30 #1 Hits

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny B.
    Posting-Legende

    • 17.07.2003
    • 8549

    #16
    Zitat von vbdosi1
    was fehlt mir da?
    oder hast du die promos auch mitgezählt, die du von mir hast?
    Mit Promos werden es noch mehr
    Die Audio-DVD hab ich aber mitgezählt.
    Sonst das übliche.
    Normale 30#1 Hits, dann die Argentinische, die Special Edition, die japanische mit der Bonus CD, die amerikanische mit der Bonus CD, die arg. Special Edition, die gerahmte vom letzten Jahr, die neue im Schuber,und noch aus anderen Ländern-aber auswendig weiss ich jetzt nicht alles.

    Kommentar

    • gast-20100118

      #17
      Zitat von Johnny B.
      Mit Promos werden es noch mehr
      Die Audio-DVD hab ich aber mitgezählt.
      Sonst das übliche.
      Normale 30#1 Hits, dann die Argentinische, die Special Edition, die japanische mit der Bonus CD, die amerikanische mit der Bonus CD, die arg. Special Edition, die gerahmte vom letzten Jahr, die neue im Schuber,und noch aus anderen Ländern-aber auswendig weiss ich jetzt nicht alles.
      puh! dat givt doch woll nich!

      Kommentar

      • gast-20071102

        #18
        Zitat von Johnny B.
        Mit Promos werden es noch mehr
        Die Audio-DVD hab ich aber mitgezählt.
        Sonst das übliche.
        Normale 30#1 Hits, dann die Argentinische, die Special Edition, die japanische mit der Bonus CD, die amerikanische mit der Bonus CD, die arg. Special Edition, die gerahmte vom letzten Jahr, die neue im Schuber,und noch aus anderen Ländern-aber auswendig weiss ich jetzt nicht alles.
        okay, die audio-dvd habe ich natürlich auch, also sind es dann 8 verschiedene versionen (noch ohne promos).

        argentinien? die krieg ich bitte beim nächsten treffen, ja? das wär
        die japanische mit der bonus cd? mal gucken, wo ich die herkriege
        andere länder? vielleicht kann ja der händler meines vertrauens da was "organisieren"

        Kommentar

        • Johnny B.
          Posting-Legende

          • 17.07.2003
          • 8549

          #19
          Zitat von vbdosi1
          okay, die audio-dvd habe ich natürlich auch, also sind es dann 8 verschiedene versionen (noch ohne promos).

          argentinien? die krieg ich bitte beim nächsten treffen, ja? das wär
          die japanische mit der bonus cd? mal gucken, wo ich die herkriege
          andere länder? vielleicht kann ja der händler meines vertrauens da was "organisieren"
          Man könnte ja dann noch die Elvis Forever Do-CD mitrechnen, und die Hitstory - das wären dann mit allen Promos bestimmt zwischen 15 und 20
          Aber so richtige 30#1 Hits sind das auch nicht mehr, auch die Promos nicht.
          Also rechne ich nur 11 Ausgaben der eigentlichen CD

          Kommentar

          Lädt...