some new dvds in my collection

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny B.
    Posting-Legende

    • 17.07.2003
    • 8551

    some new dvds in my collection

    Im Moment hab ich für Elvis zwar nur sehr wenig Zeit, aber trotzdem bringt der Briefträger weiterhin die schönen geliebten Päckchen
    Heute kam eines mit einigen DVDs.






















  • DelWebb
    Ehrenmitglied
    • 26.09.2003
    • 7578

    #2
    super, ganzschöner schwung auf einmal
    --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

    Kommentar

    • Johnny B.
      Posting-Legende

      • 17.07.2003
      • 8551

      #3
      Zitat von DelWebb
      super, ganzschöner schwung auf einmal
      Wegen Zoll und so (eh wissen was ich meine) ist das mal ein Anfang, der nächste Schwung könnte schon morgen kommen
      Und ein dritter Schwung wurde auch schon abgeschickt

      Kommentar

      • Herbi
        Board-Legende

        • 27.07.2003
        • 25203

        #4
        ..schöne sammlung Johnny !!

        __Elvis - Artist Of The Century__

        Kommentar

        • DelWebb
          Ehrenmitglied
          • 26.09.2003
          • 7578

          #5
          Zitat von Johnny B.
          Wegen Zoll und so (eh wissen was ich meine) ist das mal ein Anfang, der nächste Schwung könnte schon morgen kommen
          Und ein dritter Schwung wurde auch schon abgeschickt
          stimmt, das hiesige zollamt hat mich diese woche auch schon gesehen
          --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

          Kommentar

          • Schorni
            Posting-Legende

            • 09.12.2003
            • 8640

            #6
            Zitat von Johnny B.
            Im Moment hab ich für Elvis zwar nur sehr wenig Zeit, aber trotzdem bringt der Briefträger weiterhin die schönen geliebten Päckchen
            Heute kam eines mit einigen DVDs.

            Teilweise sind diese Veröffentlichungen schon einige Monate alt. Wirkliche Highlights sind leider auch nicht dabei.

            Lass dir mit dem anschauen ruhig Zeit.
            Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

            Kommentar

            • Johnny B.
              Posting-Legende

              • 17.07.2003
              • 8551

              #7
              Zitat von Schorni
              Teilweise sind diese Veröffentlichungen schon einige Monate alt. Wirkliche Highlights sind leider auch nicht dabei.

              Lass dir mit dem anschauen ruhig Zeit.

              Ist mir bekannt Schornilein
              Einige die ich schon hatte (freundlicherweise von jemand bekommen) hab ich einfach nachgekauft weil die anderen halt selbstgebrannt waren.......und ich davon oft Bauchweh bekomme wenn ich sie nicht als original habe

              Und ob ich sie mir jemals überhaupt anschauen kann (wer hat die Zeit dazu?) ist eine andere Frage. Da mal kurz reingeschaut, da mal und da mal....und säuberlich im Regal verstaut
              Zuletzt geändert von Johnny B.; 22.03.2007, 20:36

              Kommentar

              • TheKing
                Board-Legende

                • 19.06.2006
                • 20783

                #8
                Zitat von Johnny B.
                Ist mir bekannt Schornilein
                Einige die ich schon hatte (freundlicherweise von jemand bekommen) hab ich einfach nachgekauft weil die anderen halt selbstgebrannt waren.......und ich davon oft Bauchweh bekomme wenn ich sie nicht als original habe

                Und ob ich sie mir jemals überhaupt anschauen kann (wer hat die Zeit dazu?) ist eine andere Frage. Da mal kurz reingeschaut, da mal und da mal....und säuberlich im Regal verstaut

                Der pure Sammler!
                Ohne Worte!

                Kommentar

                • andy_m
                  Board-Legende

                  • 16.10.2003
                  • 15559

                  #9
                  Zitat von Johnny B.
                  Ist mir bekannt Schornilein
                  Einige die ich schon hatte (freundlicherweise von jemand bekommen) hab ich einfach nachgekauft weil die anderen halt selbstgebrannt waren.......und ich davon oft Bauchweh bekomme wenn ich sie nicht als original habe

                  Und ob ich sie mir jemals überhaupt anschauen kann (wer hat die Zeit dazu?) ist eine andere Frage. Da mal kurz reingeschaut, da mal und da mal....und säuberlich im Regal verstaut
                  Wenn das Regal sprechen könnte

                  Kommentar

                  Lädt...