Elvis DVD "That`s The Way It Is" Org.Fassung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • prosine1977
    Foren-Experte

    • 30.04.2006
    • 503

    Elvis DVD "That`s The Way It Is" Org.Fassung

    Endlich habe ich sie auf DVD !

    DVD 37 euro
  • LoopmanX
    Gehört zum Inventar

    • 22.01.2007
    • 1018

    #2
    Zitat von prosine1977
    Endlich habe ich sie auf DVD !

    DVD 37 euro

    glückwunsch!

    ist es die mit der plastikhülle und der 1-seitigen dvd, oder die pappschachtel mit 2-seitiger dvd (enthält 4:3 und 16:9 version)?

    Kommentar

    • DelWebb
      Ehrenmitglied
      • 26.09.2003
      • 7578

      #3
      Zitat von LoopmanX
      glückwunsch!

      ist es die mit der plastikhülle und der 1-seitigen dvd, oder die pappschachtel mit 2-seitiger dvd (enthält 4:3 und 16:9 version)?
      achwo, das ist eine letztlich erst erschiene version aus DK (glaube ich) und auch nur einseitg die hat sogar ne ISBN nummer
      aber 37.00 ist der hammer
      Zuletzt geändert von DelWebb; 29.03.2007, 12:41
      --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

      Kommentar

      • LoopmanX
        Gehört zum Inventar

        • 22.01.2007
        • 1018

        #4
        Zitat von DelWebb
        aber 37.00 ist der hammer

        hammer in bezug auf teuer? wenn du das meinst, dann stimme ich dir zu. die 1-seitige dvd gab es vor 2-3 jahren massenhaft auf ebay für ca. 10,- im sofortkauf.
        die 2-seitige ist die original us-version, für die wären 37,- schon in ordnung. hab diese auch schon für >50,- weg gehen sehen.

        Kommentar

        • DelWebb
          Ehrenmitglied
          • 26.09.2003
          • 7578

          #5
          Zitat von LoopmanX
          hammer in bezug auf teuer? wenn du das meinst, dann stimme ich dir zu. die 1-seitige dvd gab es vor 2-3 jahren massenhaft auf ebay für ca. 10,- im sofortkauf.
          die 2-seitige ist die original us-version, für die wären 37,- schon in ordnung. hab diese auch schon für >50,- weg gehen sehen.
          ja die kam aus taiwan glaube ich...
          aber diese hier ist neu!

          klar, 37 für die us wäre ok!
          --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

          Kommentar

          • crawfish
            Gehört zum Inventar

            • 15.09.2005
            • 4778

            #6
            Hatte für die 1-seitige damals auch 10,- bezahlt. Kam die nicht aus Indonesien? Ist eigentlich auch schei.. egal... Taiwan, Indonesien. Jedenfalls irgendwo aus Asien.

            Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

            Kommentar

            • DelWebb
              Ehrenmitglied
              • 26.09.2003
              • 7578

              #7


              richtig, dieser mist hier
              --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

              Kommentar

              • crawfish
                Gehört zum Inventar

                • 15.09.2005
                • 4778

                #8
                Zitat von DelWebb


                richtig, dieser mist hier
                yep. Die isses. Die hat mein DVD Player auch bestimmt schon einmal von innen gesehen.

                Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

                Kommentar

                • Schorni
                  Posting-Legende

                  • 09.12.2003
                  • 8638

                  #9
                  Zitat von crawfish
                  yep. Die isses. Die hat mein DVD Player auch bestimmt schon einmal von innen gesehen.
                  Ist das auch ne Kopie der 97 Laserdisk?
                  Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                  Kommentar

                  • DelWebb
                    Ehrenmitglied
                    • 26.09.2003
                    • 7578

                    #10
                    Zitat von Schorni
                    Ist das auch ne Kopie der 97 Laserdisk?
                    hmmm wohl eher von der original us dvd version! und die wiederum kommt wohl

                    hier von

                    Zuletzt geändert von DelWebb; 29.03.2007, 13:51
                    --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                    Kommentar

                    • Schorni
                      Posting-Legende

                      • 09.12.2003
                      • 8638

                      #11
                      Zitat von DelWebb
                      hmmm wohl eher von der original us dvd version! und die wiederum kommt wohl

                      hier von

                      Ok. Ich hab ne Kopie der Laserscheibe, welches mit Menü und sehr guter Qualität aufwartet. Weniger sollte es eigentlich nicht sein.
                      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                      Kommentar

                      • LoopmanX
                        Gehört zum Inventar

                        • 22.01.2007
                        • 1018

                        #12
                        Zitat von Schorni
                        Ist das auch ne Kopie der 97 Laserdisk?
                        es müsste die kopie der 16:9 seite der originalen us-version sein. allerdings waren teilweise einige bildstörungen mit dabei, die bei der vorlage die ich besitze nicht zu sehen waren. keine ahnung ob das bei allen dvd's so war, oder nur bei der die ich hier hatte.

                        Kommentar

                        • TheKing
                          Board-Legende

                          • 19.06.2006
                          • 20783

                          #13
                          Hola Moses! Diese DVD fehlt mir auch noch! Ich habe eine 12 DVD-R Outtake That´s the way it was und die SE, aber die Orginalversion fehlt mir...obwohl ich finde die Fanclubsachen und so echt nervend...aber es waren ein paar schöne Songs dabei, die ja auf der Se fehlen...aber mehr als 10,- Euros würde ich nicht dafür hergeben, zumal der Film ja auch auf der 12. DVD des Sets mit dabei ist....
                          Ohne Worte!

                          Kommentar

                          • prosine1977
                            Foren-Experte

                            • 30.04.2006
                            • 503

                            #14
                            Zitat von TheKing
                            Hola Moses! Diese DVD fehlt mir auch noch! Ich habe eine 12 DVD-R Outtake That´s the way it was und die SE, aber die Orginalversion fehlt mir...obwohl ich finde die Fanclubsachen und so echt nervend...aber es waren ein paar schöne Songs dabei, die ja auf der Se fehlen...aber mehr als 10,- Euros würde ich nicht dafür hergeben, zumal der Film ja auch auf der 12. DVD des Sets mit dabei ist....
                            Da hast du recht !

                            Aber hierbei handelt es sich um die Original DVD die es so woll nicht mehr auf dem US-Markt zu kaufen gibt!

                            Und die DVD Qualität ist auch super gut .

                            Gruß

                            Kommentar

                            • LoopmanX
                              Gehört zum Inventar

                              • 22.01.2007
                              • 1018

                              #15
                              Zitat von prosine1977
                              Aber hierbei handelt es sich um die Original DVD die es so woll nicht mehr auf dem US-Markt zu kaufen gibt!
                              also die doppelseitige dvd - dafür sind 37,-EUR wirklich in ordnung!

                              Kommentar

                              Lädt...