The American Way, Volume 2

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • etp
    Kommt langsam in Fahrt

    • 19.05.2006
    • 102

    The American Way, Volume 2



    Die CD ist heute angekommen - das sind meine ersten Eindrücke:

    * Spätestens mit Volume II wird deutlich: diese Reihe ist die beste (!) Bootleg-Reihe seit "There's Always Me". Ein Muß für jeden, der noch nicht zugegriffen hat!
    * Sehr coole Präsentation des Materials - die zusätzlichen Chatbits machen diese Scheiben erst zu dem, was die CDs wirklich sein sollen. Nämlich cooles Sessionfeeling pur! Endlich ist die ständige Ausfaderei von FINDING THE WAY HOME Vergangenheit .....
    * Kurz in AFTER LOVING YOU reingeswitched. Vor dem Take 1 sind Chatbits und Rehearsals zu hören, die nicht einmal auf There's Always Me II zu hören waren.
    * Das Artwork und das Booklet sind 1A!

    Alles in allem: Wow! Wie geil!
    Zuletzt geändert von Ela68; 14.09.2010, 23:49
  • Gast

    #2
    Schande. Ich hab´ nicht einmal noch Vol. I

    Ich hoffe, daß ich dann beide nächste Woche bekomm´.

    Kommentar

    • Herbi
      Board-Legende

      • 27.07.2003
      • 25112

      #3
      Zitat von Glen D.
      Schande. Ich hab´ nicht einmal noch Vol. I

      Ich hoffe, daß ich dann beide nächste Woche bekomm´.
      ...vol.1 habe ich schon seit einiger zeit, hoffe das vol.2 auch in einigen tagen bei mir ankommen wird !! ..vol.2 soll ja wieder eine sensationelle veröffentlichung sein wie man überall einstimmig lesen kann !!

      __Elvis - Artist Of The Century__

      Kommentar

      • Moody
        Gehört zum Inventar

        • 28.09.2003
        • 1940

        #4
        Zitat von Herbi
        ...vol.1 habe ich schon seit einiger zeit, hoffe das vol.2 auch in einigen tagen bei mir ankommen wird !! ..vol.2 soll ja wieder eine sensationelle veröffentlichung sein wie man überall einstimmig lesen kann !!
        Ist es denn sicher, dass die Serie fortgeführt wird, nachdem nun diese Box mit dem ganzen Material rausgekommen ist? Diese Serie scheint ja immerhin aufgrund der Aufmachung um einiges beliebter zu sein als die Box.
        A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

        Kommentar

        • Herbi
          Board-Legende

          • 27.07.2003
          • 25112

          #5
          Zitat von Moody
          Ist es denn sicher, dass die Serie fortgeführt wird, nachdem nun diese Box mit dem ganzen Material rausgekommen ist? Diese Serie scheint ja immerhin aufgrund der Aufmachung um einiges beliebter zu sein als die Box.

          ...also ich denke die serie wird fortgeführt, da bin ich mir eigentlich ganz sicher !! ...die box ist doch nur billiger schrott mit wenig liebe zusammengestellt ohne booklet und so weiter !!

          __Elvis - Artist Of The Century__

          Kommentar

          • Moody
            Gehört zum Inventar

            • 28.09.2003
            • 1940

            #6
            Zitat von Herbi
            ...also ich denke die serie wird fortgeführt, da bin ich mir eigentlich ganz sicher !! ...die box ist doch nur billiger schrott mit wenig liebe zusammengestellt ohne booklet und so weiter !!
            na gut, dann werde ich mich mal auf dich verlassen.
            A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

            Kommentar

            • Herbi
              Board-Legende

              • 27.07.2003
              • 25112

              #7
              Zitat von Moody
              na gut, dann werde ich mich mal auf dich verlassen.
              ...jaaaaa, mach das !!

              __Elvis - Artist Of The Century__

              Kommentar

              • MonkeyMan
                Foren-Profi

                • 26.06.2006
                • 422

                #8
                Hallo, ich interessiere mich auch für diese Serie. Wo kann man denn zu vernünftigen Preisen diese Import CD's bestellen?

                Kommentar

                • Gast

                  #9
                  Also, wenn ihr die Box " Reclaiming the crown " meint:

                  Es wurde alles, was es bisher auf den diversen Bottlegs ( Finding the way home; There´s always me; American crown juwels;... ) gegeben hat, in diese Box verpackt.

                  Ich hab´ sie mir gekauft, um einen nicht so teuren Preis, wie diese Box auf ebay verkauft wird, 80 bis über 100 Euro, sondern wesentlich billiger ( Danke, mein lieber Händler. )

                  Es handelt sich bei den einzelnen CDs um Dige Packs und innen steht bei jedem Digi Pack ein interessanter Text, was ich wahrlich gelungen finde.

                  Auf den American way CDs ist ebenfalls nicht alles von diesen Sessions enthalten.

                  Ich werd´ mir diese Serie aber doch kaufen.

                  Kommentar

                  • DelWebb
                    Ehrenmitglied
                    • 26.09.2003
                    • 7578

                    #10
                    Zitat von MonkeyMan
                    Hallo, ich interessiere mich auch für diese Serie. Wo kann man denn zu vernünftigen Preisen diese Import CD's bestellen?
                    nette frage
                    --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56271

                      #11
                      Zitat von Herbi
                      ...also ich denke die serie wird fortgeführt, da bin ich mir eigentlich ganz sicher !! ...die box ist doch nur billiger schrott mit wenig liebe zusammengestellt ohne booklet und so weiter !!
                      Auch wenn ich kein Befürworter dieser Box bin , sie als billigen Schrott zu bezeichnen, halte ich für ein wenig übertrieben
                      Alleine schon, weil sie sich anscheinend doch ganz gut verkauft

                      Zitat von Glen D.
                      Also, wenn ihr die Box " Reclaiming the crown " meint:
                      Es handelt sich bei den einzelnen CDs um Digi Packs und innen steht bei jedem Digi Pack ein interessanter Text, was ich wahrlich gelungen finde.

                      Auf den American way CDs ist ebenfalls nicht alles von diesen Sessions enthalten.
                      Woher weißt du jetzt schon, was auf den restlichen Volumes der Serie drauf sein wird
                      oder redest du jetzt nur vom Vergleich mit vol 1 und 2

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56271

                        #12
                        Zitat von MonkeyMan
                        Hallo, ich interessiere mich auch für diese Serie. Wo kann man denn zu vernünftigen Preisen diese Import CD's bestellen?
                        Ein vernünftiger Preis ist meist Ansichts-sache
                        ansonsten gilt für derartige Fragen - beim Händler deines Vertrauens

                        Kommentar

                        • Gast

                          #13
                          Zitat von burroughs
                          Woher weißt du jetzt schon, was auf den restlichen Volumes der Serie drauf sein wird
                          oder redest du jetzt nur vom Vergleich mit vol 1 und 2

                          Ich hab´ von Ciscoking gelesen, im " Grünen ", daß Volume I nicht komplett ist.

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56271

                            #14
                            Zitat von Glen D.
                            Ich hab´ von Ciscoking gelesen, im " Grünen ", daß Volume I nicht komplett ist.
                            Na jut, wenn Cisco das sagt

                            Kommentar

                            • DelWebb
                              Ehrenmitglied
                              • 26.09.2003
                              • 7578

                              #15
                              Zitat von Glen D.
                              Ich hab´ von Ciscoking gelesen, im " Grünen ", daß Volume I nicht komplett ist.
                              nasowas

                              steht ja auch nicht the complett american way
                              Zuletzt geändert von DelWebb; 25.02.2007, 18:36
                              --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                              Kommentar

                              Lädt...