Let Me Be There

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071116

    #16
    Zitat von Oliwa
    Let me be there ist ein Spitzensong, den lasse ich mir auch nicht von einem Herrn Sniper madig machen
    Ich krieg Plack, wenn J. D. mit einsetzt: Lääääääääääd miiiiiiiiiiiiiii biiiiiiiiiiiiii sääääääääär!

    Kommentar

    • michael grasberger
      Posting-Legende

      • 16.02.2006
      • 9995

      #17
      Zitat von Oliwa
      Let me be there ist ein Spitzensong,
      klar, dieser stammt ja auch aus der feder der begnadeten songwriterin olivia newton-john...
      elvis goes ballermann!!!

      "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
      (Nick Tosches)

      Kommentar

      • aloha73
        Ganz neu hier

        • 19.02.2007
        • 9

        #18
        ich find den song auch klasse!
        vorallem wenn man denkt er ist zu ende, und dann nochmal der refrain kommt, find ich irgendwie klasse
        Elvis has left the building, thank you and goodbye!

        Kommentar

        • RADER
          Gehört zum Inventar

          • 19.07.2005
          • 2917

          #19
          Zitat von michael grasberger
          klar, dieser stammt ja auch aus der feder der begnadeten songwriterin olivia newton-john...
          elvis goes ballermann!!!
          Den Titel schrieb John Rostill, früher bei den Shadows, für die er auch Hits schrieb. Dazu stammt von John auch "If You Love Me (Let me Know)".
          http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
          Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

          Kommentar

          • michael grasberger
            Posting-Legende

            • 16.02.2006
            • 9995

            #20
            Zitat von RADER
            Den Titel schrieb John Rostill, früher bei den Shadows, für die er auch Hits schrieb. Dazu stammt von John auch "If You Love Me (Let me Know)".
            oh, hab ich wohl verwechselt. klingen aber auch fast gleich (schlecht), die beiden hadern...

            "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
            (Nick Tosches)

            Kommentar

            • RADER
              Gehört zum Inventar

              • 19.07.2005
              • 2917

              #21
              Zitat von michael grasberger
              oh, hab ich wohl verwechselt. klingen aber auch fast gleich (schlecht), die beiden hadern...
              Kein Wunder, waren doch beide Titel hintereinander (1973/74) auch Hits für Olivia.
              http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
              Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

              Kommentar

              Lädt...