Mrs Westmoreland...(backvocal von Elvis)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • king feat.
    Foren-Experte

    • 19.03.2007
    • 756

    Mrs Westmoreland...(backvocal von Elvis)

    Als ich auf Ihrer Internetseite las, dass Elvis nie Drogen zu sich nahm (ausser in der Army irgendwelche Amphetamine zum wach bleiben), dass er schwerst krank war, mit 3 Herzinfarkte im Krankenhaus lag (der 4. wurde Ihm wohl zum Verhaengniss), Knochenkrebs hatte, sein Herz war nicht in der Groesse wie bei normal gesunden Menschen, er hatte Wasser unter der Haut welches Ihn "aufdunstete" (deshalb war er zuletzt so dick, an einem Tag passte er in sein Kostuem am naechsten Tag nicht mehr usw.), als er geboren wurde war er schon schwerst krank, glaubte ich das sofort! Warum? Weil Elvis fuer mich einfach the No.1 ist. Aber mal ganz ehrlich, wir Fans sind doch meisten ein bischen "benebelt" wenn es um unsere Idole geht. Anscheinend soll bald die ganze Wahrheit ueber Elvis auf den Markt kommen. Vielleicht hat er ja doch Drogen genommen, vielleicht war er ja doch nicht so ein braver Junge! Aber was solls, lassen wir doch einfach Elvis - Elvis bleiben. Er wollte bis zum Ende auf der Buehne sein. Und das finde ich fantastisch an Ihm! Er hat das geschafft was heutzutage kaum jemandem gelingen wuerde. Er lebte die Musik! Wie Jerry Scheff sagte: Man hat das Gefuehl gehabt, wenn Elvis sang, dass die Worte aus seinem Kopf erst durch das Herz gingen um dann aus seinem Munde herauszukommen!Ob mit Drogen oder ohne- er ist der King!
  • gast-220070417

    #2
    Zitat von king feat.
    Als ich auf Ihrer Internetseite las, dass Elvis nie Drogen zu sich nahm (ausser in der Army irgendwelche Amphetamine zum wach bleiben), dass er schwerst krank war, mit 3 Herzinfarkte im Krankenhaus lag (der 4. wurde Ihm wohl zum Verhaengniss), Knochenkrebs hatte, sein Herz war nicht in der Groesse wie bei normal gesunden Menschen, er hatte Wasser unter der Haut welches Ihn "aufdunstete" (deshalb war er zuletzt so dick, an einem Tag passte er in sein Kostuem am naechsten Tag nicht mehr usw.), als er geboren wurde war er schon schwerst krank, glaubte ich das sofort! Warum? Weil Elvis fuer mich einfach the No.1 ist. Aber mal ganz ehrlich, wir Fans sind doch meisten ein bischen "benebelt" wenn es um unsere Idole geht. Anscheinend soll bald die ganze Wahrheit ueber Elvis auf den Markt kommen. Vielleicht hat er ja doch Drogen genommen, vielleicht war er ja doch nicht so ein braver Junge! Aber was solls, lassen wir doch einfach Elvis - Elvis bleiben. Er wollte bis zum Ende auf der Buehne sein. Und das finde ich fantastisch an Ihm! Er hat das geschafft was heutzutage kaum jemandem gelingen wuerde. Er lebte die Musik! Wie Jerry Scheff sagte: Man hat das Gefuehl gehabt, wenn Elvis sang, dass die Worte aus seinem Kopf erst durch das Herz gingen um dann aus seinem Munde herauszukommen!Ob mit Drogen oder ohne- er ist der King!
    Schau Dich mal hier im Forum ein wenig genauer um, ließ ein paar Texte und Du wirst sehen, dass wir hier alle gar nicht SOOO benebelt sind wie Du glaubst.

    Die meißten von uns wissen/glauben sehr wohl, dass Elvis ein ganz normaler Mensch mit Fehlern und Schwächen war und auch dass er Drogen konsumierte.
    Aber es stört uns nicht !

    Wir lieben ihn so wie er ist / war !

    Kommentar

    • Eva
      Ehrenmitglied
      • 02.02.2004
      • 19694

      #3
      Ich bin immer noch der Meinung, dass er keine Drogen im herkömmlichen Sinne genommen hat, sondern verschriebene Medikamente

      "drugs" = "Medikamente"

      Kommentar

      • gast-220070417

        #4
        Zitat von Eva
        Ich bin immer noch der Meinung, dass er keine Drogen im herkömmlichen Sinne genommen hat, sondern verschriebene Medikamente

        "drugs" = "Medikamente"
        o.k. Ich schrieb: "Die MEIßTEN ..."

        Kommentar

        • michael grasberger
          Posting-Legende

          • 16.02.2006
          • 9995

          #5
          Zitat von Eva
          "drugs" = "Medikamente"
          unsere fremdsprachenexpertin.

          "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
          (Nick Tosches)

          Kommentar

          • Eva
            Ehrenmitglied
            • 02.02.2004
            • 19694

            #6
            Zitat von michael grasberger
            unsere fremdsprachenexpertin.



            bestimmt nicht, aber das habe ich sogar schon mitbekommen

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56296

              #7
              Zitat von king feat.
              ..Als ich auf Ihrer Internetseite las, dass Elvis nie Drogen zu sich nahm (ausser in der Army irgendwelche Amphetamine zum wach bleiben), dass er schwerst krank war, mit 3 Herzinfarkte im Krankenhaus lag (der 4. wurde Ihm wohl zum Verhaengniss), Knochenkrebs hatte, sein Herz war nicht in der Groesse wie bei normal gesunden Menschen, er hatte Wasser unter der Haut welches Ihn "aufdunstete" (deshalb war er zuletzt so dick, an einem Tag passte er in sein Kostuem am naechsten Tag nicht mehr usw.), als er geboren wurde war er schon schwerst krank, glaubte ich das sofort!..
              Dream? Reverend?
              Ihr habt hier nen neuen Rekruten.. schnappt ihn euch, bevor er sich´s noch mal überlegt

              Kommentar

              • gast-20091208

                #8
                Zitat von Eva
                Ich bin immer noch der Meinung, dass er keine Drogen im herkömmlichen Sinne genommen hat, sondern verschriebene Medikamente

                "drugs" = "Medikamente"
                der Meinung bin ich auch

                Kommentar

                • gast-20100118

                  #9
                  Zitat von burroughs
                  Dream? Reverend?
                  Ihr habt hier nen neuen Rekruten.. schnappt ihn euch, bevor er sich´s noch mal überlegt
                  Du bist ein Schatz dass Du so lieb an uns denkst

                  Kommentar

                  • gast-20080916

                    #10
                    Aber ansonsten war "the girl with the beatiful high voice" eine himmlische Bereicherung in den Konzerten der '70er. Habe sie sogar schon mal live erlebt, in Kaiserslautern 1992. Eine Seele von Mensch und eine ebensolche Stimme finde ich. Auch eine "Süße Inspiration".

                    Kommentar

                    • gast-20070724

                      #11
                      Zitat von Stephan
                      Aber ansonsten war "the girl with the beatiful high voice" eine himmlische Bereicherung in den Konzerten der '70er. Habe sie sogar schon mal live erlebt, in Kaiserslautern 1992. Eine Seele von Mensch und eine ebensolche Stimme finde ich. Auch eine "Süße Inspiration".
                      also wenn ich auch sonst nicht so viel gibt um musiker und sänger von elvis ,

                      aber die kathy weth moreland würd ich auch mal gerne live erleben dürfen,
                      wie alt ist die jetzt überhaupt

                      Kommentar

                      • gast-20080916

                        #12
                        Zitat von angelofelvis
                        also wenn ich auch sonst nicht so viel gibt um musiker und sänger von elvis ,

                        aber die kathy weth moreland würd ich auch mal gerne live erleben dürfen,
                        wie alt ist die jetzt überhaupt

                        Baujahr 1945, also 10 Jahre jünger als Elvis.
                        (Aus Höflichkeit gegenüber Damen werde ich bezüglich ihres Alters hier nicht konkreter...)

                        Kommentar

                        • gast-20070724

                          #13
                          Zitat von Stephan
                          Baujahr 1945, also 10 Jahre jünger als Elvis.
                          (Aus Höflichkeit gegenüber Damen werde ich bezüglich ihres Alters hier nicht konkreter...)
                          merci

                          hat jemand vielleicht bilder von ihr wie sie heute ausschaut
                          Zuletzt geändert von Gast; 21.03.2007, 23:43

                          Kommentar

                          • MARIE
                            Gehört zum Inventar

                            • 11.01.2005
                            • 4958

                            #14
                            Zitat von angelofelvis
                            merci

                            hat jemand vielleicht bilder von ihr wie sie heute ausschaut

                            Kommentar

                            Lädt...