Die April FTD's

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25203

    #46
    Zitat von Muhoberac
    Zwischenzeitlich gilt es ein wenig Freude zu verbreiten indem von einem der bereits beglückten Besitzer der neuen FTDs bereits zu lesen ist, dass es zumindest im Falle der "Gold 2 - 50 Millions Elvis Fans..." FTD-Ausgabe offensichtlich zu einer technischen Meisterleistung in der klanglichen Bearbeitung der Songs gekommen sein dürfte. Konkret wird Take 48 von "Dontcha Think It´s Time" über alles gelobt.

    Quelle: www.ftdelvis.com

    ..hier was zum anhören und vergleichen !!

    "Dontcha Think It's Time" - Take 48
    Zuletzt geändert von Herbi; 10.04.2007, 20:15

    __Elvis - Artist Of The Century__

    Kommentar

    • trisi
      Gehört zum Inventar

      • 05.06.2006
      • 2462

      #47
      Ich freu mich schon au die remasterten takes von A big Hunk o'love auf der 50 Million elvis fans can't be wrong
      Baby, in 5 years time we could be walking round the zoo with the sun shining down over me and you

      Kommentar

      • Muhoberac
        Foren-Experte

        • 19.07.2005
        • 605

        #48
        wuppdich mann o mann, was für ein qualiunterschied beim a-b vergleich von dontcha... THX herbi für den link!!

        her mit den dingern! can´t wait!!!!!!!!!!!!!! na ja, muss wohl, zauberei funkt wohl nicht.

        Kommentar

        • andy_m
          Board-Legende

          • 16.10.2003
          • 15559

          #49

          Bald sind sie daaaa

          Kommentar

          • Armin
            Foren-Experte

            • 14.02.2004
            • 986

            #50
            Zitat von michaeleh
            es kommt noch besser



            Tracklisting FTD Buch & CD # 41 "Live In L.A.":

            Also Sprach Zarathustra / See See Rider / I Got A Woman - Amen / Love Me / Trying To Get To You / All Shook Up / Teddy Bear - Don’t Be Cruel / Love Me Tender / Steamroller Blues / Hound Dog / Fever / Polk Salad Annie / Why Me Lord / Suspicious Minds / Introductions / I Can’t Stop Loving You / Help Me / An American Trilogy / Let Me Be There / Funny How Time Slips Away / Big Boss Man (10.5.74, San Bernardino) / Can’t Help Falling In Love (10.5.74, San Bernardino)

            Bonus Song: You Can Have Her (11.5.74, Afternoon Show - Aufnahme aus dem Publikum, verminderte Tonqualität)
            Gestern war die Post bei mir und hat mir dieses wunder schöne Buch gebracht. Ist wirklich super schön, auch wenn einige der Bilder etwas unscharf sind, so sind sie zum teil doch für mich noch unbekannt. Die CD werde ich mir jetzt anhören und dabei im Buch stöbern Herbi ist dein's schon in der Schweiz ?

            Kommentar

            • Herbi
              Board-Legende

              • 27.07.2003
              • 25203

              #51
              Zitat von Armin
              Gestern war die Post bei mir und hat mir dieses wunder schöne Buch gebracht. Ist wirklich super schön, auch wenn einige der Bilder etwas unscharf sind, so sind sie zum teil doch für mich noch unbekannt. Die CD werde ich mir jetzt anhören und dabei im Buch stöbern Herbi ist dein's schon in der Schweiz ?
              ...meines ist leider noch nicht angekommen !! ...dauert ja nicht mehr lange !!

              __Elvis - Artist Of The Century__

              Kommentar

              • Gast

                #52
                Ich bekomme die " American trilogy " und die " GR 3 " Mittwoch oder Donnerstag.

                Das CD/Buch Set hol ich mir persönlich von meinem Händler.

                Kommentar

                • charro
                  Posting-Legende

                  • 03.09.2005
                  • 8574

                  #53
                  Zitat von Glen D.
                  Ich bekomme die " American trilogy " und die " GR 3 " Mittwoch oder Donnerstag.

                  Das CD/Buch Set hol ich mir persönlich von meinem Händler.
                  Golden Records Vol.3 ist auch schon am Start???
                  Ich hinke wohl etwas hinterher....

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56300

                    #54
                    Zitat von charro
                    Golden Records Vol.3 ist auch schon am Start???
                    Ich hinke wohl etwas hinterher....
                    Türlich.. kommen ja alle 3 auf einmal.. :traurig:
                    die arme Fan-börse
                    Hinweis in eigener Sache:
                    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                    Kommentar

                    • Muhoberac
                      Foren-Experte

                      • 19.07.2005
                      • 605

                      #55
                      Top Ware!

                      als abo-bezieher bei www.ftdelvis.com hatte ich meine schon am freitag. und gut so, die dinger liefen heiß am weekend! das buch: ein haufen an fotos zum sattsehen; die show ist okay und halt soundboard wie man es kennt. die trilogy hat eine sehr gute tonqualität und zum teil auch gute versionen. dennoch, elvis hat stimmprobleme, und die hört man wohl deswegen sehr gut weil es rca aufnahmen sind. die gold 2 ausgabe klingt super und hat ein tolles booklet. alles in allem wieder mal TOP WARE!

                      Kommentar

                      • Herbi
                        Board-Legende

                        • 27.07.2003
                        • 25203

                        #56
                        Zitat von Muhoberac
                        als abo-bezieher bei www.ftdelvis.com hatte ich meine schon am freitag.
                        ...bei meinem hdv geht es immer bisschen länger, aber das warten lohnt sich trotzdem immer !!

                        __Elvis - Artist Of The Century__

                        Kommentar

                        • Muhoberac
                          Foren-Experte

                          • 19.07.2005
                          • 605

                          #57
                          Zitat von Herbi
                          ...bei meinem hdv geht es immer bisschen länger, aber das warten lohnt sich trotzdem immer !!
                          herbi, wenn du gute erfahrungen mit deinem händler gemacht hast dann bleibe bei ihm! schnelligkeit ist nicht alles, viel wichtiger ist doch die verläßlichkeit!! ich bin happy dass bei meinem beides passt.

                          Kommentar

                          • Gast

                            #58
                            Zitat von Glen D.
                            Ich bekomme die " American trilogy " und die " GR 3 " Mittwoch oder Donnerstag.

                            Das CD/Buch Set hol ich mir persönlich von meinem Händler.


                            Folks, ich meinte natürlich GR Vol. II.

                            Kommentar

                            • gast-20070621

                              #59
                              Zitat von Herbi
                              ...bei meinem hdv geht es immer bisschen länger, aber das warten lohnt sich trotzdem immer !!
                              Off-Topic:

                              lol... jetzt wird der begriff "hdv" auch schon fettgedruckt und erklärt!

                              Kommentar

                              • STEFAN
                                Kommt langsam in Fahrt

                                • 15.09.2005
                                • 145

                                #60
                                Zitat von onkelfritz
                                Off-Topic:

                                lol... jetzt wird der begriff "hdv" auch schon fettgedruckt und erklärt!
                                Iss halt ein super Service hier

                                Kommentar

                                Lädt...