Hat jemand hier schon mal was von gehört?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sivle
    Gehört zum Inventar

    • 27.07.2003
    • 2595

    #16
    Hat sich Marty noch mal dazu geäußert? Oder schmollt er jetzt, weil Elvis den Kauf verschwiegen hat und ihn und die anderen guten Freunde nicht auf die Farm mitgenommen hat?

    Ich könnte mir vorstellen, dass Vernon vorsichtshalber auch dort so ein ähnliches Schild aufgestellt hat:

    Kommentar

    • MARIE
      Gehört zum Inventar

      • 11.01.2005
      • 4958

      #17
      Zitat von Sivle
      Hat sich Marty noch mal dazu geäußert? Oder schmollt er jetzt, weil Elvis den Kauf verschwiegen hat und ihn und die anderen guten Freunde nicht auf die Farm mitgenommen hat?

      Ich könnte mir vorstellen, dass Vernon vorsichtshalber auch dort so ein ähnliches Schild aufgestellt hat:

      Ja wie immer langsam kommen die Erinnerungen wie immer.....

      Not for himself. I have a faint memory of his father wanting a place like
      this and if it was bought it was put in Elvis' name for two reasons. One,
      it was his money and two for tax reasons, as a working farm it could have
      been a tax write-off.

      Marty

      Kommentar

      • Sivle
        Gehört zum Inventar

        • 27.07.2003
        • 2595

        #18
        Zitat von MARIE
        Ja wie immer langsam kommen die Erinnerungen wie immer.....

        Not for himself. I have a faint memory of his father wanting a place like
        this and if it was bought it was put in Elvis' name for two reasons. One,
        it was his money and two for tax reasons, as a working farm it could have
        been a tax write-off.

        Marty

        http://groups.google.de/group/alt.el...842410a884b344
        Ach, jetzt hat er "faint memory".
        Ist schon komisch, sonst kann er sich detailgenau an Gespräche und Ereignisse vor 35 Jahren erinnern, aber dass Elvis eine Ranch gekauft, daran hat er höchstens nur eine schwache Erinnerung.

        Kommentar

        • MARIE
          Gehört zum Inventar

          • 11.01.2005
          • 4958

          #19
          Zitat von Sivle
          Ach, jetzt hat er "faint memory".
          Ist schon komisch, sonst kann er sich detailgenau an Gespräche und Ereignisse vor 35 Jahren erinnern, aber dass Elvis eine Ranch gekauft, daran hat er höchstens nur eine schwache Erinnerung.

          Der macht sich wirklich lächerlich.Wie mit Elvis Nase-op.Das stimmte auch nicht,Elvis hätte es Ihm erzählt Sie hatten ein Vertrauensverhältnis (like brother)
          Als EPE es bestätigte sagte:Er die lügen Ich war ja schliesslich da Und das ist mit mehrere sachen

          Kommentar

          Lädt...