Last Train To Memphis/ Careless Love (Hörbücher)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25207

    Last Train To Memphis/ Careless Love (Hörbücher)

    Bear Family hat die Hörbuchrechte für die Elvis-Biographien "Last Train To Memphis" und "Careless Love" erhalten.

    Teil 1 "Last Train To Memphis" erscheint Ende Februar 2007 und Teil 2 "Careless Love: 1958 - 1977" kommt als Hörbuch zu Elvis´ 30. Todestag im August 2007 heraus. Beide Teile der Bear-Family-Hörbücher werden von Bela B. Felsenheimer, Schlagzeuger von "Die Ärzte", gesprochen.


    Quelle: www.elvisclubberlin.de

    __Elvis - Artist Of The Century__
  • michael grasberger
    Posting-Legende

    • 16.02.2006
    • 9975

    #2
    das problem an vielen hörbüchern ist halt, dass die falsche wahl des sprechers - so wie hier - das anhören zu einer qual macht.
    schade.

    "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
    (Nick Tosches)

    Kommentar

    • Didi
      Gehört zum Inventar

      • 11.02.2007
      • 4387

      #3
      Zitat von michael grasberger
      das problem an vielen hörbüchern ist halt, dass die falsche wahl des sprechers - so wie hier - das anhören zu einer qual macht.
      schade.
      Absolut!

      Kommentar

      • Herbi
        Board-Legende

        • 27.07.2003
        • 25207

        #4
        Zitat von michael grasberger
        das problem an vielen hörbüchern ist halt, dass die falsche wahl des sprechers - so wie hier - das anhören zu einer qual macht.
        schade.
        ...ja schon, aber trotzdem würde mich diese beiden hörbücher sehr interessieren !! ...hier im forum diskutieren und nebenbei Last Train To Memphis oder Careless Love hören !!

        __Elvis - Artist Of The Century__

        Kommentar

        • michael grasberger
          Posting-Legende

          • 16.02.2006
          • 9975

          #5
          Zitat von Herbi
          ...ja schon, aber trotzdem würde mich diese beiden hörbücher sehr interessieren !! ...hier im forum diskutieren und nebenbei Last Train To Memphis oder Careless Love hören !!
          moment mal, herbie! so einfach kannst du dir nicht das selberlesen sparen!!!

          "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
          (Nick Tosches)

          Kommentar

          • cos
            Board-Legende

            • 11.01.2004
            • 26478

            #6
            Zitat von Herbi
            ...ja schon, aber trotzdem würde mich diese beiden hörbücher sehr interessieren !! ...hier im forum diskutieren und nebenbei Last Train To Memphis oder Careless Love hören !!

            Mich auch. Und wir werden sie uns auch holen. Viele sagen Bela hätte eine langweilige Stimme. Ich dagegen finde eine kreischige, ständig die Tonart wechselnde Stimme nerviger. Bela's Stimme mag nicht jedermanns Geschmack sein, aber ich brauche bei ihm keine Angst zu haben, aufgrund eines hochgezogenen Tones like D. Küblböck oder ähnlichen Lesern, einen Herzinfarkt zu bekommen.

            Ich freue mich auf die CD's.

            Kommentar

            • Eva
              Ehrenmitglied
              • 02.02.2004
              • 19689

              #7
              die werde ich mir auf jeden Fall besorgen, wenn sie in deutsch sind!

              Kommentar

              • michael grasberger
                Posting-Legende

                • 16.02.2006
                • 9975

                #8
                Zitat von Eva
                die werde ich mir auf jeden Fall besorgen, wenn sie in deutsch sind!
                sind sie.

                "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                (Nick Tosches)

                Kommentar

                • Eva
                  Ehrenmitglied
                  • 02.02.2004
                  • 19689

                  #9
                  Zitat von michael grasberger
                  sind sie.
                  danke, das freut mich!

                  Kommentar

                  • LoopmanX
                    Gehört zum Inventar

                    • 22.01.2007
                    • 1018

                    #10
                    bela ist ja kein neuling auf dem gebiet hörbücher. er hat schon bei so einigen sprecherrollen gehabt und (ich selber habe sie leider nicht alle gehört) bisher wohl auch immer überzeugt.

                    Kommentar

                    • TheKing
                      Board-Legende

                      • 19.06.2006
                      • 20788

                      #11
                      Ein einfaches Hörbuch, wo Bela das vorliest finde ich aber langweilig. Wenn dann schon richtig fett mit Sessions und Liveausschnitten und Interviews, Mann das wäre ein Fest. Die gute Informationsdichte des Textes, gekoppelt mit den Orginalquellen, das wäre sowas wie eine Audio-Anthologie ein Mammutwerk, alle müßten mitmachen Ernst, die Mafia, alle die noch leben und alle Konserven müßten da rein...das wäre was, oh Lord...das ist ja eine super Idee oder nicht?
                      Ohne Worte!

                      Kommentar

                      • elvisrico
                        Foren-Profi

                        • 26.08.2006
                        • 304

                        #12
                        Ich finde Bela(als Stimme) ist in Ordnung - besser fände ich die Synchron-Stimme von Tom Selleck: Norbert Langer
                        Dem hörte ich schon damals so gerne, als Erwachsenen-Stimme des Jungen aus "Wunderbare Jahre" zu!

                        Off-Topic:

                        Titelsong der Serie: Joe Cocker - With a little help from my friends
                        SpitzenDing, die ganze Serie

                        Kommentar

                        • trisi
                          Gehört zum Inventar

                          • 05.06.2006
                          • 2462

                          #13
                          Zitat von elvisrico
                          Ich finde Bela(als Stimme) ist in Ordnung - besser fände ich die Synchron-Stimme von Tom Selleck: Norbert Langer
                          Dem hörte ich schon damals so gerne, als Erwachsenen-Stimme des Jungen aus "Wunderbare Jahre" zu!

                          Off-Topic:

                          Titelsong der Serie: Joe Cocker - With a little help from my friends
                          SpitzenDing, die ganze Serie
                          Ich finde Bela auch total Inordnung und ich finde er macht auch gar nicht mal so schlechte Musik.
                          Off-Topic:

                          stimmt,ich hab wunderbare Jahre auch immer gerne angeschaut
                          Baby, in 5 years time we could be walking round the zoo with the sun shining down over me and you

                          Kommentar

                          • Butchgirl
                            Posting-Legende

                            • 27.07.2003
                            • 6342

                            #14
                            Zitat von trisi
                            Off-Topic:

                            stimmt,ich hab wunderbare Jahre auch immer gerne angeschaut

                            Off-Topic:

                            Ich auch, tolle Serie, sehe ich (nach MALCOLM IN THE MIDDLE) immer noch gern nur die deutsche Synchronisation musst ich mir nicht antun


                            nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

                            Kommentar

                            • trisi
                              Gehört zum Inventar

                              • 05.06.2006
                              • 2462

                              #15
                              Zitat von Butchgirl
                              Off-Topic:

                              Ich auch, tolle Serie, sehe ich (nach MALCOLM IN THE MIDDLE) immer noch gern nur die deutsche Synchronisation musst ich mir nicht antun
                              Off-Topic:

                              schade ich habe das in der englischen version noch nie gesehn.Sag gibts von der serie eigentlich ne DVD
                              Baby, in 5 years time we could be walking round the zoo with the sun shining down over me and you

                              Kommentar

                              Lädt...