern, übernimmt NIEMAND!
                  Da gebe ich Dir vollkommen recht. Das Ding aber ist, das wenn keiner was macht die Chance sowieso 0 ist. Wenn jedoch jeder was dafür tut, dann kann es sein damit auf einmal ne ganze Menge Leute schreiben. Und wenn es mehr werden, als was man erwarten kann, dann ist das toll.
                  Wer nichts macht, darf sich nachher auch nicht beschweren.
                  Aber da gibts oder gabs doch die Werbung: Du bist Deutschland. Und genau das ist das hier. Positiv denken!

                  Kommentar

                  • oliver steinhoff
                    Gehört zum Inventar

                    • 03.11.2005
                    • 2005

                    #24
                    Zitat von Stutz71
                    Um den Todestag herum wird da sowieso nichts möglich sein, da dann alle, die noch wenigstens halbwegs unter den Lebenden weilen, in Memphis sein werden, die Musiker, Backgroundsänger etc. sowieso.

                    bis auf die, die nichts mit der epe zu tun haben und ich weiss das es da den ein oder anderen gibt , es ging ja auch nicht nur um den todestag sondern generell darum wer interessant für euch wäre !!!!

                    "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

                    Kommentar

                    • svencla71

                      #25
                      Zitat von TEoE oliver steinhoff
                      evtl mal eine andere frage, wenn das nicht klappt mit ETC

                      wen würdet ihr gern mal in deutschland treffen oder kennenlernen, da wir nächstes jahr das 30ste todesjahr von elvis feiern und wir ja dafür bekannt sind, diverse musiker, freunde oder bekannte von elvis nach deutschland zu holen, würde mich interessieren wer für euch interessant wäre ???
                      James Burton würde ich gerne mal die Hand drücken.

                      Kommentar

                      • Gast20061208

                        #26
                        Zitat von TEoE oliver steinhoff
                        evtl mal eine andere frage, wenn das nicht klappt mit ETC

                        wen würdet ihr gern mal in deutschland treffen oder kennenlernen, da wir nächstes jahr das 30ste todesjahr von elvis feiern und wir ja dafür bekannt sind, diverse musiker, freunde oder bekannte von elvis nach deutschland zu holen, würde mich interessieren wer für euch interessant wäre ???

                        Für mich persönlich wird in Soest mein Wunsch die TCB Band zu sehen, in Erfüllung gehen. Das sind so ziemlich die Menschen aus Elvis Umfeld, die mich wirklich interessieren. Zum einen, weil sie einen maßgeblichen Anteil an seinem Erfolg hatten und zum anderen weil sie einfach geniale Musiker sind!
                        Mit anderen Personen wie Leibwächter, Exfrauen usw. kann ich weniger anfangen, weil es mich einfach nicht interessiert. Große Neuigkeiten wird es nicht geben, nach fast 30 Jahren ist alles erzählt und ausgeschlachtet.
                        Aber die Jungs live auf der Bühne zu sehen und zu hören, daß ist schon irre . Jederzeit würde ich auch zu ETC gehen .

                        Kommentar

                        • gast-20071202

                          #27
                          Lasst uns alle fröhlich sein und dem Herrgott danken, dass diese Kirmesveranstaltung nicht ein weiteres Mal auf deutschem Boden stattfinden wird!

                          Kommentar

                          • Gast20061208

                            #28
                            Zitat von gast-20080904
                            Lasst uns alle fröhlich sein und dem Herrgott danken, dass diese Kirmesveranstaltung nicht ein weiteres Mal auf deutschem Boden stattfinden wird!
                            Warum so negativ?

                            Kommentar

                            • Schorni
                              Posting-Legende

                              • 09.12.2003
                              • 8638

                              #29
                              Lächerlich und extrem peinlich diese Aktion.
                              Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                              Kommentar

                              • Eva
                                Ehrenmitglied
                                • 02.02.2004
                                • 19691

                                #30
                                Zitat von Schorni
                                Lächerlich und extrem peinlich diese Aktion.

                                das ist auch meine Meinung

                                Kommentar

                                Lädt...