Johnny Cash's 75.Geburtstag

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LoopmanX
    Gehört zum Inventar

    • 22.01.2007
    • 1018

    #31
    Zitat von Butchgirl
    Uhm, das war kein Live Auftritt sondern Nummer 1 Charthit mit 'Good Ride Cowboy' aus dem Lost Sessions Album, was sich dann auch sehr gut verkaufte.

    Der Live Auftritt war aber auch superb!
    ja, das war mir bekannt. dachte sie hätten die live-version auf das lost session album gepackt und als single released. wusste nicht das er es auch noch mal im studio aufgenommen hat...

    Kommentar

    • Butchgirl
      Posting-Legende

      • 27.07.2003
      • 6341

      #32
      Zitat von LoopmanX
      ja, das war mir bekannt. dachte sie hätten die live-version auf das lost session album gepackt und als single released. wusste nicht das er es auch noch mal im studio aufgenommen hat...

      Nein, das war Studio, die ist auch schon paar mal Platin glaub ich.

      Gab auch noch dann das eine Duett mit Trisha, was auch ausgekoppelt wurde.

      Mann, ich wuerd mich so ueber ne Tour freuen. Garth muss mal einfach live gesehen haben!



      Ich durfte einmal dabei sein,das war so eine geile Show!

      Aber auf ein Album darf man sich evtl doch noch mal freuen, wird allerhand gemunkelt das nochmal was kommt.


      nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

      Kommentar

      • LoopmanX
        Gehört zum Inventar

        • 22.01.2007
        • 1018

        #33
        Zitat von Butchgirl
        Aber auf ein Album darf man sich evtl doch noch mal freuen, wird allerhand gemunkelt das nochmal was kommt.
        hat sich seine neue freundin/verlobte/frau mittlerweile dazu entschlossen doch ein duett-album mit ihm zu machen? das war doch seine bedingung das er noch einmal zurück kommt.

        ich bin mit der musik von dem mann allerdings nie so richtig warm geworden. die künstler die ich mir mittlerweile live anschauen würde, sind entweder tot, spielen überhaupt nicht mehr oder treten einfach nicht in europa auf.

        Kommentar

        • Butchgirl
          Posting-Legende

          • 27.07.2003
          • 6341

          #34
          Zitat von LoopmanX
          hat sich seine neue freundin/verlobte/frau mittlerweile dazu entschlossen doch ein duett-album mit ihm zu machen? das war doch seine bedingung das er noch einmal zurück kommt.

          ich bin mit der musik von dem mann allerdings nie so richtig warm geworden. die künstler die ich mir mittlerweile live anschauen würde, sind entweder tot, spielen überhaupt nicht mehr oder treten einfach nicht in europa auf.
          Das ist seine Frau Trisha Yearwood, auch sehr erfolgreiche Country Kuenstlerin.

          Nein, es hiess immer er kommt zuruck wenn sein juengster Spross mit im College ist...das sind aber noch einige Jahre...

          Gibt aber schon wieder Gemunkel das noch was albummaessig kommt. Mal sehen.
          war ja damals auch erst geruecht, mit dem Lost Sessions, und dann kams wirklich!

          Na ja, ich selber bin grosser Garth Fan, wir haben alles was erschienen ist und ich wuerde jederzeit auch weiter fahren um ihn nochmal zu sehen.
          Daneben habe ich aber auch schon viel andere live gesehen, von denen ich sagen kann das ich Fan bin...und die leben auch alle noch.

          Einzig allein Nirvana konnt ich nie live erleben :traurig:

          Ich wuerd gern noch Tim McGraw mal sehen, Musik gefaellt mir auch sehr gut und eine Reihe anderer, paar halt dann immer wieder, weils gefallen hat.


          nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56251

            #35
            Nix gegen Garth Brooks (auch wenn ich fast nix von ihm kenne )
            aber hier gehts um John R Cash (R.i.p. :traurig:)

            Kommentar

            • Camel80
              Gehört zum Inventar

              • 19.10.2003
              • 1206

              #36
              Auf jeden Fall fehlt Waylon Jennings in der Liste!!!
              Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
              (Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)

              Kommentar

              • ALEX sings ELVIS
                Foren-Experte

                • 05.03.2006
                • 808

                #37
                Ich bin neben Elvis auch ein riesen Country Fan. Nr.1 für mich: Johnny Cash, dahinter Garth Brooks. Beide sehr coole Typen.......
                Angehängte Dateien

                Kommentar

                Lädt...