Höflichkeit ist offenbar ebenso wenig Deine Stärke wie Beiträge zur Sache. So bleiben Dir wenigstens ein paar Vorsätze für 2014.
Raised On Rock
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Kommentar
-
-
-
Gemessen an dem, was der Versand einer LP tatsächlich nur kostet, ist dies doch recht 'milde'! Mich selbst ärgert da eher, dass beispielsweise Verkäufer aus Deutschland oder auch England hierbei auf 12 Euro bzw. 12 Pfund bestehen, dies -wiederum gemessen an den Möglichkeiten- geradezu Wucher ist.Kommentar
-
Milde sind 6$oder fast schon billig....oder die Lp At the international hab ich mir für 18$ incl Versand bestellt.....kam auch gut verpackt bei mir an Werde langsam wieder zum Vinyl fan
Einfach schön ein so tolles cover in den Händen zu halten und man hört so ne Lp auch nicht mal so nebenbei sondern nimmt sich Zeit und geniesstKommentar
-
Kommentar
-
graves, mich würde interessieren, was du zur klangqualität der friday-pressungen sagst.
auch ich habe gehört, dass das label zu "den guten" gehören soll, was qualitätsstandards angeht. zumindest die aufmachung ist ja schonmal top.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
Kommentar