Elvis Augen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Way Down
    Foren-Experte

    • 16.11.2006
    • 563

    Elvis Augen

    Ich hätte mal eine Frage:

    Elvis Augen sehen bei dem CBS-Special so komisch aus,irgendwie total klein und verhangen... So als ob die Augen-Haut-Konstellation nicht stimmen würde. Was war passiert? Gibt es dafür eine Erklärung? Hat das möglicherweise mit der Operation Mitte ´75 zutun?

    Ich würde mich über Antworten freuen.
  • TheKing
    Board-Legende

    • 19.06.2006
    • 20788

    #2
    Ich glaube das liegt eher daran, dass er sehr geschwollen aussah, sein Gewebe viel Wasser gezogen hatte und deshalb auch die Oberlider. Die OP war ja eine Oberlidstraffung, also wenn man jetzt auf dem Augendeckel ein Schlupflid hat, also eine Falte, dann wird diese weggenommen. Das Elvis im CBS Special ganz anders wirkt und aussieht ist eine Folge des totalen Raubbaus, den er mit seiner Gesundheit betrieben hat, keine Folge einer OP, soweit ich das beurteilen kann selbstverständlcih nur...
    Ohne Worte!

    Kommentar

    • Way Down
      Foren-Experte

      • 16.11.2006
      • 563

      #3
      Danke für die Antwort!

      Kommentar

      • gast-20070627

        #4
        Zitat von TheKing
        Ich glaube das liegt eher daran, dass er sehr geschwollen aussah, sein Gewebe viel Wasser gezogen hatte und deshalb auch die Oberlider. Die OP war ja eine Oberlidstraffung, also wenn man jetzt auf dem Augendeckel ein Schlupflid hat, also eine Falte, dann wird diese weggenommen. Das Elvis im CBS Special ganz anders wirkt und aussieht ist eine Folge des totalen Raubbaus, den er mit seiner Gesundheit betrieben hat, keine Folge einer OP, soweit ich das beurteilen kann selbstverständlcih nur...
        Lidödeme renaler Genese ...

        Kommentar

        • LoopmanX
          Gehört zum Inventar

          • 22.01.2007
          • 1018

          #5
          Zitat von Mondstaub
          Lidödeme
          ausgelöst, wie TheKing schon sagte, durch den raubbau an seinem körper durch den hohen unkontrollierten medikamentenkonsum.

          Kommentar

          • gast-20070627

            #6
            Zitat von LoopmanX
            ausgelöst, wie TheKing schon sagte, durch den raubbau an seinem körper durch den hohen unkontrollierten medikamentenkonsum.
            genau ... sorry war nicht mir Absicht

            ... also die Niere war vom jahrzehntelangen Medikamentenmißbrauch geschädigt ... sie trägt neben der Leber den Hauptteil an der Entgiftungs/Ausscheidungsfunktion ... Nierenschäden manifestieren sich unter anderem typischerweise in beidseitigen Lidödemen, wie man sie bei Evis in der Spätphase immer wieder zu sehen bekommt ...

            Kommentar

            • TheKing
              Board-Legende

              • 19.06.2006
              • 20788

              #7
              Überlegt mal: Er hat sich vor allerleuts Augen zerstört und sie haben ihm bis zum Schluß zugejubelt..das war wirklich fatale Liebe....das meint Guralnick mit Careless Love..glaube ich.....
              Ohne Worte!

              Kommentar

              • gast-20070627

                #8
                Zitat von TheKing
                Überlegt mal: Er hat sich vor allerleuts Augen zerstört und sie haben ihm bis zum Schluß zugejubelt..das war wirklich fatale Liebe....das meint Guralnick mit Careless Love..glaube ich.....
                ich denke er meint damit, daß Elvis vor lauter Liebe, die ihm die Massen bedingslos entgegenbrachten, irgenwann aufgehört hat sich selber zu lieben ...

                Kommentar

                • TheKing
                  Board-Legende

                  • 19.06.2006
                  • 20788

                  #9
                  Zitat von Mondstaub
                  ich denke er meint damit, daß Elvis vor lauter Liebe, die ihm die Massen bedingslos entgegenbrachten, irgenwann aufgehört hat sich selber zu lieben ...
                  Hä? Das kann ich nicht begreifen....

                  Off-Topic:

                  Deine DVD ist zurückgekommen, die Geier wollen komischerweise noch 55 Cent mehr Porto (1,45 euro reichen auf einmal nicht mehr ) ich schmeiße das Ding morgen erneut ein, obwohl ich nun gesehen habe, wie glücklich Du mit Deinem Mann bist in Graceland!
                  Ohne Worte!

                  Kommentar

                  • gast-20070627

                    #10
                    Zitat von TheKing
                    Hä? Das kann ich nicht begreifen....

                    Off-Topic:

                    Deine DVD ist zurückgekommen, die Geier wollen komischerweise noch 55 Cent mehr Porto (1,45 euro reichen auf einmal nicht mehr ) ich schmeiße das Ding morgen erneut ein, obwohl ich nun gesehen habe, wie glücklich Du mit Deinem Mann bist in Graceland!
                    es hat in innerlich leer gemacht und einsam ... er hat den Bezug zur Realität verloren und auch zu sich selber ... oder so

                    Off-Topic:

                    also richtig glücklich war in Graceland nur eine ... er hat es aber brav mitgemacht und 5 Tage später hab ich ihn dann geheiratet ...

                    Kommentar

                    • gast-20071116

                      #11
                      Vielleicht könnte man auch sagen:

                      Die Liebe, die Elvis gab, sie wurde sorglos ausgenutzt... Wie, wenn man viel von sich gibt, aber der andere es alles als selbstverständlich betrachtet, aber nichts zurückgibt...

                      Kommentar

                      • TheKing
                        Board-Legende

                        • 19.06.2006
                        • 20788

                        #12
                        Ja. Sie gingen teilweise sorglos mit ihm um.
                        Ohne Worte!

                        Kommentar

                        • gast-20070627

                          #13
                          nein ... Elvis ging sorglos mit sich selber um ... die Frage, die ich mir immer wieder stelle, ist nach dem Warum ...

                          Kommentar

                          • gast-20080916

                            #14
                            Zitat von TheKing
                            Überlegt mal: Er hat sich vor allerleuts Augen zerstört und sie haben ihm bis zum Schluß zugejubelt..das war wirklich fatale Liebe....das meint Guralnick mit Careless Love..glaube ich.....

                            Schon wieder was gelernt! Da ist was dran.

                            Kommentar

                            • TheKing
                              Board-Legende

                              • 19.06.2006
                              • 20788

                              #15
                              Zitat von Mondstaub
                              nein ... Elvis ging sorglos mit sich selber um ... die Frage, die ich mir immer wieder stelle, ist nach dem Warum ...
                              Das ist doch logisch: Anders kam er aus der Nummer nicht mehr raus! Think about it!
                              Ohne Worte!

                              Kommentar

                              Lädt...